Guten Morgen,liebe SIMS!!!!!!!!

Mäuschen

Member

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch!!!

Und hoffentlich kommen heute wiedermal interessante Themen!
Achja,ich freu mich bestimmt wenn bei meinem Thema,mal mehr reinschreiben.(ist aber kein muss!!!)

Also,vielleicht kommen auch wieder Spannende Fotostorys!!!:)

*FREUmichAUFdieSIMS2!!!!!!!!!!!*

Morgen!
Ich bin auch gespannt was für Themen heute wieder anstehen;)
Bei meiner Fotostory schreib ich heut noch Teil 4. Ist wahrscheinlich der letzte:)

Tschüssy

Die Fotostory find ich auch gut:D =)
Ich freu mich auch schon auf Sims 2, wisst ihr schon wielange so ein Sim lebt? Oder kann man sich das aussuchen. Ich habe mir nur ein paar Vidoes angeguckt und das man die Sims verschieden ernähren kann und sie einen Bierbauch oder einen Waschbrettbauch kriegen,=) :D .

:cool: Goby:cool:

Moin, man seit ihr früh auf, Es sind doch Ferien... =)
Ferien forever :hallo:

Das mit dem Waschbrettbauch und mit dem Bierbauch auch!!!!:lol:

Find ich ganz witzig!!!!!!!
Aber ich find es echt oberflächlich von Maxis das noch ein Addon auf den Markt kommt!!!!!:rolleyes: :naja: !!!!!!!

Frage:

Wo kriegt man das Lovebed mit FUNKTIONIERTEN Animationen (Stellungen!?????):mad:

Hallo Mäuschen, kann es sein das du ein bisschen Langeweile hast? Wenn ich mir deine Threads so anschaue;)

Die Ferien haben doch erst angefangen - da kann mir ja schon vor den letzten Wochen Angst und Bange werden:)

Mach dir doch bitte ein paar Gedanken bevor du einen neuen aufmachst - z.B. der Wunschthread für Shaklin war schon da und ich hoffe doch sehr das du jetzt nicht jeden morgen einen Guten Morgen Thread eröffnen willst;)

Hexlein

Man bist du aber nett!!!:ohoh:

Die anderen eröffnen ja auch immer einen -Guten Morgen- Thread!!!!!!
NUr bei mir meckern immer alle rum!!!:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten