habe mal wieder gebaut...

*nurmalschnellFragebeantwortet* die Stüphle sind aus diesem Forum... man muss registriert sein und ne bestimmte Anzahl Posts haben - aber es lohnt sich!!! ;)

daaanke.. ;)

Das Haus ist mal wieder DER HAMMER!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hab noch ne Frage: Woher hast du denn die Fenster auf Bild 2??

Greez @ all

_*Diva*_:lalala:

Hallo D-Jay!

Wieder spitzenmäßig gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei Deinen Häusern weiß man gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Sind immer klasse. :D

oh download fragen vergessen ;)
woher hast du das Traumhafte schlafzimmer?
und die küche ;)
und die treppe!

hm ich kann hier leider nix sehen, scheinbar spinnt Yahoo mal grad wieder :heul: und ich wär doch schon sooooo neugierig. Naja mal abwarten

So, müsste jetzt aber gehen... ;)

THX @ die, dies gesehen haben... *g*
zu den Fragen:

Diva: diese fenster gibts seit Superstars
Miss July: Schlafzimmer ist so zusammengebastelt... Das Bild ist auch ausm Forum(siehe oben), das bett von alta Hardware (oder Studio sims? :confused: ), der Schrank von simspalast... die Bretter-Counter in der ecke von 77laneSims, die treppe ebenso von alta hardware... Der Ecktisch auch ausm Forum.. sonst noch was? :confused:
Die Küche ist von Around the sims.

Juhu endlich ist´s doch gegangen %)
Also ich muss schon sagen sehr schöner Baustil gefällt mir. Wie machst du das mit den Wänden, dass oben noch n Stück Wand is und unten aber frei?? Weiß nicht so genau wie ich das erklären soll was ich mein :D , hoffe du verstehst mich!!

Knuddl

Original geschrieben von knuddlgirl
Juhu endlich ist´s doch gegangen %)
Also ich muss schon sagen sehr schöner Baustil gefällt mir. Wie machst du das mit den Wänden, dass oben noch n Stück Wand is und unten aber frei?? Weiß nicht so genau wie ich das erklären soll was ich mein :D , hoffe du verstehst mich!!

Knuddl

Yepp... ;) mit den halfwalls von www.killersims.com ... sind auch Freebie.... ;)

Menno!!!
Du bist voll gemein! ;)
Da kommt man hierhin und da gucke ich mir das Haus wieder an. *g* Nur hier gibt es ja keinen *drool*-Smiley... *Fg*

Sieht echt klasse aus, wie immer. Da fehlen einem schon fast wieder die Worte... *mal wieder Daumen hoch*

Aber sag mal, der Stuhl muss mir durchgegangen sein. Wo ist der denn genau? Hab ich ja noch nicht gesehen... *grübel* :confused:

Original geschrieben von Nephthys2
Menno!!!
Du bist voll gemein! ;)
Da kommt man hierhin und da gucke ich mir das Haus wieder an. *g* Nur hier gibt es ja keinen *drool*-Smiley... *Fg*

Sieht echt klasse aus, wie immer. Da fehlen einem schon fast wieder die Worte... *mal wieder Daumen hoch*

Aber sag mal, der Stuhl muss mir durchgegangen sein. Wo ist der denn genau? Hab ich ja noch nicht gesehen... *grübel* :confused:

*menno* ich schreib hier mehr rein als alle anderen... *g* Danke dir... :) Du kannst es dir ruhig sooft angucken wie du willst... =)
Also der Stuhl ist in DownloadZone > Gift exchange > A gift from Michaela... ;) Schöner Stuhl, gell? =)

@duchesse
Wenn du auf den button "Free.Area" klickst, dann auf shopping, dann auf halfwalls... iss eigentlich nicht schwer....

*beisst in die Pantoffeln und haut mit dem Kopf auf die Tischplatte....*
Danke, das ist es, wenn man alt wird... :heul:

Ich hüpf da mal dann rüber und hol mir den Stuhl ab...

Wie konnte ich den nur übersehen... =)

Gefunden! Ich schiess mir bald ein Loch ins Knie! :eek:
So viele???? :lalala: :lalala:

Danke nochmal D-Jay- :hallo:

EDIT: Dann guck ich drüben nochmal in den Thread und poste da auch noch. So! *fg* =)

Pffffffffffffff ist ja wieder typisch - anstatt mir den Rohbau vorher zu schicken knallst du ihn voll DL und ich kann nix damit anfangen *ganzbeleidigtguckt*

Im Ernst - dein Haus sieht wieder supertoll aus - wie immer halt *knuddel*

Hexlein

So so, ein neues Haus. Langsam gehen mir die Komplimente aus aber Du legst es wohl darauf an.

b28.jpg

WOW Ein riesengroßes Kompliment auch von mir. Sieht einfach spitzenmäßig aus dein Haus. Ich liebe auch den modernen Baustil. Was ich besonders klasse finde, ist, dass du Aussenwände auch innen verwendest. Sieht toll aus. Ich probiere seit ein paar Tagen mal ein klassisches Haus zu bauen und komme nicht weiter und ich glaube, seit ich jetzt dein Haus gesehen habe, ich lasse es auch. Ich baue auch wieder ein modernes :lol:

War mir ein richtiges Vergnügen dein Haus anzuschauen ;) ......ich gucke es mir jetzt nochmal an :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten