Autogramme

Letizia

Member

Hallo ! Ich wollte mal fragen ob ihr shcon mal Autogramme bekommen habt und von welcher band/oder Star das war .Ihr könnt auhc reinschreiben von wen ihr gerne autogramme hättet .

Also ich habe bereits von Jasmin Wagner und von Pur Autogramme .

Zuletzt bearbeitet:
ich hab welche von geri halliwell, spice girl
und von laura pausini und von subzonic

Ich hab von Sabrina Setlur eins

also ich hab autogramme von allen brosis mitgliedern immer mit persönlicher widmung, und die cd, weiss nimma welches lied, irgendeine single von denen hat ich auch mit widmung von allen unterschrieben, aber die cd hab ich verschenkt. *s*

brosis
dee 2x
salva
lemon 8
pierre
big mamas
verena breitenbach
charlotte und moritz aus gzsz
da-funk
uvm.

Nur von diesem ex-Bigbrother Idioten Alex *kotz*

Corvus Corax. Ein echts Foto!!!!!

von sonem Sendung mit der Maus Typen... Amit oder wie der heißt :D :D :D :D :D

Ich habe Autogramme von Pink und Anastasia von MTv.

Fotos und Witmungen, weil mein Pa son Manager oder so was is, deswegen hab ich die alle *ggg*

De 2x
Avril Lavigne uj, davon hab ich einiges *gg*
deutsch. NAtionalmantschaft von jedem, wegen der WM
port. NAtionalmanschaft von jedem
Ronan Keating 3x
Shakira 4x
Christina Aguilera
Justin Timberlake
So RTL-Typen, von ganz vielen
NBC Giga-GigaGamesTeam(vom Bruder)
Yvonne Catterfeld 2x
DsdS von allen+Jury
Anastacia 6x
AnastasiaMTV 2x
Counting Crows
Vannesa Carton 2x
Nelly and Kelly

und noch ein paar ;))

Also ich hab...

von Sturm- Spielern (bei uns in Österreich sind das Fußballer), obwohl ich Fußball verabscheue und von so Pop- Vox Sängern aus Graz! (sind nicht sehr berühmt!)

ich hab eins von Sarah Michelle Gellar, das hab ich von ebay, weiß nich ob das echt ist.
meine Schwester arbeitet in berlin in na bar, da hab ich die her:
Götz George, prodigy, Ennie van de m...., Heiner Lauterbach, Marco Rima (mit dem hat eine schwester bis zum umfallen gesoffen ;-) ) und noch eins, kann die schrift aber nich lesen ;-)
Alle sind mit widmung.
und dann hab ich noch eins von stefan raab, und von dirk küchmeister (der staatsanwalt ausm jugendgericht) mit dem is ne bekanntin von mir befreundet!

Ah mir sind doch noch ein paar berühmte Autogramme eingefallen, mit denen man angeben kann.
Gehören zwar nicht mir aber stehen im Gästebuch meiner Eltern (wir haben kein Hotel, ist ein privates Gästebuch):
- Günther Grass
- Marcel Reich-Ranitzki
- die restlichen Vertreter des ehemaligen literarischen Quartetts
- und andere Schriftsteller, die sicher bekannt sind, aber ich bin ein Literaturbanause

Ich habe Autogramme von:

Amoroso - Dortmund
Ricken - Dortmund
Dirk Nowitzki - Basketball
ProSis
Michael Mittermeier
von der Landshuter Eishockeymanschaft alle#

Mein bestes Autogramm ist mit Slim Shady unterschrieben
Für den der Slim Shady nicht kennt das ist Eminem

:hallo: Ich habe Autogramme + Fotos von:

Take That
Thierry Gondet ( Starlight Express)
Wolfgang Petry
Trademark
Andreas Türck
Backstreet Boys
Boyzone
Blümchen
Markus Maria Profitlich

Ich hab nur ein Autogramm und das ist von der Christl Stürmer, falls ihr die kennt, ist in Österreich mittlerweile sehr bekannt würd ich sagen und war mit auf Maturareise als Liveact am Sunsplash! Das war cool!!;)

Kelly Family

Die 3. Generation

Prinzen

Axel Stein

Katy Karrenbauer

DOmian

Highland

DJ Ötzi

Andreas Türk

ATC

Rednex

Otto Waalkes

Gil

Tic Tac Toe

Moffatts

Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker)

und noch viele Mehr *fg*

Christian Oliver (Alarm für Cobra 11)

und Carsten Spengemann...

ich hab eins von eero von the rasmus und von siiri von killer

Original geschrieben von LadyLina
*g* Monty Roberts (Equitana 2001)

(von ner Band kann ich da nit reden =) )

Ich war da auch und hab seine Show gesehen aber ich hab mir kein Autogramm geholt, ich halte nicht mehr so viel von ihm.

Ich hab generell keine Autogramme, was hilft mir denn ein Zettel mit nem Namen drauf :D

ich hab eins von den noangels, is aber nur gedruckt weil wir zu spät kamen, da haben die das ausgeteilt.

Ich hab nur eins von so einer unbekannte Boy-Group...Touche oder so...da waren wir damals mit der 4. Klasse bei der Tabaluga-TV sendung :lol:

Original geschrieben von Scarlet
ich hab eins von den noangels, is aber nur gedruckt weil wir zu spät kamen, da haben die das ausgeteilt.
lol, ja gedruckt hab ich eins von rasmus *g* aus irgendeiner zeitschrift, von irgendeiner freundin (wenn ich bloß wüsst von wem...)

aba sonst hab ich keine.

ich hab eins von Patrick Nuo, von O-Town, von Bro´Sis und von B3...

verschenkt jemand von euch autogramme?Ich hätte so gerne auch mal autogramme von stars da in meiner nähe nie irgendwelche stars auftreten!

Original geschrieben von bibi12
verschenkt jemand von euch autogramme?Ich hätte so gerne auch mal autogramme von stars da in meiner nähe nie irgendwelche stars auftreten!

aha, und was willst du damit? überhaupt was hat man davon? wenn man den star selbst gut findet, kann ich es ja noch verstehen, aber ansonsten, zum angeben?

Original geschrieben von Kawa
aha, und was willst du damit? überhaupt was hat man davon? wenn man den star selbst gut findet, kann ich es ja noch verstehen, aber ansonsten, zum angeben?

Nicht zum angeben!Wenn ich den Star nicht gut finde brauch ich die autogramme ja nicht aber ich finde fast alle stars gut!

Original geschrieben von Line
........dieser typ ist ein großer held.....:hallo:

Meinst du das jetzt ernsthaft? OMG.....

Na, ich hab:

#Die Komplette Kasseler Eishockeymannschaft (von 2000 bis 2002, dieses Jahr hab ich noch keine geholt...)

#Bodo Bach

ja man,das is MONTY ROBERTS :D

Ich HASSE diesen kerl.... u.a. Dewegen:

Ist Join up wirklich so sanft für Pferde, wie der US-Trainer Monty Roberts bei seinen Shows propagiert? 14 renommierte Verhaltensforscher aus aller Welt zweifeln daran und beschreiben exklusiv in CAVALLO, warum die Methode extremen Streß verursachen kann. Als Beweis für diesen Streß führen die Forscher unter anderem genau jenes Kauen und Lecken des Pferds an, das Roberts als Zeichen der Entspannung und Ergebenheit wertet.

geklaut von www.cavallo.de

PS: Der Artikel ist wirklich zu empfehlen....

:mad:

:lol: auch michael jackson oder marilyn manson oder sonstwen?! ich finde net alle stars gut...ziemlich viele find ich dumm...daran sieht man,dass du doch angeben willst ;)

vergesst es einfach!Wollte ja nur mal fragen!

Wie gesagt ich "hasse" ihn zwar nicht aber ein Held ist er nicht, er macht viel Show und Geld und in Wirklichkeit - naja- mehr willsch ned dazu sagen, nehmen wir den anderen Thread

Niels von Audiosmog (falls die hier irgendjemand kennt, die haben mal Daylight in your eyes gecovert o_O)
Alea von Saltatio Mortis
Sharon und Robert von Within Temptation
nochmal Sharon, hab sie gleich noch auf der CD von Aemen unterschreiben lassen *g*

hm, das wars eigentlich...

Hab grad welche von A.Zitelmann, 3x J.Klinsmann, M.Scholl, M.Basler un "DJ Sakin&Friends" (ich weiss gar nicht wer das ist geschweige denn wo ich das her habe....kann mir jemand helfen? Wer zum Teufel ist das? Berühmt) gefunden. Sind alle steinalt, ich halt net viel von Autogrammen. Was soll das auch?

Ich hab glaub ich keine, aber irgendwie würd ich jetzt auch net an so ne autogrammadresse schreiben weil die eh net echt sind. wenn schon dann n echtes foto und echte unterschrift

Ich hab ein Autogramm von Ballack und eins von Amoroso. Die hab ich meinem alten Sportlehrer abgeluchst ;P

Ich hab Autogramme von den Sportfreunden, den Donots, Markus Kavka, Escobar, Bush und Vega 4(dat sind die mit dem Paul van Dyk Song aus der Werbung). Zum größten Teil alle mit Widmung. Die konnte ich alle von Rock am Ring abstauben:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch unzählige Autogramme von den alten Schloss Einsteinern, früher fand ich die so gut.
Dann habe ich noch eins von Bianca Hein (Ex-Schauspielerin Maike Wagner bei Unter Uns) und... das wars ;-)

also ich hab ein autogramm von bärbel schäfer und nen wm-ball wo alle unterschriften der deutschen nationalmannschaft inkl. trainer drauf sind (Fußball).

- Daniel Küblböck *loooool* (von meiner ma :))
- Jeannine von Viva
- irgendeiner von Touché, oder wie die heißen...
- 3. Generation

joah ich glaub das wars.. nix besonderes also :naja: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten