Der +18 Thread.

super danke abalon;)
eine frage hätt ich noch.
muss ich mir die missing animations auch ziehen???

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab die missing animations auch extrahiert.es steht ja bei der yahoo seite das man den rug sensual2 und die missing animations extrahieren soll.
ein prob hab ich bei den ganzen und zwar wenn meine 2 sims vom teppich wieder aufstehen sind sie in der luft.ist das normal???
:confused:
ich hab die cmx und cfp dateien in den skins ordner getan und die eine iff datei zu den downloads.achja was für sachen sind eigentlich bei dem rug sensual 2 dabei???bei mir ist nur dieser eine teppich mit den coolen animationengg:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ganz normal, dass sie in der Luft schweben. Ich denke, dass dies Teile der Animationen sind, die aauch beim normalen Lovebed benutzt werden, und das ist nun mal etwas höher als der Teppich.

ok danke;)
1.passt es das ich die missing animations extrahiert habe????
2wieviele sachen gibt es eigentlich bei dem rug sensual 2???bei mir ist nur der eine teppich.
3.also die cfp und cmx dateien in den skin ordner und und die eine iff datei in den download ordner.funzen tut der teppich also denk ich mal das es richtig ist oder???
ok das wärs gg:lalala:

Hi :hallo: Falloutboy

Soweit ist bei dir alles klar. 1 IFF = 1 Object

Geh mal zu http://www.mandmneedfulthings.com da gibts den Rug in Purple, so wie der Perserteppich und wie der Gelbgemusterte. Die Animations hast du ja schon und brauchst die nicht nochmal laden.

Sind in der Adult-Section. :hallo: :hallo: =) =)

@ Mäuschen :hallo:

Einige DL`s sind im Userobjectsordner etwas "zickig" und im Downloadordner kannst du Unterordner machen. Damit kannst du mehrere ähnliche Objekte wie Betten, Küchen oder so zusammenfassen. Machst nen Ordner Beds, tust alle Betten rein und schon ist aufgeräumter. :hallo: :hallo: =) =)

ich habe nun die liebesbetten extrahiert.aber wenn mein sim sich hineinlegt steht dort "missing animations".hab ich irgendwas falsch gemacht???ich habe die missing animations auch in den skin ordner gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Da wär noch etwas:

(Ich weiß das es nicht zum Thema gehört,aber extra einen Thread aufmach ist doch sicher unnötig:) :

Also ich wollte Sims spielen und hab eben abgewartet,bis die Nachbarschaft kommt.Dann hab ich auf ein Haus geklickt und es dauerte ein paar sekunden,aber plötzlich bin ich wieder auf dem deskop!:confused: !!!

Ich weiß nicht was dass soll!:ciao:

Bitte helft mir!

PS:Ich hab vorher ein paar Downloads hineingepackt,die haben zwar funktioniert,nur ich war mir dann nicht sicher ob die "clean" sind,und darum hab ich sie auch dann wieder gelöscht.:hallo:

Hat das mit dem was zu tun?:confused:

Danke schonmal im vorraus!:hallo:

Hi :hallo:

Für die Betten gibts wieder andere Animationen die du dir in der Yahoo-Group holen mußt. Link auf der Site und dann bei Duddleys Files. :hallo: :hallo:

Edit: @ All in der Yahoo-Group gibts im Ordner von Duddley auch die 3 Betten, doch da ist dann immer schnell das DL-Limit überschritten.:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
jo die missing animations hab ich schon extrahiert.nur scheinbar falsch....die waren ja auf der gleichen seite wie der rug sensual 2.
ich habe alle dateien in den skinordner gegeben...weil es sind ja nur cfp und cmx dateien.:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
oh shit ich glaube ich verwechsle da was gg.
ich habe die rug sensual missing animations gemeint.
wo kann ich die missing animations fürs bett bekommen??:confused:

Hi :hallo:

Du hast die Missing Animations für die Teppiche!!!

Die Animationen für die Betten sind ganz andere und eben auf der Yahoo-Site von Mandmneedfulthings.

jo super danke arbalon:hallo:
aber die links sind leider down...nojo kama nix machen;)
ich probiers ein andermal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hi lieber Arbalon ! :hallo: Ich hätt mal ne Frage an Dich: Von irgendeiner Adult-Site die Du hier reingepostet hast habe ich mir den Marihuana-Kit runtergeladen. Es ist eine rar.Datei. Wo muß ich die reinpacken und in was kann ich dann diesen Kit finden. Wie wirkt er sich aus auf die Sims ??? Vielen Dank für ggf. Rückantwort. Wäre lieb. Liebe Grüsse vom Gothic-Simsler :confused: :hallo: :confused:

Hi Gothic Simsler :hallo:

Das File hab ich selber nicht gesaugt, rar mußt du mit Winrar entpacken wie Winzip und dann einfach die Readme beachten, sorry. :argh: :ohoh:

Die News von den Beds hab ich auch nur hier gepostet und selber noch nicht im Spiel und getestet.

Den Link zu Winrar hab ich im Mom auch nicht parat, aber über Simspalast kommst du da dran. Wenn du bei Update oder Skins ganz runtercrollst steht dann li Winrar und re Winzip. :hallo: :hallo:

wenn ich den rug-teppich öfters benutze ,dann kann ich ihn für 3200 sim-dollar verkaufen..dabei kostet er nur 1000.ist das ein bug????

?????????????????

Leider keine Ahnung. Da gabs mal Möbel die $1 gekostet haben, die man nach ner Zeit dann für 350-400$ verkaufen konnte.

Dürfte eher ne kleine Zugabe sein. :hallo: =) =)

jo denk ich auch;)
nur das komische ist das meine sims den teppich nach ner zeit nicht mehr benutzen können,sprich sie stehen einfach wieder auf.
aber halb so wild:)

Danke Arbalon !

Danke nochmal ! Hab ich so gemacht und mit Winrar entzippt. Bin ich morgen mal gespannt beim Sims spielen. :hallo: :hallo: :hallo:

@falloutboy: is bei mir auch so! Ich verkauf den Teppich dann einfach wieder und kauf nen neuen... ist zwar nervig aber auszuhalten ;)

alles klar;)das geile ist ja das du ihn für 3600simdollar verkaufen kannst.:cool:
die bettanimationen kann ich mir bei der yahoo seite leider immer noch nicht ziehen....
gibt es eigentlich auch Sex-Spielzeug für männer???bei der anonymous seite hab ich was gefunden aber ich kenn mich da nicht so wirklich aus was ich mir da alles ziehen muss.

Jaahh.........:idee: .......eine Gummipuppe wo dann die Männer drauf fi**en können.......:rolleyes: ..........=)

ja genau das mäuschen;)
ich habe mir nun die cyborg sally gezogen.wohin müssen folgende dateien:Bitmap und SKN.??
die iff kommen zu download und die cfp und cmx zu skins.

Zuletzt bearbeitet:
009.gif

... wollte nur testen ob der Thread dann wieder erscheint!
(brauch nämlich ein paar Links)

Cosmic
025.gif
025.gif
025.gif

Edit: scheint nicht zu gehen...
003.gif
003.gif
003.gif

hmm ich hab die BITMAP und die SKN dateien auch in den skinordner gegeben aber ich sehe dann nur kopf und füße im spiel:confused:
weiss jemand wo sie hin müssen???
und wo kann ich mir noch die liebesbettanimationen downloaden
weil bei M and M needfull things funzt es nicht....

Hi fallout, BMP sind die Klamotten also Skins und skn sind der Körper also auch Skins. Und da wir schon bei den Dateien für nen Sim sind, da gibts noch cmx ist der Mesh, sozusagen das Gittergerüst um das alles Andere drum kommt. :hallo: :hallo:

hmm also beim sensual rug müssen die cmx dateien ja auch in den skin ordner???
irgendwie raff ich da nix mehr gg;)
also die cmx zu meshes.cfp,skn und bitmap zu den skins...ist das richtig so????

Nochmal hallo falloutboy3, war grad bei Mandm und DL-Limit ist überschritten, also immer mal wieder vorbeischauen.

Da Duddley keine eigene Site mehr hat kann man nur da die Animationen zu den Betten saugen, sorry :rolleyes: :rolleyes: :mad:

Aber dafür gibts jetzt noch 2 weitere Beds zum DL. =) =) =)

Hi

cmx, skn und bmp Dateien geben einen Skin, also alles in Skins.

Die cfp usw sind ja von den Animationen und kommen auch zu den Skins.

hmmm komisch:eek:
dann hab ich ja eh alles richtig gemacht...
ich hab alles bis auf die 3 IFF dateien in den skin ordner getan...
also ich sehe nur den kopf und die füße...und keinen körper oder sprechen kann ich mit ihr auch nicht.grummel..
trotzdem thx abalon:hallo:

Hallo Leute :hallo:

Updatetime: bei http://mandmneedfulthings.com gibts jetzt insgesammt 5 Lovebeds in Adults Only.

Bei den Beds ist der Link zu der Yahoo-Group wo es die Animationen für die Beds gibt.

Kostenlos registrieren, dann Files und dann zu Duddleys Files. Da gibts auch alle Beds und die Animationen.

Doch holt euch die Beds auf der .com Site, da die Yahoo-Group mit DL-Limits zu kämpfen hat. Einfach immerwieder versuchen. :hallo: :hallo: =) =) =)

Hallo !!! :hallo: Jo, wollte auch fragen ob es Gummipuppen für Sims-Männer oder Simsfrauen gibt. Am besten sollten es keine Pay-Sachen sein. Weiß jemand wo es sowas gibt ? Danke ! :lalala:

Sind die Gummipuppen von Ophelia nicht Pay???

Also wenns schon soviele Sachen gibt=) ,dann müsste es ja Nutten auch gebend ie man sich ind er Stadt holen muss und dass man die auch bezahlen muss!=)

@Gothik-Simsler:

Wann is denn deine *räusper*.....Waschmaschine fertig?:D

sorry die openlea seite ist pay.:(
kenn mich bei der seite nicht wirklich aus.
gibt es eigentlich nur die lovebed und rug sensual stellungen.oder gibts noch mehr???

Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich hab und weiß auch nur die zwei Stellungen vom Liebensteppich!:naja:

ich kann leider auch keine anderen finden.naja egal...
und wie siehts mit sexspielzeug für männer aus???
wo kann ich sowas downloaden???

@ Mäuschen: Da mußt Du mich wohl mit COSMIC verwechselt haben Die macht die tolle Waschmaschine. Hoffe auch das sie bald fertig wird. +gespanntguck+ :hallo:

@Son of Sam:

Danke!:) Nur leider kann ich mit Payseiten nix anfangen.:ciao:

Trotzdem Danke!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten