Der +18 Thread.

Hab noch was vergessen :

Download bei Celeb-Nackedeis über Yahoo-Group !

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Vergesst den Thread nicht! :argh:

Jahh.........:rolleyes: .......das würde mich auch mal interessieren!:hallo:

genau... wann ist es denn endlich soweit =)

ANIMATIONS

hi ma ne farge wenn cih mir dei animations runterladen will steht da der zip komprimierte odener is beschädigt oder so was soll ich tun??

versuche einfach, ihn nochmal runterzuladen. vielleicht hat es nur beim ersten mal nicht richtig geklappt.

wenn es dann immer noch nicht geht, dann wird die zip-datei wohl schon beschädigt auf dem server liegen. dann musst du es einfach an einem anderen tag nochmal probieren (in der hoffnung, dass sie den fehler bemerkt haben) oder du sagst denen selber bescheid.:lalala:

Hallo??? Schon seit 2 Tagen nix Neues...

Help!!!!

:confused: Also ich hab mich bei Yahoo kostenlos angemeldet und den Account auck aktualisiert. Ich komme aber immer nur auf die erste Seite und kann nicht auf File oder einen anderen Link klicken. Ich hoffer ejmanf versteht meine Frage und kann mir helfen.
Schon jetzt vielen dank!!:ciao:

004.gif
004.gif
004.gif

... ja ja ich fühle mich ja schon schuldig!!!

pfeif.gif
pfeif.gif
pfeif.gif

Bin zur Zeit leider beruflich wahnsinnig eingespannt. Ab und zu Abends mal Zeit für's Forum, aber zum basteln komm ich grad nicht....

Ausserdem hat die erste Version nicht so dolle funktioniert.... mal wieder auf ein neues.

Hab in 2 Wochen Urlaub und werde dann ein wenig dran basteln. Bis dahin wird's aber nix werden.

@ Ouiounon:

Es kann sein, dass Du eine Bestätigung der Yahoo-Gruppe benötigst. Da musst Du Dein Alter im öffentlichen Profil angeben und die schicken Dir dann eine Mail zur Bestätigung. Dann erst kannst Du downloaden gehen.

Welche Yahoo-Group isses denn?

Greetz Eure Cosmic

Hey Leute na wie geht's?? Hey ein wunder ich bi auch mal wieder da *g*

@ Ouiounon meinst die die yahoo group wo wenn die Animationen für den Teppich bekommt? Da musst du auf fils gehn! und den irgenwas mit 13th suchen is glaub ich ausgeschrieben! Na ja wenn du des nich versteht auf irgendeiner der ersten seiten hab mir des jemand erklärt musst mal schaun!

@ Cosmic jetzt sag halt ma wie weit bist du?:confused: :confused: :confused: :confused:

*kiss* eure littel Sternchen22233 =)

Edit: Na ja da war Cosmic wohl in beiden sachen schneller als I wa?

*g*

HHHaaalllooo S T E R N C H E N !!! Schön Dich mal wieder lesen zu dürfen. LG vom Gothic-Simsler // @Cosmic: Laß Dir ruhig Zeit mit deiner Waschmaschine, umso besser wird sie. ;-) :hallo:

juhu es gibt endlich ne 2 seite von mm.needfull things,wo die downloads funzen.
dort gibt es jetzt auch "Bear Love Rug Animations".
für was benötigt man die eigentlich???

na die braucht man für die Bear love rugs.:lalala:
Also, dass sind nun eben diese Bärenteppiche aus Urlaub Total, auf denen die Sims sich nun auch vergnügen können.

Auserdem wurden die Liebesteppiche verbessert. Die Sims können jetzt drüber gehen (also wie über einen normalen Teppich) und sie schweben nicht mehr in der Luft, wenn sie den Teppich verlassen und die Stellungen sollen jetzt zufälliger erscheinen, wenn ich das mit meinem tollen englisch richtig verstanden habe.

Original geschrieben von falloutboy3
danke cosmic:cool:
aber die links sind leider down:(

Da musst Du öfter draufklicken. Immer wieder und wieder probieren. Irgendwann geht's dann. Am besten Du probierst es kurz nach elf. Zum Stundenwechsel geht's meist am besten...

Greetz Cosmic

also ich habe 2 probleme.
also 1.ich habe die bear.animations in gamedata/skins entpackt.
es funzt zwar aber es ist zensiert.jetzt habe ich in der readme nachgeschaut und es gehört wo anders hinentpackt.(diesen ordner find ich leider nicht)ich muss ihn zu expansion pack/expansion pack Assets hinzippen.das 2 habe ich nicht.
2.ich habe mir die strip bar gezogen.ich habe alles richtig entpackt aber ich kann sie im spiel nicht finden.(oder hab sie übersehen).weiss jemand wo sie ist????(es steht in der readme dass ich den hot date patch benötige,aber ich habe alle addons also brauch ich eh kein update machen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja muss wohl an dem liegen.
bei den bettanimationen steht auch in der readme dass sie "nicht" zu gamedata/skins hinentpackt gehören.ich habs trotzdem gemacht und es funzt.:confused: hab ich es richtig gemacht????
die animationen kann man doch zu gamedata/skins entpacken oder???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mäuschen, Hallo Falloutboy !!! :hallo: Hier ist nix mehr los, weil keiner mehr andere Links, bzw. neue Links weiß. Das ist bei den Adult-Seiten immer ein bißchen schwierig. BYE

nene ich brauch nur nen rat gg.:D
kann man die animationen also cmx,cfp etc,etc dateien immer in den Gamedata/skin ordner geben???
ich habe z.b die liebesbettanimationen auch zu den skins gegeben und es funzt,dabei stand in der readme das es ganz wo anders hingehört.

thx

nene ich brauch nur nen rat gg.:D
kann man die animationen also cmx,cfp etc,etc dateien immer in den Gamedata/skin ordner geben???
ich habe z.b die liebesbettanimationen auch zu den skins gegeben und es funzt,dabei stand in der readme das es ganz wo anders hingehört.

thx

ja kannst du. ich hatte auch schon mal irgend ein download mit animationen, die ich in einen ordner packen sollte, den es nicht gab. ich schätze, dass es vielleicht bei der us-version diesen ordner gibt :confused: aber animationen kommen in den skins-ordner.:lalala:

ich war mal auf ner yahoo seite wo man sich einen *räusper* erregten penis mit meshes runterladen kann.weiss jemand welche yahoo seite das ist???

ich war mal auf ner yahoo seite wo man sich einen *räusper* erregten penis mit meshes runterladen kann.weiss jemand welche yahoo seite das ist???

Die yahoo-Group ist

http://groups.yahoo.com/adultconf?dest=/group/Sims_ADULTS_ONLY_02/

Aber bei Openlea gibts es meiner Meinung nach Bessere, sie hats aber leider nicht so mit den Texturen, oder besser gesagt die gefallen mir nicht, desshalb hab ich eigene Texturen gemacht und habe auch einen eigenen neuen Nackt-Mesh (so einen wie du suchst) von Openlea, den aber nur ich habe, weil sie ihn extra für mich gemacht hat.

BEZAHLEN ??

WIE GEHT DAS GENAU MIT DEM BEZAHLEN BEZAHLT MAN PER INTERNETRECHNUG ODA WIE ??
UND AB WANN BEZAHLT MAN ??AB DEM DOWNLOAD ??

PAY

Ìch habe mir so ein bett runtergeladen , abba es wieda gelöscht muss ich jetzt trotzdem pro monat bezahlen ?ß

Huhu ! Ich will mich bei vielen verschiedenen Adult-Simseiten auf Yahoo-Groups anmelden. Bei manchen funzt es, bei anderen schreibt er nach dem einloggen: "Membership Pending" Was hat das zu bedeuten ? Ich komm dann nämlich nicht rein ? Danke im voraus !

Re: PAY

Original geschrieben von Piddi
Ìch habe mir so ein bett runtergeladen , abba es wieda gelöscht muss ich jetzt trotzdem pro monat bezahlen ?ß

also wenn du es dir einfach so runterladen konntest (ohne irgendwelche angaben zu machen), dann war es free. die sachen, die was kosten,kann man nicht einfach so runterladen. also keine sorge.:hallo:

weiss jemand was ich machen muss????:confused:
ich habs von der yahoo seite gezogen.also eine skn und bmp datei.

Zuletzt bearbeitet:
also rein theoretisch kannst du die cmx auch selber schreiben. hast du ahnung davon, wie das geht? wenn nicht schreibe mir mal die dateinamen vom bmp und mesh hier rein, dann sag ich dir, wie du das machen kannst.

also die skn datei heisst: xskin-peniserect-PELVIS-SUIT-PENIS.skn
und die bmp datei heisst: Peniserect2 (aber ich denke mal die bmp kann ich lassen oder??)

das klingt nicht wie ein körperskin. *grübel* ist das ein kompletter körper, oder nur der penis als accessiore? davon hab ich nämlich keine ahnung, wel man diese accessiors ja mit einem körper-mesh verbinden muss.

sorry ich habe keine ahnung.es stehen keine genauen details auf der seite.naja ich lösch es einfach wieder.
kannst du mir den link zu "openlea"s seite geben?? die soll es auch haben.:)

Original geschrieben von Gothic-Simsler
Huhu ! Ich will mich bei vielen verschiedenen Adult-Simseiten auf Yahoo-Groups anmelden. Bei manchen funzt es, bei anderen schreibt er nach dem einloggen: "Membership Pending" Was hat das zu bedeuten ? Ich komm dann nämlich nicht rein ? Danke im voraus !

Hi Gothic,

das heisst, dass die Deinen Mitgliedsantrag erst prüfen. Irgendwann bekommst Du ein Mail vom Moderator der Yahoo-Group. Vielleicht ist Dein Alter in Deinem Profil nicht ersichtlich. Das war bei mir so. Da muss man ja ein extra öffentliches Profil anlegen. Das hab ich dann gemacht und ca. 'ne Stunde später bekam ich die Mail, dass ich zugelassen wurden.

Ähm *räusper*... wenn Du z.B. so wie ich als Weibchen versuchst einer 'Gay-Yahoo-Group' beizutreten, weil man mal wieder nicht richtig gelesen hat... dann lehnen die einen ab.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz Cosmic

Gut. Ich habe nun die Animation und diesen Bärenteppich runtergeladen. (hoffentlich wisst ihr was ich meine. Hab den Link im Moment nicht im Kopf). Jedenfalls habe ich beide Sachen runtergeladen. Hab sie dann in die richtigen Ordner gepackt.
Alles ist wunderbar. Das Objekt erscheint im Spiel, ich kann es reinbauen. Aber was kommt? Na klar - Missing Animation. Ich frage mich bloß wieso. Sensual Rug klappt bei mir sehr gut... Und auch früher die Openlea betten.

ja, bin mir ganz sicher. unter diesen ganzen cfp und cmx dateien gab's ja readme's. die hab ich mir durchgelesen und genau die sachen runtergeladen, die dort standen. funktioniert aber nicht.

Neue Links !

Hey Leudz !

Neue Links :

http://groups.yahoo.com/group/freakysexysims/

dort gibt's einige nette Einrichtungsgegenstände, z.B. sog.
Pleasure-Chairs. Animationen sehen recht gut aus (wenn auch
nicht perfekt)

oder hier :

http://groups.yahoo.com/group/kinkypegasus

hier gibt's gute Love-Betten mit recht guten Anims und
verschiedenen Stellungen, sowie Skins und einigen Hacked-
Objects.

Ich wünsche Euren Sims viel Spaß !
(Meine Sims haben ihn bereits) =)

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher