Einen schönen Nikolaustag!

Indy

Member
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!
Hoffentlich ward ihr auch alle schön brav. ;)

niko018.gif

Wie ging noch dieses Lied?
"...Nikoolaaauuuhs komm' in uuunser Hauuus..." ;) Da stell ich mich doch direkt mal ans Fenster und halte Ausschau...:)

Wünsche ich euch auch.Habe nur ein Stück Schokolade bekommen:argh: Ich glaube,da war aber mehr.Habe meine Hunde schwer im Verdacht:mad: .Da lag nämlich Papier rum.Hat entweder mein Mann unter den Tisch geschmissen:lol: (Schweinerei) oder Hund hat geklaut.Kann da nicht vom letzten Jahr liegen,hab schon einmal sauber gemacht :D

*lol*
wünsche euch auch einen schönen Nikolaus Tag!!! Und natürlich auch vieeel Süßigkeiten!! :)

Hab ne Cd un ne menge süßigkeiten bekommen den rest macht mein neues 125 l beken aus , das nickolauas un d wheinachten in einem ist !

cu Julia

wünsch euch auch allen einen schönen (restlichen)
nikolaustag!
wünsch keinem von euch das der grampus kommt! ;)

ja dann wünsch ich auch mal allen einen schönen Nikolaus Tag
(oder wie ihr das nennt)

bei mir war nikolaus schon gestern am 5.12.01
Nikolaus vorabend....
Ja hab ein paar süssigkeiten bekommen und noch ein paar dinge

wäh

:schnief:
habe zuerst meine schönen braunen stiefen geputzt wegen nikolo.:mad:
dann muste ich streuen gehen.:confused:
nix war mit nikolo:schnief: :schnief:

auch der bernhard brink fiel ins wasser!!!!!:mad:

Schnurli

An Nikolaus hatten wir eine Deutscharbeit geschrieben und einer aus meiner Klasse hat gefragt, ob er an einer Stelle über den Korrekturrand schreiben dürfe, er hätte es sich ja an der Stelle sooooo verbaut :lol: *schleimbeimReferendar* Alle lachten sich kaputt und es war richtig unruhig. Unser referendar: "Jetzt kommt hier aber wirklich eine Unruhe auf. Seid bitte wieder ruhig, sonst kommt noch der Nikolaus mit der Rute!" :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten