Wie findet ihr Britney Spears?

Psychopatin

Member
wie findet ihr britney spears? dass ich das als thema genommen hab soll nicht heißen dass ich die dumme zicke gut finde. ich hasse sie. und ihr?
:lalala: wenn ich das dämliche geblubber was die musik nennt höre dann kommt mir das kotzen, bitte schreibt eure meinungen hier hin ohne schiss zu haben das ein fan kommt.
eure euch liebende
Psychopatin%)

Also Britney Spears... hmm... bis auf das aktuelle Lied ist's mir eigentlich lieber wenn sie nicht singt :D Das schont meine Ohren und meine Nerven ;)

Irgendwo hab' ich dann auch mal 'n Bild von ihr im ungeschminkten Zustand gesehen, da ist mir dann vollends alles vergangen :D

puke.gif

Ich kann jetzt schon nix mehr schreiben. wenn an die denke, dann muss ich die hände über dem kopf schlagen... *kopfschüttel*

Gut das letzte Lied war noch ok, aber sonst??????

Und dann immer die ewige Predig: "Ich bin noch jungfrau und vor der hochzeit gibts keinen sex."
Die einstellung an sich ist vollkommen ok. das muss jeder selber wissen und es ist auch sicher nicht verkehrt, aber reicht das nicht wenn man das einmal sagt?! Muss es denn immer jeder zweite Satz sein??

Aber jetzt heiratet sie ja bald, jetzt kann man nur hoffen, dass sie schnell "dick geschoßen" (tschuldigung aber bei ihr is et doch so) wird und dann aus dem rampenlicht verschwindet!

BRITNEY SUCKS!!!

Wie kann man nur diese Tusse geil finden?!? Die singt (äh, stöhnt) wie jede andere auch.
Man kann doch jeden in solche hässlichen Klamotten stopfen und ne Tonne Make-Up ins Gesicht schmieren... dann sieht wohl jeder gleich aus.

Was findet ihr sooo geil an ihr???

Das war MEIN thread !
nicht das ich brit gut finde,
eher das gegenteil..............brech.
aber trotzdem ist das MEIN tread.....:mad:

Hm...um es mal milde auszudrücken, alle die ich kenne, haben mir zuliebe die Brit Poster abgehangen (wollte nicht immer so oft den Teppich reinigen lassen!!! *g*)
Die ist doch so doof, was ist überhaupt noch echt an der???? Da ist doch die hälfte aufgeblasen....;)
Aber wie gesagt, was wäre die Welt, wenn alle das gleiche gut fänden??

Den Thread gabs doch schonmal *gähn* :sleep:

Ein paar Lieder haben mir echt gut von ihr gefallen, und früher fand ich sie süss, mittlerweile ist sie eine .... und seit dem Lied "I'm A Slave For You", dapack ich sie nicht mehr *kotz*! Das war eine Frechheit für jedes Ohr.

mmhhhhhhhhhhhhhhh....das ist mal wieder ein Thread wo ich RICHTIG streiten kann!!!.....da man hier aber relativ hart reingeschrieben hat, werde ich auch mal einen Grund hinschreiben denn ihr hoffentlich respektiert was man von den anderen Sachen hier drin wohl nicht behaupten kann!

Hi!!
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen .es hört sich vielleicht dumm an ,aber titten brit ist eine von den personen die ich am meisten hasse.ich kann es einfach nicht verstehen(wirklich nicht)!!wie jemand titten britt gut finden kann.ich verstehe ja ,dass man sexy ist .cristina aguilera fährt ja auch die sexy schiene ,aber zuerst kommt die mit ihren scheiss sexy klamotten und dann aufeinmal:
Ich will beim papst singen!!!und
ich bin noch jungfrau(wer es glaubt....).
und dann wieder 'Britney wurde nicht ins 90 grad reingelassen weil sie zu besoffen war...
Also meine Meinung ist das diese titten britt eine ganz gewöhnliche kleine tussie ist die gerne party macht mit vielen jungs p... und sich gerne besäuft.nur um karriere zu machen sapielt die sich als heiliges mädchen auf!!!und ihre musik ist das letzte.ich war mal auf einem konzert von ihr (leider) und sie kann überhaupt nicht singen wirklich!!!leute die britt gut finden :durschaut doch mal diese person nur weil sie gut aussieht heisst es noch lange nicht ,dass man sie gut finden muss!!!!mher kann ich zu DIESER person nicht sagen.zu allem pberl ist meine beste freundin ein totaler fan das finde ich an ihr echt total behindert .......bye sterni

Also SUCKERS! Ich frage mich was eure kranken Argumente hier sollen? NIEMAND von euch hat sich bisher richtig darüber geäusert WIESO ihr sie hasst! Ich sage auch nicht ach Mahria Carey soll doch verrecken, die kann auch nicht's oder Whitney das Knochengestell. Also ihr kritisiert hier mehrfach ausgezeichnete Song die auch auf der Chartspitze waren. Ich könnte gleich so gut sagen dass Michael Jackson der erfolgloseste Sänger der Welt wäre! Wenn ihr die Musik fertigmacht dann macht ihr nicht sie sondern diejenigen die sie geschrieben haben. Britney schreibt zwar nicht viel selber Songs doch das tuen sehr viele in der Musikbranche und die Songwriter von ihr sind wirklich extrem talentiert und was ihr da für laute von euch gebt ist das einfach total gestört! Gut, über ihr Image kann man sich wirklich streiten aber im Grunde ist jeder der geschockt von ihr ist selber Schuld weil sie ihr "Schulmädchenimage" schon seit Oops! abgelegt hat und ihr neues Album soll das momentan beste PopAlbum sein und ist in denn Staat sofort auch Platz eins gestiegen. Wenn ihr sie hasst müsst ihr teoretisch auch Pop, HipHop und Rock hassen(ich möchte lieber nicht wissen was ihr für Musik hört, Ländlermusik, No Angels?). Ich frage mich auch was die Newbies von euch denken wenn sie eure verfi****n Sachen hier lesen daher hoff ich das von nun an sachen im normalen bereicht hier reingepostet werden und nicht solche bei denen man meinen könnte das alle in diesem Forum aus der Nervenheilanstalt kommen. Das wärs mal bis jetzt und bei all euren Beiträgen sage ich nur GLEICHFALS!

hi!
ich will da nicht unbdingt sagen das ich ein fan von ihr wäre!
naja das letzte lied war okay...
aber es gibt doch so viele dumme zicken die nicht singen können oder?
christina aguilera,pink,die no angles.....
die liste könnte man wohl ewig weiterführen !
deswegen find ich es doof nur auf brtiney rumzuhacken!

Original geschrieben von Dance_Force
Also SUCKERS! Ich frage mich was eure kranken Argumente hier sollen? NIEMAND von euch hat sich bisher richtig darüber geäusert WIESO ihr sie hasst! Ich sage auch nicht ach Mahria Carey soll doch verrecken, die kann auch nicht's oder Whitney das Knochengestell. Also ihr kritisiert hier mehrfach ausgezeichnete Song die auch auf der Chartspitze waren. Ich könnte gleich so gut sagen dass Michael Jackson der erfolgloseste Sänger der Welt wäre! Wenn ihr die Musik fertigmacht dann macht ihr nicht sie sondern diejenigen die sie geschrieben haben. Britney schreibt zwar nicht viel selber Songs doch das tuen sehr viele in der Musikbranche und die Songwriter von ihr sind wirklich extrem talentiert und was ihr da für laute von euch gebt ist das einfach total gestört! Gut, über ihr Image kann man sich wirklich streiten aber im Grunde ist jeder der geschockt von ihr ist selber Schuld weil sie ihr "Schulmädchenimage" schon seit Oops! abgelegt hat und ihr neues Album soll das momentan beste PopAlbum sein und ist in denn Staat sofort auch Platz eins gestiegen. Wenn ihr sie hasst müsst ihr teoretisch auch Pop, HipHop und Rock hassen(ich möchte lieber nicht wissen was ihr für Musik hört, Ländlermusik, No Angels?). Ich frage mich auch was die Newbies von euch denken wenn sie eure verfi****n Sachen hier lesen daher hoff ich das von nun an sachen im normalen bereicht hier reingepostet werden und nicht solche bei denen man meinen könnte das alle in diesem Forum aus der Nervenheilanstalt kommen. Das wärs mal bis jetzt und bei all euren Beiträgen sage ich nur GLEICHFALS!
Sonst gehts Dir aber schon noch gut, oder was? :mad:

Im Übrigen, ich zum Beispiel habe sehr wohl gesagt, dass mir die Songs gefallen haben, aber seit "I'm A Slave 4 You" (das grottenschlecht ist, und an keinen Erfolg anknüpfen konnte) finde ich ihre Lieder und meinetwegen diese Songschreiber, die diesen Scheiss produziert haben zum Kotzen!

@Dance_Force

Deine Beleidigungen sind übrigends unterstes Niveau, echt. Leute als krank, Sucker oder verfickt zu bezeichnen ist sowas von tief!

@Dance_Force
Gelbe Karte. Ich hab' keine Lust dauernd solchen Dingen nachzurennen, deshalb erwarte ich dass Du Dich da jetzt einbremst! Wenn ned muss halt ein "gesperrt" unter'm Namen stehen

Wo du so überall hinguckst :lol:

@Dance_Force:
Ich sage dazu lieber nix, ich will nämlich nicht, dass unter MEINEM NAMEN ein gesperrt steht :argh:

hi petjula ich bins tott!!!!!!!!!!!(der psychopat )

hey dance_force du bist ja wie alle die brintney so toll finden!!!!okay sie sie gut aus aber sie is ne verdammte oberzicke man hat mal gesagt dass sie ausgrastet ist weil sie keine cola bakamm da sieste wie krank manche stars sind :mad: :rolleyes:
okay ich muss agen ICH HASSE SIE DENN DIE KOMMT IMMER NUR INNER BRAVO WIE DIE IDIOTEN VON O-TOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: nur poster von denen und natürlich von BROSIS die sind ja noch kränker!!!!!!!!!!!!!!!!und alle britneyfans finden ihr letztes lied nicht so toll:sleep: aber ich finds da zeigt die ihr richtiges geschicht ,sie ist einfach ein dummes LUDER!!!!!!!!!!!:mad:
euer psychopat!!!!!!!!!!!:rolleyes: :ohoh:

Ivh finde in ihrm neuen lied ist sie kotzig sie stöhnt zuviel rum und provoziert doch die männer mit ihr zu fi****und dann diese nummer ... crazy fand ich gut aber sonst auch nix !

Original geschrieben von Spoeckle
Irgendwo hab' ich dann auch mal 'n Bild von ihr im ungeschminkten Zustand gesehen, da ist mir dann vollends alles vergangen :D
*hehe* Solche Fotos habe ich auch, am meisten kommt mir da das grauseln bei Madonna oder Pamela Anderson, die sehen ungeschminkt ebenfalls fuchtbar aus bzw. sind nicht wiederzuerkennen *g*

Original geschrieben von Matt-Damon18
@Dance_Force

Deine Beleidigungen sind übrigends unterstes Niveau, echt. Leute als krank, Sucker oder verfickt zu bezeichnen ist sowas von tief!

Also zuerst einmal. Es kann kann schon mal vorkommen das bei mir der Kragen platz wenn es Leute gibt die ohne Grund einfach irgendwelchen Mist erzählen und dagegen ist mein Beitrag noch BEI WEITEM untertrieben. Ach und I'm A Slave 4U wurde geschrieben von den Neptunes. Das sind die momentan begehrtesten Songwriter und besonders in der HipHop Szene. Darf ich raten? Ihr habt keine Ahnung vom Musicbizz oder ähnlichem! Wenn ihr solche Songwriter und Produzenten beleidigt dann sag ich nur 1000MAL GLEICHFALS!!!:mad:
Ich hab gemerkt das viele von den Britneyhasser nur GAGAS sind die nicht wissen wehn sie fertig machen sollen und sehen AHA, alle machen Brit fertig...ich mag zwar ihren Sound aber ich schliess mich mal an und ausserdem habt ihr sowieso keine eigene Meinung. Ich weiss zwar nicht ob es hier solche gibt aber wenn ich die ersten Beiträge sehe und PLÖTZLICH nach meinem Beitrag änder sich alles...mhhhh schon komisch, nicht??
Soviel mal für jetzt....

Das ist nur meine Meinung! Ihr könnt es ernst nehmen oder weiter träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force

Also zuerst einmal. Es kann kann schon mal vorkommen das bei mir der Kragen platz wenn es Leute gibt die ohne Grund einfach irgendwelchen Mist erzählen und dagegen ist mein Beitrag noch BEI WEITEM untertrieben.
Deswegen kann man aber trotzdem ohne Schimpfwörter auskommen, oder?

Ach und I'm A Slave 4U wurde geschrieben von den Neptunes. Das sind die momentan begehrtesten Songwriter und besonders in der HipHop Szene. Wenn ihr solche Songwriter und Produzenten beleidigt dann sag ich nur 1000MAL GLEICHFALS!!!:mad:
Das ist mir eigentlich egal wer den geschrieben hat, ich finde ihn auf jeden Fall schlecht. Und ich sage jetzt nicht, der Song ist verf****, sch**** oder zum ko****, sondern sage einfach schlecht!

und ausserdem hab ich sowieso keine eigene Meinung.
Du hast keine eigene Meinung? Ist ja interessant....! :naja:

Du hast keine eigene Meinung? Ist ja interessant....! :naja:

Hast mich mit deinem Spiegelbild verwechselt:p

Bist Du witzig, sieht man ja, dass Du das Posting jetzt nachträglich verändert hast!

Wir können auch einen speziellen Thread aufmachen wenn du so weiter machst:rolleyes:

Vieleicht mal wieder zurück zum Theama (da.....)
war da nicht auch mal was gewesen, wo die ihren Einsatz in nem Konzert verpasst hat, aber vorher gesagt hat, dass sie ja (angeblich) nie Playback singt????!!!! :lol:

Original geschrieben von Spoeckle
ist's mir eigentlich lieber wenn sie nicht singt

ja so dachte ich früher auch. aber seit ihrer nasen OP hat sie für mich eher ne abschrekende wirkung. das ungeschminkte britney bild hab ich mal gepostet. im "BRIT WITCH PROJEKT"thread. ich guck mal ob ich den noch finde.

Also Britney Spears find ich nicht gut, das kommt aber davon das ich nur auf Rap eingestellt bin aber trotzdem sieht sie nicht schlecht aus.

ich hadde die frage " wie findet ihr britney spears?" eigentlich nich dafür gedacht dass es wieder mal zwei gewisse leute gibt die sich die ganze zeit streiten. bei euch gehts doch gar nicht mehr um B.spears.
naja, kann ich nichts dran machen, ich muss noch mal sagen wie ...bähhh, ich britney find.
eure euch liebende psychopatin%)

Also, ich mag Britney absolut überhaupt nicht. Sie hat null stimme, einfach nur ein Schlampen Image, schreibt ihre Songs nicht selbst und prostituiert sich.
Im Grossen und Ganzen ist sie eh nur eine Marionette, die von den Managern im Hintergrund gespielt wird. Sie hat weder eine eigene Meinung oder Standpunkt noch hat sie einen gewissen Intellekt um mal etwas halbwegs vernünftiges zu äussern, als die Tatsache, das sie noch ne Jungfrau is *gääähn* ... ihr Busen echt is *wers glaubt ...* und sie nächstes Jahr heiraten will *wie doof kann man sein*

Also, im grossen und ganzen gesprochen, ich habe ne ziemliche Antipathie gegen die Figur Britney Spears.

Jedoch, find ich etwas krass hier zu sagen, das ihr sie hasst. Man kann doch im grunde niemanden hassen den man nicht persönlich kennt. Finde ich.
Das ist das gleiche wie mit dem Lieben. Man kann auch nicht sagen, das man einen Star liebt ... eben weil man ihn nicht persönlich kennt ... blah blah .. also ... das denke ich eben *shrugs*...

Und zu Dance_Force, ich werd' mir jeglichen Kommentar ersparen AUSSER, nur das Britney kommerziell erfolgreich mit ihrer Musik ist und hoch in den charts steht, heisst das noch lange nicht, das ihre Musik auch gut ist. Denk mal drüber nach ;)

Tina xxx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten