Also, ich mag Britney absolut überhaupt nicht. Sie hat null stimme, einfach nur ein Schlampen Image, schreibt ihre Songs nicht selbst und prostituiert sich.
Im Grossen und Ganzen ist sie eh nur eine Marionette, die von den Managern im Hintergrund gespielt wird. Sie hat weder eine eigene Meinung oder Standpunkt noch hat sie einen gewissen Intellekt um mal etwas halbwegs vernünftiges zu äussern, als die Tatsache, das sie noch ne Jungfrau is *gääähn* ... ihr Busen echt is *wers glaubt ...* und sie nächstes Jahr heiraten will *wie doof kann man sein*
Also, im grossen und ganzen gesprochen, ich habe ne ziemliche Antipathie gegen die Figur Britney Spears.
Jedoch, find ich etwas krass hier zu sagen, das ihr sie hasst. Man kann doch im grunde niemanden hassen den man nicht persönlich kennt. Finde ich.
Das ist das gleiche wie mit dem Lieben. Man kann auch nicht sagen, das man einen Star liebt ... eben weil man ihn nicht persönlich kennt ... blah blah .. also ... das denke ich eben *shrugs*...
Und zu Dance_Force, ich werd' mir jeglichen Kommentar ersparen AUSSER, nur das Britney kommerziell erfolgreich mit ihrer Musik ist und hoch in den charts steht, heisst das noch lange nicht, das ihre Musik auch gut ist. Denk mal drüber nach
Tina xxx