Frage zu den Tieren

Puhh, da bin ich überfragt (was hast du denn mit dem armen Tierchen gemacht? :lol: )
Aber ich glaube nicht dass du es wieder bekommst, denn wenn einer deiner Sims auszieht (nach einem Streit zum Beispiel) kannst du ihn ja auch nicht wieder treffen.
Also schaff dir ein neues Haustier an

Die sollte jetzt eigentlich in der Nachbarschaft rumlaufen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast, kannst du sie adoptieren.

Gruss Aromat

Original geschrieben von Aromat
Die sollte jetzt eigentlich in der Nachbarschaft rumlaufen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast, kannst du sie adoptieren.

Gruss Aromat

Bist du sicher? Wo wohnt sie denn jetzt? Also ich meine wenn sie keine Familie aufgenommen hat. Wohnt sie jetzt auf der Straße unter einer Brücke :lol:
Wäre doch ein lustiger Gedanke. Naja Probieren geht über studieren.

Sie wohnt nirgends, manchmal läuft sie auf Grundstücken rum.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass es manchmal Haustiere hat, die zu keiner Familie gehören. Deine Katze gehört jetzt auch zu ihnen, zu den Obdachlosen. ;)

MfG

Aromat :hallo:

Nein, eigentlich ist es gar nicht so schwer. Du musst ein gutes Verhältnis zu ihr bekommen, dann kannst du sie irgendwann adoptieren.

Viel Glück ;)

MfG

Aromat

:hallo:

Alle Tiere, die mit Nachnamen Stray heißen, sind Streuner und gehören zu keiner Familie. Die kann man alle adoptieren.
Z.B. Fifi, Ranka, Raudi,Spike, Hanno, Aristoteles, Flauschi etc.

Wie hast du das denn gemacht, dass dein Tier weggelaufen ist???

Gruß Amanda

@Lizzy1

Du musst genug Beziehungspunkte mit dem Tier haben und dann kommt irgendwann die Option "adoptieren".
Angeblich kann man auch die Tiere anderer Familien adoptieren, wenn die Beziehungswerte zwischen Tier und Familie schlecht sind. Hab ich aber noch nicht probiert.

Gruß Amanda

Na ja, stell dir mal vor, eine familie in deiner Nachbarschaft würde ihr Tier vernachlässigen und du würdest es adoptieren...da sieht die sache doch schon ganz anders aus ;)

Amanda

PS. wenn einer unsere Kater adoptieren wollte, müßte er sich vorher eine Ritterrüstung zulegen :D

@ aromat

Aromat Nein, soweit ich weiss kann man nur Tiere adoptieren, die zu keiner Familie gehören.

les doch mal oben, da steht das Gegenteil :)

@ Lizzy

Da hast du aber auch wieder mal Recht. Kann man also nur die tiere von besitzern adoptieren, die sie auch schlecht behandeln?

nein, nicht unbedingt. Aber warum probierst du es nicht einfach mal aus?

achso, die Sims können die tiere nicht "einfach so" adoptieren - das musst du schon selber regeln - also können auch keine Sims aus der restlichen Nachbarschaft dir deine Tiere wegstibizen - außer du spielst das selbst :)

:hallo:

wie schafft man es, das es einem Hund ganz schlecht geht??- ich wollte meine Stadt mit ein paar neuen Strays auffrischen(hab sie alle adoptiert..) und jetzt ist mir der Hund aber verhungert...- wie macht man schlechte laune??
trixi

hi!

einfach nciht mit ihm spielen und sowas! essen braucht er schon, sonst rennt er weg! aber es darf keinen geben mit dem er spielen kann! by :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten