Xavier Naidoo

hamster2

Member

Hi...
Ich wollt mal wissen wie ihr Xavier Naidoo findet!
Ich find ihn klasse!
Welche Lieder mögt ihr denn?

mfg hamster2

Joa... ganz OK... hab Zwischenspiel/Alles für den Herrn ... aber nicht herausragend

[edit]

Grad nochma reingehört... alle Rap Parts gefallen mir nicht, die Lieder hören sich alle gleich an und andere Alben kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seine musik ist überhaupt nich mein Geschmack, aber wens gefällt....

Original geschrieben von Badluu
ich finde er ist ein gutes beispiel für ein Jungelaffen...

hihi.gif

Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand hat ihn mal als Mannheimer Heulboje bezeichnet.

ich stimme zu ^^
ich werd bei dem singsang auf die Dauer äußerst agressiv
(und wehe, jetzt fühlt sich ein fan auf den schlips getreten ;) )

Original geschrieben von Line
Ich find ihn okay."Ich kenne nichts,was so schön ist wie du" gefällt mir sehr gut :) un sonst,ich hab das album nich....aber das er mit rza zusammenarbeitet gibt massig pluspunkte,weil rza ein wu-tang ist =) ....also,er ist insgesamt ganz gut !
bye

Finde ich auch.

xavier naidoo

Hallo,

ich find ihn gut, vor allem seine liebe zu seiner heimatstadt mannheim und das er nicht mehr sein will als einfach "der kerl von nebenan". ihn als "jungleaffen" zu titulieren (was bitte soll das eigentlich sein? entweder meinst du dschungelaffe oder jungleape, und das letzte gibt es gar nicht....aber vielleicht weißt du einfach nicht, was du so schreibst....) find ich völlig daneben. und wenn die titulierung deshalb genannt wurde weil naidoo eine andere hautfarbe hat als die meisten ist sie nicht mal mehr daneben sondern zeugt einfach nur von einem ziemlich minderbemittelten hirn.

:naja:

switchX

@ Graendal
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!

Ich finde ihn doof, ich mag seine Musik überhaupt nicht und ihn auch nicht. Mehr sag ich am besten auch nicht dazu!!!!!

sag wie kommt du da drauf das jungelaffe was mit seiner Hautfarbe (die die gleiche farbe hat wie viele deutsche nach dem sommer) zu tuhen hat ?

Wieso dichten manche leute sich immer sachen dazu und beschimpfen dann andere(in den fall mich) DU hast dir es ausgedacht (von wegen das Jungelaffe was schlechtes sein soll)also bist du die einzige Person mit einen minderbemittelten Hirn

Und wieso regst du dich über meine rechtsschreibung auf ? Anscheind kannste nichtmal lesen ! Ich habe Jungelaffe geschrieben und nicht jungleaffe ! Und komischer weise weis jeder was ich damit mein nur du nicht ! Oder was ?

Ich reg mich auf weil Jungelaffe oder Jungleaffe oder wie auch immer eben nicht gerade ein Wort ist das in meinen Ohren wie eine nette Begrüßung klingt. Meine Frage, was Du mit diesem Wort ausdrücken wolltest hast Du übrigens immer noch nicht beantwortest.
Da es das Wort nicht im Deutschen gibt muß ich logischerweise mal davon ausgehen das es was denglisches ist. Und da ist das Wort ja wohl schon ziemlich nahe am Dschungelaffen, nicht ? Und DAS ist nun mal eine Beleidigung, die sehr gerne im Zusammenhang mit dunkelhäutigen Leuten gebraucht wird.

Falls Du das nicht so gemeint hast, dann SORRY. Aber dann möcht ich jetzt trotzdem immer noch gerne wissen, WIE Du es denn gemeint hast und was für ne Art Wort das eigentlich sein soll....

Ich finde, dass er absolut geil singen kann! Mir gefällt am besten "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" das könnt ich den ganzen Tag hören!! und "Abschied nehmen".
Und er sieht gar nicht mal so schlecht aus!!:D

abschied nehmen war gut sonst kann man alles in die tonne schmeißen.

Ich finds einfach nur peinlich was er macht zb bei den Preisen die fasst er ja net an oder das er keine Autogramme gibt weil er nicht will das ihn die Fans anhimmeln, also echt.

Ich hasse den Typen und seine Musik!!!!

hallo ich finde ihn super gut schon alleine deswegen weil er auch ein mannemer gosse kind ist wie ich schade nur das ich jetzt in darmstadt wohne.... :lalala:

Ich mag seine Musik nicht, das Gesäusel ist mir einfach zuviel, seine Texte gefallen mir nicht und sein Musikstil ,welcher auch immer das sein soll , gefällt mir erst recht nicht...

Ich finde ihn nicht so gut,seine Musik macht mich irgendwie traurig

ich find ihn okey,das eine lied von ihm (ich kenne nichts)find ich ganz schön...

Naja, verschiedene Menschen haben halt verschiedene Geschmäcker und Meinungen.
Früher mochte ich ihn nicht, mittlerweile hab ich eine verdammt gute CD von ihm mit vielen bekannten Platten und ich höre ihn sehr gerne.
Einige Lieder sind aber echt traurig, da muss ich zustimmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten