Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Strawbeery
Mir!![]()
Ichab meinen Nicknamen falsch geschrieben - oder?![]()
Original geschrieben von littleteddy
und ne richtig große tomate bekommt geroge bush!
Original geschrieben von gänseblümchen
Ham die des echt gemacht?
Hast du nicht zurückgeschlagen?![]()
Kann ich gut verstehen, das mit dem in richtung Sonne schickenDa hab ich auch grad so einen netten kandidaten in meinem umfeld, dem das mal gut tun würde...
Ist zwar schon älter, aber an deiner Einstellung hat sich sicher nichts geändert.Original geschrieben von Robert
Hmm, ich würde das gerne mal mit Jan ausprobieren. Sieht bestimmt witzig aus *fg* Außerdem ärgert der mich immer
Rob
Original geschrieben von Erdberrlud@
diesen schei* küblk*tz
Original geschrieben von Claudy
Der der fragt [SIZE=-10][Darf 's auch n Stein sein?lol ... na ja, woll'n wir ma nich so fies sein xD *rofl*][/SIZE]
Claudy
Original geschrieben von Erdberrlud@
diesen schei* küblk*tz
Original geschrieben von Line
schon mal was von toleranz gehört? hier gibt es auch daniel k. fans und die fühlen sich auch nicht besser,wenn du ihren star runtermachst,das würde dir auch nicht gefallen....okay ich mag daniel k. auch nich besonders aber ich posaune es nicht immer rum....guck mal bitte im duden unter toleranz nach un schreibe dann wieder,danke![]()
Original geschrieben von Kawa
>>Duden, gutes Stichwort
solltest du auch mal "tolleranz"...sry, ich liebe es wenn sich klugschei*er blamieren<<
*roooofl* der war jetzt echt gut..toleranz wird mit einem l geschrieben. weißt du, und ich kann es nicht leiden, dass hier manche wie krähen sitzen und nur darauf, dass jemand einen fehler macht.
>>Duden, gutes Stichwort
solltest du auch mal "tolleranz"...sry, ich liebe es wenn sich klugschei*er blamieren<<
*roooofl* der war jetzt echt gut..toleranz wird mit einem l geschrieben. weißt du, und ich kann es nicht leiden, dass hier manche wie krähen sitzen und nur darauf, dass jemand einen fehler macht.
[ok, ich tus zwar gerad selber]![]()
![]()
haha,kannst du lesen mädel? ich hab beide wörter mit einem l geschrieben! ich hab nie tolleranz geschrieben....naja,ich sag nur,man liest nur das,was man lesen will *lol*
pack dir mal selber an die nase![]()
und nein,der war nich gut,weil du dich selber verarscht hast![]()
haha,kannst du lesen mädel? ich hab beide wörter mit einem l geschrieben! ich hab nie tolleranz geschrieben....naja,ich sag nur,man liest nur das,was man lesen will *lol*
pack dir mal selber an die nase![]()
und nein,der war nich gut,weil du dich selber verarscht hast![]()
ruhig blut, wollt dich ja nur verteidigen. das war nur ein zitat von marcus, den er aber wieder gelöscht hat. das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
sorry marcus![]()
Auja, da wirfst du für mich mit, klar? Und mach dann Bilder davonOriginal geschrieben von Hummel
Ist zwar schon älter, aber an deiner Einstellung hat sich sicher nichts geändert.
*2 nein 3 große Säcke Tomaten in den Garten stellt*
Wir können deinem Wunsch morgen nachkommen und ich mach auch mit, wegen der Lustigkeit
![]()
Also, ich möchte die beiden mit Tomaten bewerfen![]()
Original geschrieben von Scarlet
sid kannsu reden deutsch?![]()