Fingernägel

Wie habt ihr eure fingernägel?

• kurz und natürlich (kein nagellack)

Stimmen: 67 29,3%
  • aufgeklebte,lackierte

Stimmen: 6 2,6%
  • echte eigene lange nägel

Stimmen: 61 26,6%
  • normal (nicht kurz,nicht lang) aber lackiert

Stimmen: 57 24,9%
  • immer verschieden

Stimmen: 37 16,2%
  • ich bin ein mann *naja*

Stimmen: 30 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
Ich hab' mittellange Fingernägel mit (meistens) durchsichtigem oder rosa Nagellack...Und manchmal French Manicure...Aber das ist mir zu aufwendig...:argh:

Tina

Original geschrieben von Trudy
Vor 2 Tagen waren sie noch babyblau mit silbernen Strass-Steinchen... =)

Wo gibts solche Strasssteinchen? *habenwill* :D

Daankää, dann guck ich mal...:)

Ja, French Manicure mach ich auch nur wenn ich mal Langeweile und nix besseres zutun hab...=) =)

naja tchibo usw. hmm wie sagt man das...sind halt nich so die läden wo man in solchen sachen gute quali erwarten kann...so bei den sachen die man in geschäften kaufen kann würde ich entweder french manicure von "racine"..."fingrs" oder "broadway nails" empfehlen..hmm ansonsten halt nagelstudio aber ich kenn das von uns ist nich alles ganz so billig :hallo:

also eigentlich kommt es immer drauf an was du für nägel haben möchtest...entweder tips mit acryl..oder tips mit elastic gel...komplett plastik und und und...da fallen die preise ja immer unterschiedlich aus...dann kommt ja auch noch das ganze drumherum mit zu...lackieren...modelieren...usw.
gut nur lackieren oder so is weit aus billiger..aber man muß die preise auch verstehen...wenn man bedenkt was für eine arbeit da mit hinter steckt...is ja nich so das man die hände innerhalb von einer std. durchhat..also bei komplett"ausstattung":hallo:

Also ich habe mir neulich ein french-manicure-set von p2 gekauft (ca 3 euro) erst dachte ich : billigzeugs, wird sowieso nix, aber ist total gut geworden, bin super zufreiden und amche das jetzt öfters. habs ohne schablone gemacht und schaut echt gut aus.

Original geschrieben von MissJuly
@kleene: hol dir das set von fingers! das ist toll kostet aber 12,99€ :rolleyes:

da sind so schablonen dabei die klebst du dir als begrenzung an die nagelspitze und lackierst zuerst weiß,dann wartest du 2 minuten ca. und machst die schablone wieder ab,dann kannst du rosa raufmachen und am schluss klarlack ;) funktioniert super und is total einfach!!! viel leichter als ohne schablone...:idee:

:hallo:

Weiß ja nicht, ob das schon jemand gesagt hab, aber ich mach das immer mit Tesafilm! Also ich kleb dann den Tesafilm bis zu den Nagelspitzen und lackier dann die spitzen, warte bis es getrocknet ist und zieh es dann ab ... funktioniert sehr gut und ist viel preiswerter als dieses set ;)

Gruß aus Neufundland, ~*coco*~

Original geschrieben von Hope
Das ja mal ne prima idee ~*coco*~

warum bin ich da nicht drauf gekommen:naja:

meinse das jezz ernst? :confused:

*zudoofdafürbin* :naja: :rolleyes:

Ja ~*coco*~ is mein ernst. Ich find das echt ne super idee und ich überleg mir schon so lange wie man das auch ohne die schablonen aus dem laden hinbekommt. Die kann man ja nur einmal benutzen und so viele sind da auch nicht immer bei.

(Kannst mich auch ruhig selbst fragen wie ich das meinte ;))

@mineralcola: kuhlä sig!!! jelly belly 4ever, leider wird mir von den dingern schlecht wenn ich zu viel davon esse aba dann hör ich auch nicht damit auf =)
meine nägel: eher kurz (eigentlich müsstn die ur kurz sein weil ich geige spiel :naja:)
das mit dem kratzen erinnert mich an einen tag im freibad :lol: uns ham immer so eine gruppe von bubn ins wasser ghaut und immer wenn die gekommen sind ham alle zum kratzen und zwicken angefangen :lol: die warn arm die burschn

Lang und Frenchmanicure,habe mir so ein Biliigzeugs von Essence für 1.49€ gekauft aber bin total zufrieden,ich liebe es...

Original geschrieben von Hope
Ja ~*coco*~ is mein ernst. Ich find das echt ne super idee und ich überleg mir schon so lange wie man das auch ohne die schablonen aus dem laden hinbekommt. Die kann man ja nur einmal benutzen und so viele sind da auch nicht immer bei.

(Kannst mich auch ruhig selbst fragen wie ich das meinte ;))

so, ich glaub ich habs kapiert ;)
Ich muss das bald mal wieder machen, das weiß vorne blättert langsam schon wieder ab.... :ciao:

man... ich kriege meine Fingernägel einfach nicht lang.:heul:
die brechen immer ab egal was ich mache und ich benutze immer nägelhärter und pflege die.
Warum nur????

Diva:(

@brinchen
probier ich ma danke. *knuff*

@Line
probiersch ma. Naja ansonsten muss ich halt ma in en Nagelstudio und mir maybe nägel drauf machen lassen.:argh:

Diva:lalala:

43.gif
immer wieder gern...

Original geschrieben von deus ex
glaubsch dir net :lol: habs doch selbst gesehen ^^ is doch schon ziemlich abgesplittert =)

:p mach dich nur lustig...werden ja sehn, wessen Nagellack am Freitag mehr abgeblättert is *siegessicher grins* ;)

....echte eigene lange nägel...

meine waren über die Ferien überlang, French Manicure, jetzt hab ich sie "kurz" gemacht, dh.. für mich kurz..das wär bei anderen Menschen schon normal lang..

hab immer Klarlack, manchmal rot, french manicure, oder zum Outfit passend

also ich mach zur Zeit auch manchmal French Manicure, sieht einfach gut aber nicht besonders auffallend aus. Oder ich mach oft Grundierung in einer Farbe und male mit nem Eyeliner dünne Müster, Linien usw mit ner anderen Farbe drauf... oder einfach nur einfarbig...kommt auf die Klamotten an.
Aber zur Zeit splittern meine Nägel total und reißen ein selbst wenn ich sie ganz kurz habe...
Deshalb hab ich mir jetzt bei e-bay so ein UV-Gel und ein UV-Lichthärtegerät gekauft, das die auch im Nagelstudio verwenden...da können die Nägel dann nicht mehr abbrechen und sind stabil...Hoffentlich funktionierts auch :lalala:

oh ja das funkt,hat meine mum auch,aber hat es original gekauft nicht bei e bay
eek13.gif

ach ich liebe diesen smily der passt so gut zu mir :lol:

eek13.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten