Meine 2. Fotostory...

L

littleLill'

Meine 2. Fotostory... "Only Chaos"

Hallöle!
Irgendwer hat mal gesagt ich soll wenn ich die 1. Story fertig hab ne neue schreiben. Aber irgendwie ist mir noch nichts eingefallen. Dann aber hatte ich eine Idee und ich hab schon mal angefangen. Wer sich den Anfang schon mal ansehen will bitte:

>> Hier entlang >>

Ich hab noch nicht so viele Bilder hochgeladen und bitte nicht zu viel meckern weil ich noch keine richtige Spannung reinbringen konnte. Außerdem ist Yahoo *******s weil man da keinen so langen Text schreiben kann wie bei Picturetrail. Aber PT ist ja jetzt kostenplichtig:mad:

Wird Cassy ihr Abitur schmeißen? Werden Chrissie und Jonah sie von dieser Idee abbringen können? Das erfahrt ihr im nächsten Teil und noch mehr....

Tschüssy
Lilly

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Die Story ist echt gut, aber du hast gar keinen Titel oder???
Achja, und wenn ich auf Teil 2 klicke
erscheint immer nur der 1. Teil! :confused:
Hast du eine :idee: wie ich auch den 2. Teil anschauen kann??

NoAngel:hallo:

Du musst einfach durch laufen lassen. Ich glaube nach dem 19. Bild kommt der 2 Teil.

Cu Liebesgöttin :hallo:

Et voilà! Hier ist Teil 3! Das sind diesmal auch mehr Bilder! Ich glaub ich mach nur noch einen 4. Teil!
Viel Spaß beim lesen!

Zum 3. Teil >>

Tschüüsy

Hier ist Teil 4. Ich glaub ich muss doch noch einen 5. Teil machen oder? Na ja sagt mir am besten Bescheid wenn ich aufhören soll.
4. Teil --> Hier entlang!

*g* und macht mal einen Vorschlag für nen Titel:D Vielleicht
>>Only Chaos<< %)

Tschüssy
Lilly

Huhu!
Falls es noch jemanden interessiert: Hier ist der letzte Teil. Ich könnte die Story ewig fortsetzten aber es liest sie ja jetzt schon (fast) keiner mehr:(

Zum letzten Teil...

Tschüssy
Lilly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten