Woher kommt ihr?

Aus welcher Stadt kommt ihr?

• Berlin, der Hauptstadt

Stimmen: 6 14,6%
  • München, der Weißbierstadt

Stimmen: 1 2,4%
  • Hamburg, der Fischstadt

Stimmen: 1 2,4%
  • Aus einer anderen Stadt

Stimmen: 33 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
ganz oben gibts nen button mit memberlocator ;)
da stehn sehr viele user drin.

ich komm aus wien

Dortmund, keine Ahnung, für was das bekannt ist, Fußball oder so?
action-smiley-035.gif
Dortmund rules!!=)

Ich komm aus Graz (zweitgrößte Stadt Österreichs)

Bremen der weltberühmten BECKS-Stadt!
Ich trinke zwar kein Bier, aber Becks war schon häufiger in den Friends-Folgen im Hintergrund zu sehen. =)
Eigentlich wohn ich aber in einem Dorf namens Neuenkirchen (ist grad noch so Niedersachsen) was aber ganz direkt an Bremen liegt.

hi! ich komme aus nem winzigen dörfchen in der schweiz! sagen wir so 10-15 km vom bodensee entfernt, weiss nicht genau...

Original geschrieben von Line
Ich komme aus der nähe von oldenburg(5 km?) und oldenburg ist ca. eine halbe stunde auto von bremen entfernt :)
bye :hallo:

Da in der Nähe bin ich geboren und aufgewachsen.
Seit 5 Jahren wohne ich in Düsseldorf

Ich komme aus einem kleinem Ort 15 min. von Salzburg entfernt.
Salzburg, viertgrößte Stadt Österreichs, Festspielstadt, Mozart-Stadt (und Stadt der Mozartkugeln!), Stadt der Erzbischöfe mit weltberühmter Altstadt und Lieblingsort der Japaner:D

salzburg beliebteste stadt der japaner? wer sagt das? also soviele japaner wie hier sind hab ich noch nirgends anders gesehen...

Also meine Heimatstadt ist ein Kaff namens Marl, was man vielleicht vom Adolf-Grimme-Preis kennt oder neuerdings durch Möllemanns Unglück...

Aber seit ein paar Monaten wohne ich in Dortmund, da ich in Dortmund auch studiere und es so einfach besser ist. Und Dortmund kennt ja wohl jeder (Fussball!)!

Was die Japaner betrifft, glaub ich, haben sich die über ganz Österreich verteilt. In Graz sieht man auch ganz schön viele...

Hi,
ich komme aus Köln

Original geschrieben von Charly_Brown
ja,sieht man ja alles im Doku-Zentrum.da waren wir letztens mit der Schule.Das ist echt nicht schön :(

....meine Schule liegt da gleich ums Eck... ich bin eigentlich mindestens einmal die Woche am Dutzendteich und fahr am Zeppelinfeld entlang...

Ach, mir fällt noch was ein: die Stadtmauer, immerhin Weltkulturerbe^^

Nürnberger Versicherung *g*
Albrecht Dürer

...und Japaner gibts bei uns doch auch einige, odeR? *g*

Hy,

ich komme aus Nienburg, einer Stadt die ca. 85KM von HAnnover entfernt ist.

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Ich komm aus Bexbach , naja das kennt eh niemand , liegt im Saarland bei Homburg (dort iss die Karlsbergbrauerei)

Bexbach kenne ich sehr gut. Kein weiterer Kommentar. =)
War dort mal bei der Bundeswehr, im Sommer 1974, da gabs dort noch die Saarpfalz-Kaserne. Heute ist dort der Saarpfalz-Park, ein Gewerbe- und Dienstleistungspark.

Ich komm aus Neuendettelsau (liegt ca. 35 km von Nürnberg entfernt) . Dieses Kaff kennt man VIELLEICHT (okay eher nicht :D ) wegen der Diakonie die der Pfarrer Löhe gegründet hat oder vielleicht auch wegen der Zollhundeschule (gibt deutschlandweit nur zwei Stück - so wurd´s mir erzählt von nem Zöllner)

Wie findet ihr eure Städte, würdet ihr gerne wo anders wohnen? Wenn ja, wo?

P.S. Berlin hat ja wohl die meisten Japaner, oder?

MFG dave

Soviel ich weiß,ist hier in D´dorf die größte Japankolonie mit eigenen Geschäften und einen halben Stadtteil inc. Schulen etc. fest in japanischer Hand.

aus dem schönen braunschweig, würde aber lieber woanders wohnen :-/ aber bs ist auch wunderschön ;)

Zu Nürnberg fällt mir eigentlich immer zuerst Renate Schmidt ein, unsere Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ich komme aus Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessens. Und ich liebe meine Stadt. Wir haben ja auch eine Bundesministerin hier: unsere Heidemarie Wieczorek-Zeul (Spitzname: Rote Heidi), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus Bad Honnef,kennt man vielleicht hier hat der Adenauer gelebt und ist hier auch auf dem Waldfriedhof begraben.Hier ist auch das Deutsche Physikalische Zentrum und das Internat Schloss Hagerhof(relativ bekannt wegen Basketball)

Shimokita

ich komm aus aistersheim.. hahaha, das kennt jez sicher jeder... :lol:

is in der nähe von wels, wels is in der nähe von linz.. das is die weiß-ich-was-größte stadt österreichs, landeshauptstadt von oberösterreich...

bei den japanern kann ich mich zwischen salzburg und wien nicht entscheiden.. wsl japan.. :lol:

kat

Ich wohne in einem Dorf am Ar... der Welt namens Dielmissen.Das ist in der Nähe von Hameln und das wiederrum in der Nähe von hannover.Kennt hier eigentlich wer Hameln(da gab es so eine Geschichte,der Rattenfänger von Hameln)
Und???Kennt ihr das???*hoff*

MFG Condomi

Du kommst aus Bremen Vegesack, FensterSIMS??? Cool, wie meine Lieblings-Sängerin, Corinna May! Son Zufall!

viele Grüße Michiru

HI
tja ich wohne nicht mal in der Nähe einer bekannten Stadt.
Leipzig ist ca. 100km entfernt und Berlin ca. 500km. VOn Hamburg ganz zu schweigen.
Wenn ich Erfurt sage, werden viele erstmal "hä???" sagen, aber es immerhin die die Landeshauptstadt von Thüringen
Ich wohne 20km von Erfurt entfernt. Wir haben dieses oder nächstes Jahr 1300 Jahr Feier =) wo ich wohne steht
<-- dort ;)

Tschüß euer marzel:hallo:

KLEINLOBMING!!!(tourismusdorf)

jetzt werdet ihr wahrscheinlich "hä?" oder "heh?" oder so was denken

ist ein kleines dorf in der steiermark(österreich)

werewolf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten