S
shannara
ich wollte dir einmal danke sagen!
danke für dein klasse tutorial und für deine hilfe
.habe meinen tisch nun endlich ins spiel bekommen

danke für dein klasse tutorial und für deine hilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grizzlibaer schrieb:Hi,
ich finde Deine Sachen sehr schön Chrissie. Ich verfolge diesen Thread schon ne Weile und er hat mich animiert mein Glück bei der Objekterstellung nochmal zu versuchen. Naja, gelingt mir noch nicht ganz so. Ich selbst benutze C4D CE 6 und Anim8or. Und da bräuchte ich mal eben Deine Hilfe ChrissieIch habe ein fertiges Objekt (einen Gartenstuhl) das aber viel zu groß ist (besteht aus 3 Objektteilen). C4D: Ich habe die 3 Teile in ein Nullobjekt gepackt und weiss jetzt nicht wie ich das ganze in der Größe ändern kann. Ich arbeite mit dem Programm selbst erst ein paar Std. und hab noch null Ahnung
Gibt es evtl. ene Richtlinie wie groß ein Objekt sein darf damit man es auch in Sims benutzen kann?
Danke für die Hilfe und auch für die tollen Objekte
gruß
grizzli
Chrissie schrieb:Danke, teko! Wie immer hilfreich zur Stelle
Trek schrieb:@ Chrissie mit was bauste denne die Gegenstände????
Ich hab Auto CAD geht das damit auch???
Chrissie schrieb:@thesimer
Danke schön... und die Couch ist notiert![]()
Reflexionistin schrieb:Hi Chriessie! Deine Toilette sind klasse! Funktioniert auch alles so wie im Original, mit dem wasser und allem? muss man dafür irgendwas extra machen oder ist es so wie mit jeden anderen Object? Und Die Pflanzen obn sind grossartig geworden!!!hast du jedes Blatt einzeln gemacht?
![]()
Liebe Grüße!!! Reflexionistin.![]()
Shalimar schrieb:@ Chrissi
übrigens ,ein etwas ähnliches Design gab es mal in real Life , von Villeroy & Boch , das hatte mir damals schon gut gefallen , finde es toll dass man es im Simsspiel nun kaufen kann.
Wink dir , das Orginal:
Hi Trek,
ich bau meine Objekte ausschließlich mit Cinema 4D CE. Mit Auto CAD kenn ich micht überhaupt nicht ausAber... wenn ich mir so ein paar Seiten in INet angucke... versuch ich es mal mit einem vorsichtigen "Ja"
![]()
Liebe Grüße, Chrissie
SolanderCGN schrieb:Von Sissy weiß ich, dass sie die R6 CE für ca. 10€ auf irgendeiner Heft-CD hatte. Wenn du Student bist, kannst du für 150€ die für NICHT-kommerzielle Zwecke lizenzierte STudentenversion der neuesten Version R9 im XL-Bundle kaufen.