meine 3D-Objekte

Hi Chrissie,
Achja *träum* die Küche wird immer schöner :lalala: *soooooschööööön*
Ich reih mich in die Schlange der ungeduldigen ein *wartwart*
Ich hab auch schon wieder Farbkombis im Hinterkopf ... das ist immer ganz schlimm, kaum seh ich neue Sachen von Dir "Blitz" - das muß ich haben - "Blitz" - boah, die Farbe würd auch passen *schäm* ich denk immer nur an das eine :lol: ;) ..neee, in dem Fall mein ich bloß "RECOLORN" =)

@Wurzelchen,

alles eine Frage des Trainings ;) ... Ideen und Wünsche grundsätzlich rausschreien, wenns nicht geht meldet sich schon wer :D ... ich pläär auch immer erstmal drauflos :lol: .

LG
Funny :hallo:

Die Counter find ich super! :eek: Vorallem die Farbwahl... :lol:
Aber das Waschbecken ist ja mal was ganz Besonderes... dreieckig... und dazu so... perfekt! ;) *baffbin*

@Wurzelchen

Danke schön!! Ich mag die Holzcounter auch sehr:)

Und wenn Du einen Möbelwunsch hast... immer her damit=) Um so genauer Deine Beschreibung ist, desto einfacher ist die Umsetzung:hallo:

@Funny

*Stuhlzurechtrück* Dann fällt das Warten etwas leichter;) :lol:

Ich hab schon wieder zwei neue Teile für die Küche gemacht... da war ich aber diesmal ewas faul:p

@Dreaming

Vielen lieben Dank *rotwerd* Die Idee für das Becken ist mir beim Betrachten der Site Villeroy & Boch über den Weg gelaufen=)

@all

Das Becken mußte ich leider noch einmal überarbeiten:naja: Der alte Klon wollte einfach keine Recolors akzeptieren und bei dem Neuen war die Arbeitsfläche viel zu breit ausgeschnitten:argh: Aber seht selbst...

Und dann hab ich noch zwei neue Modelle im Schlepptau... eine Müllpresse und einen Geschirrspüler...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du daran rumgeschnippelt hast, dann wird es ein toles Teil:D

Und endlich eine Müllpresse zum trennen, wundervoll:cool: Mit dem Gechirrspüler hab ich es weniger, kann aber keinen wirklichen Grund festmachen. Liegt vielleicht einfach daran, dass meine Sims nie einen bekomen, ich hasse diese Überschwemmungen=)

Wenn mir in puncto Möbeln wieder etwas einfällt lass ich es dich wissen, momentan schwirren da nur Hosenteile drin rum. Ich probier mich mal wieder wenig erfolgreich am erstellen dieser:scream:

*aufdenStuhlsetzt* Ich hab mir auch verpflegung mitgebracht ;)

Also, das neue Spülbecken find ich auch gut...ich nutz die aber immer so selten, bei mir bekommen fast alle einen Geschirrspüler :D womit wir auch gleich beim Thema sind....Müllpresse und Geschirrspüler sind super ! Passen optisch gut zum Rest der Küche, war aber auch nicht anders zu erwarten =) !!!

*ungeduldigaufStuhlhinundherrück* ... eigentlich hasse ich diese Endlosworte, aber getrennt sehen die auch irgendwie doof aus :lol:

LG

fantastisch diese Müllpresse und der Rest sowieso, muss mich langsam mit neuen Farben beschäftigen....

Hab noch ein recol in marine/weiß von eurem Gartenset gemacht, kommt bei MTS auch gut an, lest mal dort die commis. Dazu wären dann die Gartenleuchten in Edelstahl perfekt die ich dann als exra DL dazustellen würde...

LG Gerdi

@Wurzelchen

Ich danke Dir vielmals!! Aber nicht alles gelingt mir... ehrlich!! Für Pflanzen hab ich zum Beispiel überhaupt kein Händchen...

Und das Dir der Geschirrspüler nicht gefällt... find ich nicht wirklich schlimm:) Ist halt Geschmackssache... Hier in meiner Familiy bin ich leider die Spülmaschine:naja: da haben wenigstens meine Sims immer den puren Luxus=)

Und wegen der Möbelwünsche... immer raus mit der Sprache:D

@Funny

:lol: Ja, diese Endlosworte... die sind meist nur schwer zu lesen:D

Ich freue mich, dass Dir die neuen Objekte gefallen:hallo: Ich hab schon wieder etwas Neues im Gepäck=)

@Gerdi

Vielen lieben Dank!!

Ich sag es doch... Du hast ein Händchen für Farben!! Das sieht man auch wieder an Deinem neuesten Set:hallo:

Die Lampen dauern noch etwas... ich hab tausend Ideen und alle wollen umgesetzt werden=) ;)

@Trek

*schlechtesGewissenhab* Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbeiguckst:hallo: Ich freue mich, dass Dir die Küche gefällt:)

@all

Und nun noch ein neues Modell... ist jetzt nur eine Scheibengardine... nix Besonderes halt...

Ich finde sie ganz süß und sie paßt auch zur neuen Küche... wie ich finde:hallo:

Ich geh dann wieder meshen...

Ich geh dann mal auf die Such nach passenden Fenstern für die Küche, denn diese Gardinchen bekommt mein Sim auch:D

Die Küche ist wunderbar zum kombinieren, momentan habe ich mich für mint/orange entschieden, alles schön abwechselnd, sieht klasse aus:D :D

Möbel sind mir gerade keine über den Weg gekommen, aber ein paar eventuelle Zusatzdetails fürs kommende Esszimmer:ohoh: Wahrscheinlich nicht alles brauchbar, wenn du magst schick ich dir die Bildchen per Mail:idee:

Das Gardinchen ist super. Ich finds total süß...

Und weil wir diese endlos Worte alle so schrecklich lieb haben.....

*ungeduldigistundimmernochaufdemStuhlhinundherrutscht*

Das ist doch mal was, oder ? :lol:

Ich freu mich auf das komplette Set, hatte ich das schon erwähnt ? Nein ? Nagut, ich freu mich auf das komplette Set... :D

LG

@Wurzelchen

Zusatzdetails für das Esszimmer?!? Aber immer her damit=)

Ich muss noch etwas an dem Holzcounter verändern (das oberste Polygon entfernen/Becken wird nicht richtig dargestellt) und die Mintfarbe habe ich ein klein wenig stärker gemacht... dann schick ich Dir die Küche nochmal zu:)

Aber nun kümmer ich mich um die restlichen Modelle... da ist noch einiges zu versimsen:hallo:

@Funny

Nee... hattest Du nicht erwähnt=) Also Du freust Dich auf das Set;) :lol:

Möchtest Du den ersten Teil Deiner Wunschküche schon einmal haben?!?

Na, da sag ich doch nicht Nein :D

Ich warte dann schonmal auf die üblichen knackigen Kerls die Liefern :lol:

LG

Ich hätte auch lieber die Lieferung per Kerl´s gehabt, kam nur die normale Paketpost:heul: :heul:

Immer diese Bevorzugung:mad:

Aber jetzt geh ich geschwind installieren, Bildchen sind auch schon unterwegs:lalala:

Hi Wurzelchen,

Deine Mail ist gut angekommen:) Da sind supertolle Sachen dabei und der Link birgt tausend Ideen=) Ich könnte mir die Site stundenlang angucken... aber dann wird die Küche ja nicht fertig=) Und eine Mikrowelle mach ich dann noch schnell für die Küche... die sah richtig klasse aus=)

Das nächste Mal schick ich Dir auch das "Expertenteam":lol:

Liebe Grüße, Chrissie

Ich hab auch Blinkeäugchen bei der Seite und bin schon im imaginären Kaufrausch gewesen:ohoh:
Werde in Zukunft bei der Entdeckung solcher Seiten an dich (mich?) denken und dir alles zukommen lassen. Fühle mich aber unschuldig wenn das Verzögerungen mit sich bringt=)

*geh jetzt Garderobe überprüfen für das Expertenteam*

Huhu Chrissie,

die Mirkowelle ich auch klasse :D man das wird ja immer mehr...das nächste Monsterset !! *ansJugendzimmerdenkt*

Das "Expertenteam" war da und hat alles heil abgeliefert !! Dangöööö ;) :lol:

@ Wurzelchen,

neeee, nix bevorzugung...das war einfach mal so eine kleine "Spinnerei" von Chrissie und mir. Naja, aber irgendwie sind wir dabei geblieben..is mir lieber wie einfach nur, "schick ma ne Mail mit Anhang" :lol: :D Dann lieber knackige imaginäre Kerls die liefern ;) !!! Ich teil die auch mit Dir, bin da nicht sooo besitzergreifend ;) :D :lol: !!

LG

Es gibt ja nur sehr wenig gute Gründe für Verzögerungen, aber die Mikrowelle ist mit Abstand der beste Grund der mir in der letzten Zeit untergekomen ist:D :D Superschöööön:cool:

@Funny: Das ist echt lieb von dir, brauchst mir auch nur den Teil vorbeischicken der dir zu alt ist:lol: Dafür aber bitte in Lendenschürzchen:p

Und jetzt geh ich endlich die Küche einbauen, man hat mich bis jetzt glatt nicht gelassen:mad:

Edit: Ich liebe das neue Mintgrün:D Es ist perfekt%) %) %) %)

Zuletzt bearbeitet:
@Funny

Du kennst mich ja=) Wenn ich einmal in Fahrt bin, bremst mich so schnell nix;) :lol:

Ich hab noch viel mehr Dekoideen... aber ich werde erst einmal die bereits vorhandenen Modelle versimsen:)

@Wurzelchen

Ich freue mich, dass Dir die Mikrowelle gefällt:) Und sie existiert nun, nur wegen Deines Links:hallo:

Und ich bitte darum mit Links versorgt zu werden=) Ich muß gleich noch mal stöbern gehen:D

@all

Ich war vorhin richtig wütend auf mich selbst:mad: Ich Supertrottel habe mein Gardinenmodell geschrottet und mußte ein neues machen:naja:

Aber ich denke, dass es auch ganz gut geworden ist:)

Die diagonale Version und die Recolors sind auch schon fertig=)

Na .. dat Jardinsche is doch och janz schnuggelig :lol:

Ist da ein Unterschied zu vorher ?? Ich seh keinen :confused: Gefällt mir aber dennoch genauso gut :D

LG

*Nach Neuigkeiten schielt*

Nix da:(

:idee: Ist mein Link verantwortlich dafür das Chrissie beim basteln abgelenkt wird? Muss mal über Selbstbestrafung nachdenken:ohoh:

Eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass auch in der zweiten Fassung der Küche die Oberschränke nicht im Collectionfile mit drinnen sind. Das du mir das so nicht auf den Markt schmeisst=)

@Funny

Wenn Du keinen Unterschied siehst, hab ich erreicht was ich wollte:) Ich wollte nämlich das Gardinchen unbedingt im Spiel haben=) Ich hab mich sooo sehr geärgert, dass ich für mehrere Stunden noch nicht mal in die Nähe von meinem Compi gegangen bin:naja:

Und dann hat der Geschirrspüler auch gemacht was er wollte:heul: Vorgestern war einfach nicht mein Tag...

@Wurzelchen

Dein Link war nicht schuld... also nix ist mit Bestrafung!!! Ich hatte nur Frust auf mich selbst... zwei linke Hände... aber heute klappt alles wieder:)

Und eine Häuserbauerin hatte Probleme mit einem meiner Objekte, da mußte ich erst das Objekt zur Mitarbeit zurechtstampfen=) Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt:)

Und vielen Dank für den Hinweis, dass die Hängeschränke im Collectionfile fehlen... die sind jetzt drin:hallo:

@all

Ein Bild der Küche habe ich auch dabei:) Wie immer auf das Bild klicken, damit die anderen Farben sichtbar werden...

Zuletzt bearbeitet:
Na hossa :eek:

Das sieht ja elefantös aus *staun* Gott sei Dank hast Du Deinen Frust beiseite schaffen können :D , aber ich kenn das, gibt so Tage wo einem garnichts gelingen will. Ich bin immer noch nicht zum testen des Küche gekommen :argh: , irgendwie bin ich hier am wurschteln und dann schau ich zur Uhr und muß auch schon wieder ins Bett...wie verhext, aber ich schick Dir nachher mal ne Mail mit Anhang ;) , dann kannst Du mal einen Blick auf das gewurschtel werfen....

So, genug gebabbelt .... klasse Küche !!!!

LG

Zu spät, hab mich mit Photoshop CS2 bestraft, hab zwar jetzt durch die netten Filter eine schicke Lederhose, aber weiter komm ich noch nicht:confused:

Die Küche ist ja fertig:D :D Können ja bald alle einziehen:cool:
Die Lampen sehen scharf aus, sind ja fast zu schade für die Küche.

Aber was ist denn mit den Retrowänden geworden??? Hatte mir schon so schön eine farbige Wand gedacht und den Rest dann in Teko´s Kork=)

@Funny

Deine Lieferung ist wohl behalten angekommen... und ich habe schon mal Platz in den Schränken meiner Sims gemacht;) Die Sachen sind totschick!! Da brauchen meine Sims garantiert einen Pickup um die ganzen Einkäufe nach Hause zu schaffen;) =)

@Wurzelchen

Eine Lederhose?!?... *neidischbin* Skins bekomm ich einfach nicht hin :(

Aber die Küche ist noch nicht fertig:) Es fehlen noch 6 Meshs...

Die Lampen vom Bild gehören nicht zum Set. Die hatte ich mal für Einfach Simlisch gemacht... Naja, vielleicht schieb ich sie mal auf PmS:)

Und die Tapeten hab ich noch... aber sag mal... kannst Du Gedanken lesen oder hast Du telepatische Fähigkeiten?!? Ich habe gerade eine Korkwand und und Korkboden erstellt *verblüfftbin* Die gehören nun mit zum Set:)

Hier kannst Du Dir einmal die ganzen Tapeten und Bodenbeläge ansehen >>Klick<<

Aber warte... ich schick sie Dir:)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mal nicht, dass ich die Lederhose an den Sim bekomme, ich bastel ja nur so zum Spaß und bin ganz am Anfang des Lernprozesses.

Ja, manchmal hab ich telepatische Fähigkeiten:D Aber im Ernst, kam ganz einfach weil ich ja orange mit mint gemischt aufgestellt habe und da hatte ich bei Boden und Wand ein Farbproblem. Und Teko hat mir doch die passende Tapete zu seinem Boden gemacht und das fand ich ganz passend=) Wollte einfach kein weiss in der Küche haben.

Deiner sieht auch hübsch aus *auf Mail warte* und die Retrotapeten sind einfach nur süss:lalala:

Noch 6 Meshes?? *auf Zunge beiss und nicht frage*

Lebe die Neugier in der Frage "Was hat Funny denn gebastelt?" aus:p

Chrissie schrieb:
@Funny

Deine Lieferung ist wohl behalten angekommen... und ich habe schon mal Platz in den Schränken meiner Sims gemacht;) Die Sachen sind totschick!! Da brauchen meine Sims garantiert einen Pickup um die ganzen Einkäufe nach Hause zu schaffen;) =)

@Wurzelchen

... kannst Du Gedanken lesen oder hast Du telepatische Fähigkeiten?!?

Tjaaa, der Pickup hat sich auf den Virtuellen Weg gemacht :D ... Lieferung sollte also bald wohlbehalten bei Dir eintreffen !!!

Telepatische Fähigkeiten, da klink ich mich mal ein...mitunter hab ich das Gefühl als wenn einige "Simmser" wirklich solche Fähigkeiten haben ;) ..wir sind halt doch schon fast ne eigeneständige Kultur :lol:

LG

@Wurzelchen

Funny hat wunderschöne Skins gemacht *schwärm*

@Funny

Dein Lieferwagen ist wohlbehalten angekommen und die Kleiderschränke bersten;) :lol:
Wenn alles glatt geht, ist die Küche morgen fertig *hoff*

@all

Guckt mal... die Lampen, der Kühlschrank und die Küchenmaschine sind im Spiel:) Jetzt fehlt nur noch die Müllpresse und kleine Korrekturen am Stuhl:hallo:

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viel Glück mit der Suche nach Leckereien:hallo:

Huuuiiiiii :eek:

Das sieht ja bombastisch aus !! Gefällt mir total gut...dann verstaubt mein SimPE ja doch nicht komplett *pfeif* Ich bin so wahnsinnig unproduktiv was neue Objekte angeht, das ist kaum zu glauben...da freu ich mich das Du so hyperproduktiv bist ;) :D !!!!

Und ich freu mich auch das Dir die Skins gefallen, hat sich die Arbeit ja schon gelohnt :)

LG

@Funny

Dankeschön *rotwerd* Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass Dir die Küche gefällt*Jippie*

Übrigens... die netten Kerls sind mit einer fertigen Küche unterwegs=)

@Ced

Ein Lob von Dir freut mich besonders *nochtieferrotwerd* und das nach Deinem bombastischen Esszimmer *Jubel*

@all

Ich geh dann noch schnell ein abschließenden Test machen...

Die netten Kerls waren gerade da und haben, wie gewohnt, alles in Top Zustand abgeliefert. Nur aufgebaut haben Sie die Küche nicht, aber das mach ich auch lieber selber ;) :D

So und nun eile ich davon, mein Spiel ruft :lalala:

LG

Oh wie passend, jetzt läuft bei mir auch alles wieder und das formatieren hätte ich mir sparen können:scream:

Mir geht es wie Funny, aufbauen tu ich auch lieber selber, da kann dann auch keiner reinreden;)

Geh jetzt aufbauen:ciao:

Edit: Daaanke für die Geschirrhandtücher und auch die Lampen:cool: :cool:
Die Dunstabzugshaube mit Funktion des Feuerlöscher ist genial und überhaupt ist diese Küche ein Traum:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Funny

Ich hoffe, dass alles gut funktioniert:) Dann kann ich mich getrost um das neue Set kümmern...

@Wurzelchen

Ich hoffe, dass es auch bei Dir gut funktioniert... die kleinen Grafikfehler bei Stuhl konnte ich doch noch beheben=) und die Geschirrtücher ließen mir einfach keine Ruhe;)

@all

Ein letztes Mal... alle Varianten auf einen Blick:hallo:

Die Küche ist on... Die File Id lautet 231.

Zuletzt bearbeitet:
Alles funktioniert einwandfrei:D Meine Sims sind begeistert und ich natürlich auch:D

Hoffe vom neuen Set kommen demnächst hier auch Bildchen?

Und noch ein OT: Finde keinen Funny-Thread, blind bin? Wann kommen ihre Klamotten online (ja ich bin süchtig nach euren Sachen:p )?

Edit: Wieder ein OT:p Ein Pimp-mysims-Thread könnte alles unter einen Hut bringen und ich meine Neugier beriedigen:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Wurzelchen schrieb:
Und noch ein OT: Finde keinen Funny-Thread, blind bin? Wann kommen ihre Klamotten online (ja ich bin süchtig nach euren Sachen:p )?

Hi Wurzelchen,

es gibt keinen "Funny-Thread" mehr. Aufgrund mangelnder Beteilung geschloßen ;) ... wozu soll ich mir die unnütze Arbeit machen wenn eh alles nur guckt und keiner was sagt ?! Und die Skins...tja, dazu muß der Chef mal wieder zum Leben erwachen, keine Ahnung wo er sich rumtreibt *schutlernzuckt*...aber selbst dann wirds noch ne Weile dauern, die muß erst noch "gebaut" werden :D . Aber schick mir Deine Mailaddy und ich kann Dir die Bilder schicken..dann kannste mal gucken was gefällt und ob überhaupt was gefällt.

LG

P.S. Sorry für den Missbrauch, Chrissie. Ist Dein Thread *schäm*...aber ich wollt zumindest geantwortet haben :)

Huhu Chrissie,

mich mal in deinen Thread wieder traue und diesmal was hinterlasse von mir. Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her als ich hier war und es hat sich ja einiges getan. Wie ich sehe.

Die Küche einfach der Hammer. Ich warte schon des längeren auf eine wundervolle Küche für meine Sims und da ist sie schon. Also schon jetzt mal ein ganz fettes Danke an Dich. :hallo:

@Wurzelchen

Schön zu hören, dass alles funktioniert:D Ich hoffe nur, dass ich die Begeisterung von Dir und Deinen Sims aufrecht halten kann:hallo:

@Chibi chibi

Danke schön!! Die Wunschküche für Funny hat aber auch unheimlich Spaß gemacht:) Und das sie Dir auch gefällt freut mich besonders:hallo:

@all

Und nun nehm ich wieder Anlauf für das neue Set=) Die ersten beiden Dekosachen hab ich auch schon dabei:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims erfreuen sich schon seit EinfachSimlisch Zeiten an euren Sachen, scheint also was dauerhaftes zu sein:p

Bin begeistert von deinem Tempo mit etwas neuem anzufangen, das nennt man, glaube ich, Kundenbindung=)

Aber jetzt mal wieder ernst werdend, es steht jetzt schon fest, das meine Sims demnächst eine gut ausgestattete Bar bekommen werden:D Ohne die obigen Teile werden sie wohl kaum noch auskommen:eek:

Einfach, schlicht und klassisch schööööööööööööööööön:lalala:

@Wurzelchen

:D Dann bin ich ja beruhigt... etwas Dauerhaftes;) =) Ich freue mich wie ein Schneekönig!!

Übrigens... eine Bar mache ich nicht:argh: Das Esszimmer braucht nur etwas Deko:lol: Aber Esszimmer mit Bar... keine schlechte Idee:idee:

@Gerdi

Ich hoffe die Küchenmöbel benehmen sich... vor allem der Feuermelder;)

Und da Du auch von einer Bar sprichst... mach ich auch eine Bar mit ins Esszimmer:hallo:

Fahr schön vorsichtig... ich würde Dich schrecklich vermissen!!

@all

Und da man immer neue Lampen brauchen kann, hab ich schon mal ein paar Lampen für das Esszimmer mitgebracht:hallo: Die mach ich am liebsten=)

Ich hoffe sie gefallen euch...

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh ja, die gefallen seeeehr:D

Und ich wußte schon, dass du an einem Esszimmer bastelst, aber so ein Shaker und Eiskübel brauchen doch eine Bar. Und wenn sie im Esszimmer steht, so ist das äußerst praktisch für die Zubereitung des Aperitif´s und des Digestif´s.
Noch ein schmuckes Weinregal und ich züchte mir wahrscheinlich ein paar Alkoholiker=)

Boah, sieht ja noch besser aus als das Original aus%)
Ich nehm das Teil auch wenn es alle Rahmen sprengt:D :D
Verblüffst mich immer wieder aufs neue:lol:

Wurzelchen schrieb:
Boah, sieht ja noch besser aus als das Original aus%)
Ich nehm das Teil auch wenn es alle Rahmen sprengt:D :D
Verblüffst mich immer wieder aufs neue:lol:

Hi Wurzelchen,

dann werde ich Dir das Teil auf jeden Fall machen:) Dieses Weindingens hab ich auch einmal modelliert... ich bin so richtig schön in Bastelwut=) Und Ideen für die Bar hab ich auch schon:idee:

Aber erst noch das gerenderte Bild von diesem Weindingens;) :lol:

Theoretisch kann ich Dir die Bilder auch per Mail schicken... hier gucken wohl nicht mehr so viele rein...

Liebe Grüße, Chrissie

Wehe du machst deinen Thread jetzt auch noch dicht:argh:
Du kannst diese schönen Teile doch nicht den "NurguckernundNichtschreibern" vorenthalten:heul:

Ich seh schon, meine Sims werden zu Alkis:D Und vorallem sind diese Teile auch prima zu verkaufen:D

Mann freu ich mich schon auf das Set:cool:

Und ich liebe deine Bastelwut=)

Hallo Chris,
Wow, hier geht es nach der Küche munter weiter.
a023.gif

Liebe Grüsse

Ced

@Wurzelchen

Ich mach meinen Thread nicht zu... keine Angst!! Obwohl ich ab und zu mit dem Gedanken gespielt hatte.

Und das Deine Sims zu Alkis werden :naja: Ich glaube, dass wird nicht passieren... auf jeden Fall futtern meine Simmis viel lieber den Kühlschrank leer:lol:

@Ced

=) Die Idee für das Esszimmer habe ich schon lang:) Und Dank Wurzelchen *rüberschiel* habe ich eine Menge schöner Links für Deko=)

@all

Ich habe auch schon wieder etwas im Gepäck... die ersten Möbel haben den Weg zu Cinema gefunden:hallo:

Aber erstmal ohne Dekoration...

Bei der Wanddeko weiß ich noch nicht, ob ich daraus eine Lampe oder ein bild mache... Was meint ihr?!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten