Der +18 Thread.

ICh hab mit leid mit dir Cosmic *mal-ganz-fest-in-den-Arm-nehm-und-knuddel*

Sie froh des du es überhaubt schon hast ich hab es ja bei Amazon bestellt und des kommt und kommt nich das regt mich so was von auf *heul*

*kiss* eure Traurige Sternchen22233 :heul: :schnief: :schnief: :heul:

@Comsic: naja wer sich so ein Projekt vornimmt! :)
Hetz dich bloß net... wir können doch warten! Für sowas doch immer :D

Mach in Ruhe weiter! =) :hallo:

Ihr seid wirklich alle so süss.

*ganzfestzurückknuddel*

Es soll ja auch was gescheites dabei rauskommen und ausserdem bin ich in Hinsicht Objekte erstellen noch Totaler Beginner !!!

=) =) =)

So, werde jetzt auch das Forum verlassen und weiterbasteln.

Euch allen noch einen schönen Abend!!!

Greetz
Cosmic

@ frage an little_it

Du hast doch geschrieben das es bei 8deadthly..
diese maschine und den fernseher gibt....

ich konnte ihn aber auf der seite nicht finden weißt du noch wo die waren... hoffnungsvollguck....

wenn jemand anders das weiß hoffe auf antwort....

@ frage an little_it

Du hast doch geschrieben das es bei 8deadthly..
diese maschine und den fernseher gibt....

ich konnte ihn aber auf der seite nicht finden weißt du noch wo die waren... hoffnungsvollguck....

wenn jemand anders das weiß hoffe auf antwort....

C O S M I C ::: You are the Best !!!! Freu mich schon richtig auf Deine Adult-Sachen. Werden bestimmt der Hammer !!! Liebgruß vom Gothic-Simsler // :hallo: :hallo: :hallo:

Freu mich auch schon :D
Die Objekte sind aber schon free - ODER?!?!?!?!?! *mit Hackbeil in der Hand auf Antwort wart*

Original geschrieben von SweetSimsine
Freu mich auch schon :D
Die Objekte sind aber schon free - ODER?!?!?!?!?! *mit Hackbeil in der Hand auf Antwort wart*

Logo sind die Free...

hab eh Webspace den ich bezahle und entsprechend kostet mich der Traffic nicht zusätzlich was.

Greetz Cosmic

Hallo Diva !!! Ja, Pandora's ist eine Paysite. Haben aber auch glaube ich zumindest einen Freebie-Teil dabei. Greetz vom GOTHIC-SIMSLER :hallo: :hallo: :hallo:

Hi
Weiß jemand von euch zufällig wo es diesen Spiegel gibt wo die Sims sich vorstellen und masturbieren ???

Hatte den mal aber nach nen kompletten abtsurz ist hier leider alles futsch

Danke schonmal vorweg

Jupi

Original geschrieben von Jupiter83
Hi
Weiß jemand von euch zufällig wo es diesen Spiegel gibt wo die Sims sich vorstellen und masturbieren ???

Hatte den mal aber nach nen kompletten abtsurz ist hier leider alles futsch

Danke schonmal vorweg

Jupi

Den hätte ich auch gern

@Die Wuestenmaus und Jupiter83: so nen Spiegel hab ich bei Shaggy gesehen --> Shaggys Place

hoffe des war der Richtige :hallo:

Wo kann man den Teppich runterladen?

Den Liebesteppich gibts bei Yahoo, einfach kostenlos anmelden und dann... hm, keine Ahnung musst wen fragen, der da angemeldet ist ;)

Original geschrieben von ini2
Wo kann man den Teppich runterladen?

steht alles hier im Thread auf Seite 2:

Nochmal, auch wenn's in den Links schon steht...

Hier bekommt man den/die Liebesteppiche (hat bei mir nur richtig bei dem weissen funktioniert...)

http://www.mandmneedfulthings.com

unter Adult only.

Die Animationen bekommt Ihr hier:

http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things
Da müsst Ihr Euch anmelden. Aufpassen, dass Euer Brower Java kann bzw. Pop-Up aufmacht.

Dann unter Files und Thirdteenth (13) Floor. Da bekommt Ihr die Animationen.

Den Teppich unter Downloads speichern und die Animationen im Skin Ordner.

Vielleicht solltest Du den Thread mal komplett durchlesen

:D :D

Greetz Cosmic

*hochschieb*

@Sina: tja, wie ich schon sagte die Jugend heutzutage ist sehr aufgeklärt! :D :cool:

Hi :hallo:

Nochmal Nachschlag für euch und eure Sims. Hier gibts den Hornymirror, wurde schon danach gefragt.

Dann gibts hier den SexBlanket v2, ne Picknickdecke naggig und mit Animationen; muß aber die Original Stranddecke für UT vorhanden sein, sonst funzt das Teil nicht, gibts bei EA.
Was ihr wollt noch was ?? OK. gibts bei Files, 3. Post von oben Kinky Objects.

Was noch mehr??

Na gut : http://groups.yahoo.com/group/JnJ_Kinky_Creations_Inc

:hallo: :hallo: =) =)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt bei sexuallysims immer nur ein bild undein text und ich weiß nicht wo ich hinmuss

hi leute

wo bekomm ich den adam und eva patch her????:confused:
und ich suche eine seite wo meine sims verschiedene stellungen machen können gg.;)
thx

Hi Ini :hallo:

Mußt dich da zuerst kostenlos anmelden, oben Join this Group. Dazu mußt du auch bei Yahoo angemeldet sei und in deinem Profil muß dein Alter stehen, ist halt auch ne +18 Group.
Wenn du Mitglied bist einfach auf Files klicken. Den Rug und die Animations siehst du sofort unter den Files.
In den Ordnern gibts noch andere Sachen, teils sind Bilder als Vorschau dabei. :hallo: :hallo:

Hi ihr +18er :hallo: =) =)

Wieder Nachschub für euch und eure Sims =) =)

In der Group http://groups.yahoo.com/group/ADULT-SIMZ-STUFF gibts auch wieder bekanntes und neues.

Den SensualRug2 und Animations, SexBlanketv2 und einige weitere. Edit: Für den SexBlanketv2 muß die Stranddecke von EA vorhanden sein damit er funzt, gibts bei www.thesims.com

Dazu Skins, Tapeten usw, doch leider ohne Vorschaubilder.

Ist in etwas eine Sammlung von selber gesammelten Sachen aus dem Net. Viel Spass beim suchen. :hallo: =) =)

Zuletzt bearbeitet:
@ falloutboy :hallo:

Geh doch mal auf die 1. Seite von diesem Thread, da ist dann alles zusammengetragen. :hallo: =) =)

+18 Thread

Hallöchen!!!

Hab die Teppiche runtergeladen... Wie lade ich jetzt die dazugörigen Animationen aus der Yahoo! Group runter... Mein Englisch ist ziemlich eingerostet... Wo finde ich diese Animationen... :D

Sara

@ SaraMudo

Schau mal paar Posts höher, da hab ichs Ini erklärt.

@ Falloutboy

Welchen? Gibt ja jetzt ne unmenge Patches, ein Teil geht dann schon bei SS nichtmehr, die Anderen bei MM.

Bei der Group ADULT-SIMZ-STUFF gibts auch einen, doch welcher das ist und bis zu welchem AddOn der funzt????, sorry.:ohoh: :argh:
Und ne Site die einen guten hat ist im Mom. down!! :hallo: :hallo:

Ich hab bei der Suchfunktion diese Seite gefunden, bei der gibts auch schon den Nacktpatch für Hokus Pokus -> www.simprograms.com
Gibt aber nur die Downloadseiten an, also musst du ein bisschen suchen... hoffe was du da findst geht :hallo:

Hallo Dönertier !!!

Original geschrieben von Döner
gibts irgendwo "Bondage"-Skins kostenlos, die so ein bisschen wie die beiden AMS-Servos im hinteren Raum aussehen?
http://www.alle-meine-sims.de/robot09a.html
und
http://www.alle-meine-sims.de/robot10a.html

Hi Döner! (da krieg ich doch gleich Hunger!!!
014.gif
)
schau mal in dieser Yahoo-Group:

http://groups.yahoo.com/group/bnj_adultsims/join

und hier:

http://groups.yahoo.com/group/simchronicityadult/

musst Dich nur bei Yahoo anmelden (zweck ab 18 und so). Kostet auch nichts.

Viel Spass damit!
8.gif

Greetz
Cosmic

der +18 thread

Hallöchen!!!

Hab die Betten gedownloaded... Wo finde ich denn Dudleys Suff bei Yahoo??? gglf

Hab nix gefunden...

:argh:

Sara

hallo,hab die betten auch gedownloadet,jetzt wollte ich noch die animation bei yahoo das ging aber nicht obschon ich registriert bin

Original geschrieben von Alex
hallo,hab die betten auch gedownloadet,jetzt wollte ich noch die animation bei yahoo das ging aber nicht obschon ich registriert bin

Hi,

die haben ihr Downloadlimit erreicht. Wollt's auch grad probieren...
57.gif
57.gif
57.gif

Mal wann anders probieren!

Greetz Cosmic
73.gif

Also ich hab gerade alles ohne Probleme downgeloadet. Versucht es einfach gleich nochmal.

Ist das eine paysite?:confused: .............*Hoffe nicht....:ohoh: ...:lol: *

Aber eine Frage:

Sind wir nicht alle ein bisschen notgeil?........:rolleyes: ......=)

Original geschrieben von Mäuschen
Aber eine Frage:

Sind wir nicht alle ein bisschen notgeil?........:rolleyes: ......=)

Nein,
das ist doch das normalste von der Welt und Spass macht es noch dazu!!!

Wobei ich sagen muss, dass die Jugend von heute wesentlich früher mit dem Thema Sex anfängt. Zu meiner Zeit hab ich mit 13 fast noch mit Barbies gespielt...
015.gif
015.gif
015.gif

Greetz Cosmic
031.gif

Hi :hallo:

IFF in Download, der Rest ( Animationen ) in Skins :hallo: :hallo:

Aber wart mal.....die IFF-Datein in den Download ordner....:ohoh: ........ohoh..*******.......:ohoh: ..........=) ..............ich hab die immer in den User Objects Ordner gepackt.

Ist das falsch?Naja bei mir gehen zwar die die Objekte schon.......aber....naja..........:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten