König von Deutschland

Original geschrieben von Jenna
ah, hier wird die tighte hip hop sprache aufgerollt. phat! *lol*

übersetz flow doch bitte mal ins deutsche. das kann man nicht übersetzen. und was rhymes angeht, so wurde nach der meinungsdazu gefragt.

@ jenna: tja :p *knuff*

am geilsten is ja noch,dass er bei "könig von deutschland"

"Alles was ich bisher sagte nehm ich zurück
Guten Tag, Guten Tag, ich will mein Leben zurück" sagt,dh er reimt zwei gleiche worte aufeinander.....
"Falls Sie fragen "Wer ist der Rapper überhaupt?"
Es ist E K O, der Rapper überhaupt"
"Ich hab es geschafft
Mama, guck ich hab es geschafft,"
"Du hast kein Bock? Schreib in einem Fax zu Schröder
Meine Fratze wär blöder als die von Atze Schröder"

also bitte,das is so billig,dass machen nimma kinner im gartenfreestyle battle :rolleyes:

und auch in "Ich bin jung und brauche das geld"
"dass ich über mein gemachtes Geld wunder
Eko Fresh Ich bin das 8. Weltwunder"
wunder auf wunder.....super,genial :lol:

ich fidne, das lustischste is, das er sagt, er kopiert nix udn dann is sein lied gecovert *löl*

lol :D

Wer ihn ned kennen sollte, so sieht er aus:

eko.jpg

Ich find ihn hässlich und schlecht dazu >.<

Claudy

bah, der ist ja noch eingebildeter als kool savas und seine texte haben auch keinen sinn.. so ein trottel..

"ich bin dumm und brauche das geld" würde besser passen.

@ Simgamer: Geiles Lieb :lol:

Ist der Eko eigentlich deutscher? Der schaut nicht wirklich so aus. Eher so nach Türke oder so...

Ich hab das Video gestern wieder gesehen...:lol:
Ich finds richtig amüsant wie er sich zum Deppen macht:lol:

eko ist deutscher! vielleicht ist die mutter oder vater türke, aber er selbst ist deutscher, auch wenn er nicht so aussieht. also samy sieht auch nicht gerade deutsch aus.. naja wie auch immer ich mag diese wäscheklammer nicht.

Ahhhhhh! *kreisch* Wie sieht der denn aus...
Ich hab das bis jetzt nur im Radio gehört!!
"Er ist der schönste...der je ein mic hielt" *rofl*

Also blöder gehts ja wirklich nimmer...der freshte *tststs*

Und arrogant ist der ja auch nicht...ich bin das 8. Weltwunder und -oho- wir dürfen (!!) ihn sogar den "DON" nennen :lol: :lol: :lol:

Jetzt wo ich nochmal den Text vor Augen hab find ich das ja gleich noch lustiger als ich das im Radio gehört hab =)

uhhhh...eko fresh!
der ist irgendwie ned so mein fall! irgendwie gar ned!
der hat irgendwie kein gefühl drin wenn er rappt, sodass das überhaupt ned gut rüberkommt! ich bin jetz kein experte oder so aber g-style ist jawohl das einzig gute in seinem "lied"

Original geschrieben von Line
und wenn er deutscher is,warum singt er dann sowas
??

"gegenteil von deutsch" hmm gute frage.. vielleicht weil er gerade andes aussieht? vielleicht ist damit die "nazi-zeit" gemeint? (wär jawohl ein dicker hund) ich weiß nicht, nur dass er deutscher ist.

der ist afroamerikaner

moment kommentar von dir:

"jep und genau deshalb finde ich, dass er nicht so über die ganzen deutsche mcs abziehen sollte."

kommentar von Line

"als ob er besser als Samy wär"

daraus hab ich geschlossen, dass Samy deutsch ist..also eingebürgert wurde. :)

achso. ich hab gar keine ahnung, ob wir überhaupt hip hopper haben, die zu beiden teilen deutsche sind. savas vllt....

nee savas bestimmt auch nicht. deutsch sieht der auch nicht aus..
die meisten sänger in deutschland sind eh keine deutschen..

Original geschrieben von Kampfkeks
ehrlich gesagt hab ich noch nie so nen schlechten rapper geshen... seine rhymes sind dumm und er hat kein bisschen flow.

und wenn er der meinung ist, das alle andern kein talent haben und das deswegen keiner sie kennt... naja, er kann halt froh sein das sich GUTE rapper wie fettes brot pder beginner oder blumentopf oder cora e nicht auf sein niveau herablassen :naja:

Ich stimmes diesem hier vollkommen zu und habe auch nix mehr hinzuzufügen.

Nikola

aaalso...*n bischen aufroll*
EKO IST EINFACH GEIL!!!! :D er kommt zwar nich an em ran, aber das schafft eh niemand :rolleyes: ich weiß auch nich was ihr gegen ihn habt... UND NOCHMA FÜR DIE TYPEN DIES NOCH NED GESCHNALLT HAM:
ich hab ihn letztens bei tvtotal gesehn, da sagte er auch er wil mit den liedern nich behaupten er sei der coolste( stimmt aber fast :D ) , sondern er will die typen die das behaupten vera**** ... es soll kein lied sein bei dem man heulend vor der glotze sitzt oder so sondern naja.... ich weiß nich :D
aber naja jedem seine meinung ^-^

Original geschrieben von Godzilla123456
aaalso...*n bischen aufroll*
EKO IST EINFACH GEIL!!!! :D er kommt zwar nich an em ran, aber das schafft eh niemand :rolleyes: ich weiß auch nich was ihr gegen ihn habt... UND NOCHMA FÜR DIE TYPEN DIES NOCH NED GESCHNALLT HAM:
ich hab ihn letztens bei tvtotal gesehn, da sagte er auch er wil mit den liedern nich behaupten er sei der coolste( stimmt aber fast :D ) , sondern er will die typen die das behaupten vera**** ... es soll kein lied sein bei dem man heulend vor der glotze sitzt oder so sondern naja.... ich weiß nich :D
aber naja jedem seine meinung ^-^

Boah nein! Jetzt hatter mich aber ganz schön vera*scht..junge junge..

So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört! Und wenn es so wär?! Was haben seine Texte für einen Sinn? Wer soll sich sowas anhören? Also ich saß noch bei keinem Lied "heulend vor der Glotze" oder ähm..doch..bei Eko bin ich immer knapp davor..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
[wer ist das ??:confused: :confused: :confused: ]

.... und wenn dich jemand fragt wer er ist, dann schau ihm ins gesicht und sag, er ist der größe auf der welt..... blablabla :lol: :lol:

Ich find den auch *******!! Ach so ja und das Lied natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
oh mann was war ich schockiert, als ich gehört hab, dass eko fresh die "rhymes" zu yvonne catterfeld's schmachtfetzen "du hast mein herz gebrochen" geschrieben hat.
hätte garnicht gedacht, dass so'n poser sowas zustande kriegt, denn immerhin ist es ja im gegesatz zu seinen sonstigen texten noch irgendwo einigermaßen sinnvoll...
sachen gibt's...

ich habs auch nicht geglaubt. In 2 Wochen seh ich den auf nem Konzert, dass wird bestimmt lustig *lol*

*erzitter* na dann viel spaß, ich hoffe der hat auch noch was vernünftiges drauf!
bringt bestimmt diese ganze poser-clique mit auf die bühne...

ja,vielleicht darf man ja fotos machen ;) aber gott sei dank ist das nicht der "hauptsänger"

na dann hat man hinterher ja noch was gutes wenigstens. darf ich mal fragen, wer den als voract nimmt?

eigentlich is es nix gcheites. ich hab karten geschenkt bekommen, da geh ich dann halt hin. Anders wär ich da sowieso nieee hin, weil man die alle vergessen kann (danach kann man mich in die Irrenanstalt einweisen)
Overground
Preluders
Eko Fresh
Right Said Fred
Patrick Nuo
Gracia
Scooter
Vanessa S.
Snap
Before Four
Natasha Thomas
Special D.

Original geschrieben von Line
löl das neue lied von dem "ich will dich" ist ja wohl der letzte dreck lol^^
@ charly: davon sind ja patrick nuo und overground noch ganz okay,der rest is schrott ;)

stimmt. da ist sogar alles ausverkauft, was mich ziemlich wundert ( ca. 7000 karten) am sonntag sag ich wies war :scream:

also eko war ja echt der hammer *lol*, der ist mit seiner fetten winterjacke auf die bühne gekommen und hat auch noch life gesungen (hört sich schlimm an)

Ich hasse Eko Fresh!
Ich mag den Diss Track mit seinem "Ich bin Jung und brauche das Geld" Rythmus im Huntergrund sehr gerne XD mehr aba auch nich. Der Typ denkt er wär der coolste und macht einen auf Gangster und in seiner Freizeit sitzt er zu Hause und isst Gummibärchen...ne ma ernsthaft,der Kerl wiedert mich voll an,seine Reime sind noch in Ordnung,wenn er da wenigstens nich soviel drin angeben würde,naja is geschmackssache.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten