Der +18 Thread.

Hey irgendwie geht des mit den beiden letzeten beschriebenen links bei mir nicht!

Kann mir büdde einer helfen *liebfragundschau*

*kiss* de Littel (blond *g*)Sternchen22233=)

ich hab gerade beide ausprobiert und es ging ohne Probleme. Vielleicht waren die Seiten einfach nur überlastet. Dass passiert bei den Yahoo-Groups schon mal öfter. Also probier e seinfach später noch mal.

Bett von Openlea

Hallo!
Hab versucht mir des Bett von openlea runterzuladen. Machts auch, aber dann kommt immer ne Fehlermeldung. Von wegen der kann den Ordner ned finden. Kann mir da wer helfen?
Please

@Kasso87

Das liegt am Bandwith-Limit.
Versuch das Bett später zu downloaden.
Am besten versucht man das immer am Stunden-Anfang.

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Na ja.alle Stunde wieder versuchen klappt auch nicht immer.
Wenn man mal Glück hat.Dann klappt es .Habe bids jetzt drei def.Downloads die währen dem Downloaden abgebrochen haben.

Gruß Wüstenfloh

HILFE!!!

Kann es sein, daß der erste Link doch zum Bezahlen ist??? Oder ist mein Englisch so schlecht??? :confused:

Hi all !!!

Ich suche Liebesbettet ! Habe aber kein Living Large und darum fehlen mir auch immer die Animationen ! Weiß jemand wo man sich solche Animationen downloaden kann? Bitte keine Pay Seiten !!!

Danke im foraus !! :hallo:

Re: HILFE!!!

Original geschrieben von data
Kann es sein, daß der erste Link doch zum Bezahlen ist??? Oder ist mein Englisch so schlecht??? :confused:

Hi,

Openlea ist Pay. Aber es gibt z.B. noch den Loverug. Schau mal in dieser Yahoo-Group:
http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things/?yguid=161607662

Und in den anderen Links aus diesem oder jenem Thread http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=48571 ist bestimmt noch das ein oder andere dabei.

Greetz Cosmic

Yahoo-Groups

Ich bin dieser Yahoo group beigetreten kann abba imma noch nichtts downloaden also nicht in den members bereich !!
Wieso ????:confused: :confused: :confused:
Dauert das lange ??:confused: :confused:
biddäääää antwortet :scream:

Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, wo ich den Nacktpatch herkrieg? Find ihn nirgends. Wär echt lieb!
Danke

Kann mir niemand was sagen ???

BITTE, BITTE helft mir! :p

Bittende Grüße eure Maus ! :hallo:

@ Babymaus
soltest für blindheit oder faulheit eigentlich bestraft werden!!

Les mal weiter oben: Kinkypegasusbeds, da sind die beds mit eigenen Animationen

Bei MandMneedfulthings gibts jetzt insgesammt 5 Lovebeds mit eigenen Animationen und kein Pay, hatte ich aber schon auf Seite 6 geschrieben!!!!!!!!!
Bekam vor 2 Tagen ne Mail, dass MandM..... im Mom. down ist, Transfergrenze überschritten

@ All wegen den Animationen!!!!!!

Lest doch mal die ReadMe-Dateien genauer durch, bevor ihr hier dann um Hilfe schreit.
Frei übersetzt aus den ReadMe`s: Je nach Betriebssystem ( XP )kann es erforderlich sein, die Animationen in den Ordner ExpansionsPackAssets zu machen.
Dieser Ordner ist so nicht vorhanden und wird erstellt im letzten ExpansionPack. Letzten Ordner ExpansionPack anklicken, neuen Ordner einfügen und ExpansionPackAssets benennen.
Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.
Ihr könnt die Animationen dann kopieren und dort einfügen, so habt ihr sie bei Skins und in Assets.
Bei manchen kann es erforderlich sein, unter GameData den Ordner Animations anzulegen und die Animationen dort rein zu machen. Müßt halt je nach Windoof-Version ausprobieren wos klappt, sollte auch für euch nicht zu schwer sein??????

Dass hier nicht mehr so viel los ist liegt auch daran, dass einige so wie ich wenig Lust haben Fragen 10, 15 und 20 mal zu beantworten, nur weil andere zu faul sind sich hier erst mal durchzulesen und so die Antworten zu finden.

@ Cosmic gutes Update von dir =) =)
Bin jetzt bei 78 Yahoo-Groups dabei, doch nichts "Weltbewegendes" an Sachen dabei, halte aber mal weiter ausschau danach. :hallo: :hallo: =) =) =) =)

Edit: mußte mal gesagt werden wegen dem dauernden fragen, fragen, fragen, fragen............................ Bei inzwischen 7 Seiten dürfte sowas doch schon mal gefragt worden sein, oder????????????

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Arbalon. Da muß ich Dir völlig recht geben und kann verstehen das Du sauer bist. :read: würde in solchen Fällen wirklich mal nix schaden.

Danke Arbalon. Endlich bin ich auch fündig geworden. Zumindest, was die Betten betrifft.

Kann mir jemand dagen, wo ich in der YahooGroup die Animationen zum downloaden finde? Hab schon alles abgesucht, kenne mich aber nicht so toll da aus (bin neu). :confused:

JA ich weiß,
aber ich kenn mich mit Yahoo nicht aus :heul: !

Trotzdem danke !

:ciao:

:idee: Hat sich schon erledigt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen!

Danke, Abalon! Bist ne echte Offenbarung! :D

Ich habe bei dieser Site mit Schwulenskins keine Links und die Skins werden nicht angezeigt...:confused:
Kann mir jemand vielleicht die Skins schicken oder die Links von den direkten Skin-Downloads geben???

Nokia

P.S. Email-Addy: dannysims7@msn.com

Bett und Animation

Kennt jemand eine Page wo man NICHTS bezahlen muss und wo man das Lovebett mit Animation kriegt !

(PS: Ich habe mir ein Lovebett runtergeladen das ist dieses Holzbett von Urlaub Total weiß jemand wo man die animation dazu kriegt ??)

SORRY DAS ICH FRAGE !!

:D %) :D %) :D %) :D %) :D %)

@Piddi

:naja: Guck mal weiter oben (ich glaube auf Seite 5). Da hat Arbalon das schön erklärt. Erst Bett runterladen, dann die Animationen auf der Yahoo-Seite runterladen.

:argh: Ich glaube, ich bin echt zu doof. Erst mal klappt der download bei mir nicht ( hört immer in der Mitte auf), und dann funktionieren die Animationen bei mir nicht. Ich hatte sie schon im Skin-Ordner, dann im extra angelegten ExpansionPackAssets- Ordner und im Animation-Ordner. Aber im Spiel heißt es immer: Missing Animation! Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht??? :heul:

Hallo! Ich hatte eben gerade nicht wirklich die Lust, sieben Seiten durchzulesen. Deshalb bitte ich euch, die besten Seiten für sexy Sims, die es treiben oder geile Animationen mal aufzulisten.
Vielen Dank,
Daniel

@ Danielovich

Du brauchst Dir eigentlich nur zwei Seiten durchzulesen:

1. Die Erste: da stehen für den Anfang nämlich schon mal ein paar Links.

2. Und diese: Da hat Arbalon nämlich schon ein paar wahre Worte zum Thema Faulheit geschrieben. Einige Mitglieder haben nämlich auch noch eigene Probleme. :mad:

Apropos Nacktpatch: Ich such noch einen normalen Nacktpatch für Kinder. Nein, ich bin kein Pädophil. Ich habe nur irgendwann mal auf einer Seite einen generellen neuen Nudeskin für die Sims gefunden, halt nur mit normalen Geschlechtsteilen (ohne jetz son meterlanges Rohr oder weiss der Geier). Nur meine Kids sind irgendwie noch geschlechtslos, und der Komplettheit (heisst des Komplettheit?) wegen, wollte ich noch welche für die Kinnas eben. Weiss jemand, wo man welche kriegt?

Dat Montchen

:heul:HIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE!:heul:

Jetz habe ich so ziemlich alles was ich brauche, nur die Lovebeds kann ich immer noch nicht runterladen. Animation etc. alles da, nur bei den Betten macht er bei ca. 50% immer Schicht. Da man keine Files tauschen darf:

KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN, WAS LOS IST? :confused: :confused: :confused:

Bei M&MNeedfullThinks gibt es vier neue LoveChairs mit neuen Animationen. Leider könnte ich sie bis jetzt nicht downloaden, weil die Seite wieder Mal überlastet ist, aber ich probiers später wieder.
ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things/

ch_pic_1278.jpg

@ data

Hab doch geschrieben, die Animationen kopieren, nicht verschieben. Steck sie mal in alle drei Ordner, sollte dann klappen.

Den DL meinst du von der MandM-Site? Steht auch schon oben, gleiches Prob wie bei Yahoo mit dem DL-Limit.
Oder wenn die Site normal da ist kanns auch an ner Einstellung von deinem Browser liegen, oder dein TempInternetFiles-Ordner läuft über, mal leeren. :hallo: :hallo:

Xmasbed :D :D

zu haben bei http://groups.yahoo.com/group/Kinkypegasusbeds8 sowie http://groups.yahoo.com/group/Kinkypegasusbeds9

Das Beste: nachdem ihr euch angemeldet habt und euer Alter geprüft ist ( +18 ), bekommt ihr neben den üblichen Mails von der Group die Animationen gleich per Mail geschickt.
Müßt also nur noch das Bed DL, am Besten kurz nach der vollen Stunde ( 16:03, 17:04 usw) sonst sind die Groups wieder Down wegen Limitüberschreitung.

Sind nagelneue Animationen mit neuen Stellungen in einer super Qualität, das Beste was es im Mom gibt. Leider ist eine Stellung nicht in Ordnung. Fängt richtig an, dann sind Mann und Frau vertauscht und hört richtig auf. Ist aber eine von 7 Stellungen und somit zu verkraften

Beim letzten ExpansionPack klickt ihr rechts, Ordner einfügen und ExpansionPackAssets benennen.
Dann GameData rechtsklick, Ordner einfügen und Animations benennen.
Die Animationen vom Bed in einen der neuen Ordner einfügen und dann in den anderen neuen Ordner, sowie nach Skins kopieren. So sollte es mit allen Windoof-Versionen funzen, aber das Spiel stürzt dadurch sicher nicht ab. Habe selber alle Animationen so, sowie in diversen Groups wird das auch so empfohlen.
Viel Spass euch und euren Sims :hallo: :hallo: =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
@Simsab:

**Blöd muss man sein* :rolleyes:
Die alte hat sicher einen Schaden im Hirn!:lol:
Da kann ich doch echt nur lachen!;)

*tztztztz*:naja:

@ simsab

Mit 12 das 1. Kind, mit 14 das 2. , mit 16 das 3. Kind und dann mit 17 Sozialhilfe. Echt klasse. :( :argh:

Joa, das Bett iss nich schlecht... jedoch dumm, wenn man Sims hat, die keinen Megaprügel von Genital haben ;)
Meine haben ein normales (!!!) nicht erigiertes Dingen und f*cken also quasi ins Nichts, wenn sie denn mal f*cken sollen.
Aber irgendwie hab ich auch keine Lust, mir so einen Godzilla-Penis-Nacktskin für Kerle runterzuladen, die dann jedesmal beim Duschen tierisch albern aussehen und so garnicht mehr natürlich :naja:

Sex-Toys

Hey Leute.
Wisst irh vielleicht, wo es Sex-Toys für Mann und Frau gibt?
Aber die NICHT Pay sind und man auch nicht bei Yahoo-Groups anmelden muss. Die Animationen von den Betten und rugs grieg ich irgenwie nicht. bin zu blöd dafür.
Also es sollte keine Pay Sachen sein, und keine, wo man extra die Ani's runter holen muss.
Meine Fragen hört sich bestimmt witzig an, aber...Ich bin dabei eine "Perverse Fotostory" zu basteln, deswegen bräuchte ich diese Toys.
Wie z.B. ***musstemichweglachenüberdiesenpostvonmirunddeshalbhabichsentfernt**********und so'n Krams...
Könntet ihr mir helfen.?
Wäre echt nett.
Danke schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber wenn ich auf den Link klicke der auf der ersten Seite diesem Thread steht, ich kann das bei Tainted Love nicht finden.
Kannst du mir sagen was ich da ansonsten drücken muss?
Und woher bekomm ich bei welchen Die animation? Auch bei Yahoo-Group?
Wäre nett, wenn du mir genau sagen kannst, wo ich das femtoy finden kann:D :hallo: ;) :)

kann mir keiner sagen, wogenau ich diees femtoy genau fiden kan?

Sex Animationspatch von Yahoo-Group !

Hallo ! Ich habe mir in irgendeiner Yahoo Adult Group einen Sexanimationspatch runtergeladen. Wie installiere ich ihn richtig, wohin wird er installiert und was genau bewirkt dieser Patch ? Hat ihn vielleicht auch jemand von euch runtergeladen der mir helfen kann damit ? Danke im voraus !

Ach...Danke ich dachte da muss ein Bild davon sein. Aber Danke danke nochmal...:-)
Aber könnt ihr mir sagen, warum meine Animationen bei keinen Rug oder Bett gehen?
Hab sie in mit den C Formaten alle in skins und die bette (iff) in objects.????

Hey...Kennt ihr die Seite, wo es eine Kabine gibt, in der ******** und so gemacht werden?
Ich war da vorhin drauf, aber musste formatieren. nun weiß ich nicht mehr wie die seite hies...könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Mist

Schadeeeeeeeeeeeee...
Och mensch...Naja...Egal danke nochmal...:ciao: :argh: :ciao: :argh: :ciao:

@Goldberg: nein! Shaklins tolle Sachen sind gottseidank noch free %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten