meine 3D-Objekte

Ich nehms gerne mit Schleifchen, bin zwar sonst nicht so für Schnörkeleien, aber an den Körben gefallen die mir ausgesprochen gut:cool:
Und der Stuhl natürlich auch, der ist voll main Fall:D

Die Lieferung ist unbeschadet angekommen, werde gleich mal alles aufstellen gehen:D

@Chrissie, ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier.. aber was ich hier sehe.. gut: also erstens, meine Bikinis.. die Simsmänner von Mabra.. und danach.. Babies Babies Babies..und dazu deine wunderschönen Möbel!!!

Chrissie, ich bin begeistert. Sieht das schöööööönnnnnnnnn aus!!!!

Toll! wirklich ganz toll gemacht!

Und das Jugendzimmer, der Bürostuhl. Schöne Farbe, dezent aber modern. Wirklich stilvoll umgesetzt.

LG
Dagi :hallo:

chrissiiiiiie ich finde deine objekte so verdammt schööööön...ich würde auch gerne mal objekte versuchen..weiß aber nicht wie ich vorgehen muss...hättest du vielleicht n gutes tutorial??

@Schnuddl

Ich habe die Schleifchen nun ganz entfernt... es paßt nun besser zu den moderneren Juniormöbeln.

@lulluchen

Vielen lieben Dank!! Den Stuhl gibt es auch in Türkis=)

Und, ja... ich habe über das barocke Bad nachgedacht... und mich schlau gemacht:) Im barocken Zeitalter hatten die kein Badezimmer... dieser Ferkel haben ihr "Aussehen" mit Parfüm, Perrücken und Puder kaschiert... *bäh*

Und wenn es gar nicht anders ging... dann gab es Zinkwannen oder Waschzuber... über das "stille Örtchen" sag ich besser nichts:argh:

@Gerdi

Ich habe nun das ganze Set fertig:) Ich weiß noch nicht genau wann die Veröffentlichung des Sets ist *rüberschielzuFunny*

@Wurzelchen

Ich schick Dir gleich das fertige Set... da sind noch zwei Garnituren Bettwäsche hinzugekommen:hallo:

Aber die Schleifchen sind nur noch an dem Kinderbettchen zu finden:argh:

@Dagi

Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass Dir die Babymöbel sowie das Jugendzimmer gefällt aber noch mehr freut es mich, dass Du wieder bei mir reingeguckt hast:hallo:

@Serasims

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön!!

Aber leider muß ich Dich wegen des Tutorials enttäuschen... ich habe hier zwar eines... das ist aber hoffnungslos veraltet!!

Huhu Chrissie :hallo:

Boaaaaaaaa ist das schön geworden , ganz super auch das Jugendzimmer .
Ich bin ja der Fan der Schleifenfraktion =) . So bissle Schnick Schnack braucht man doch finde ich zumindest ;) .
Was feu ich mich auf das Set , die Tapeten hab ich mir schon mal vorsorglich =) besorgt.

Klasse gemacht , Daumen hochreiß und Chrissie lautstark anfeuer : weiter so Chrissie du bist die Beste !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Das Babyzimmer und das Jugendzimmer sind wieder schön geworden !

Echte Qualitätsarbeit made by Chrissie !
=)

Besonders gefallen mir die Holzspielsachen im Babyzimmer !

Das Schaukelpferd ist besonders süß !

So eines hatte meine jüngere Schwester als wir noch Kinder waren !

@Shalimar

Vielen lieben Dank!! Momentan ist bei mir ein bisschen die Luft raus *ganzdünnbin*
Das Möbelset wird es noch nicht geben... ich warte noch auf ein Ereignis;)

@MABRA

Aber nicht doch *rotwerd* Danke schön!!

@Chalipo

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön:hallo: Ich bin schon auf Deine Recols gespannt!!!

@all

Als nächstes wird es was Altes geben... ich bekomme soooo viele Anfrage wegen meinen Uralt-Badezimmer Metro:) Das Set schmück ich noch etwas aus... mal sehen was daraus wird:confused:
Die Keramik wird auch etwas anders... der Wasserstrahl kommt dann nicht mehr aus dem Nichts=)

Irgendwie solltest du mal die möbelpackerfirma wechseln, seit dem fussball ist erscheinen die nicht mehr bei mir:D

Und auf dein "altes" Badeszimmmer freu ich mich schon:cool:

Remake Bathroom Metro

@Wurzelchen

Ups... schon wieder:argh: So geht's ja nicht;) Der Möbelwagen ist unterwegs!!

Und das erste neue Teil für das alte Badezimmer ist auch schon fast fertig... das Modell hab ich schon=)

Ein paar Aufbewahrungsmöglichkeiten für Handtücher schlummern noch in meinem Nähkästchen... die werde ich nun auch ausgraben:lol:

@Schnuddl

Oh, bitte!! Hab ich doch gern gemacht:)

Ich warte noch ein kleines Ereignis vom PmS ab... dann schieb ich das Set auf die Site...

Zuletzt bearbeitet:
Nach deinem Ansch... sind die Packer sofort angerannt gekommen, die dachten wohl mit Frauen können sie´s machen, aber nicht mit uns:D

Handtuchaufbewahrung ist immer gut, könnte ich auch einen Korb bekommen, der mit dreckiger Wäsche voll ist?:lalala: Ich weiss, ich immer mit meinen unordentlichen Ideen:D

Huhu chrissie!!

Oh man das Babyzimme rist je der oure wahnsinn!!! her damit ganz ganz schnell!!

Bor echt ein traum!!

und das neue alte badezimmer schaut recht vielversprechend aus!! schnell die handtücher nähen und rein damit...

lg wekla

Beide Zimmer sind sehr schön:eek: :eek: die Spielsachen im kinderzimmer sind sehr süß
Das Badezimmer sieht auch schon sehr vielversprechend aus... bin gespannt wie es aussieht wenns fertig ist:)

Hallihallo,

Moebelwagen angekommen,jetzt jede Menge zu tun hab.Pfffffffff.:D
Frau tut's ja gerne.=)
Das Badezimmer wird ja auch sehr schoen...................
aber ein total romantisch verschnorkeltes haben will.:scream: :(
So Barock eben!!!
Ist doch egal ob die damals Badezimmer hatten oder nicht:naja:
Hauptsache es sieht so aus.:lol:
Ganzliebguckundbittebittesag.
Muss ja auch nicht sofort sein.:D
So, jetzt geh ich mich um meine Brut ;) kuemmern,die haben ja
schliesslich neue Moebel bekommen.%)
Dafuer noch ein herzliches Dankeschoen.:D
Liebe Gruesse lulluchen:hallo:

@ Chrissie :hallo:

Sag bloß die Site PmS ist schwanger geworden :lol: ?

....räusper nun mal zum ernsten Teil :
schaut toll aus das Add zum *alten Bad* zeitlos schön wie immer .

Zur Stärkung bring ich dir einen Präsentkorb vorbei , damit du wieder zu kräften kommst. Zieh mir auch ein rotes Käppchen auf ............ bevor ich mich auf den Weg zu dir mache .......

Dein Fan
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Wurzelchen

Klar kann ich einen Wäschekorb machen... mal gucken, was dabei heraus kommt;)

@wekla

Ich freue mich, dass Dir das Babyzimmer gefällt und es gibt es bald:)

Ich muss die Regale noch für das Badezimmer füllen... so leer sehen die nicht gerade schön aus...

@Yoshiko

Willkommen in meinem Thread:hallo:

Vielen lieben Dank! Ich bin ganz aus dem Häuschen... so viele liebe Kommis:)

@lulluchen

Ein Badezimmer wie zu Omas Zeiten... mhhh... ich begeb mich mal auf die Suche:read: Die Idee gefällt mir:)

@Shalimar

Nee... die is nicht schwanger:lol: Wir warten nur auf eine bestimmte Userzahl;)

Und wegen des Bades... ich habe nun alle neuen Modelle fertig... noch ein bisschen Deko in die Regale und schon werden sie versimst=)

Ein rotes Käppchen?!?... komm mir ja nicht vom rechten Weg ab:D

@all

Und dann hab ich noch ein Bild von den neuen Modellen für euch...

Ich hoffe, dass euch die Stahlrohrregale gefallen...

@Chrissie.. es wäre eine Schande.. wenn ich n i c h t in deinen Thread hineinsehn würde.. denn:

Für mich gehörst Du zu den besten Möbel-Skinnern im Netz!!!!

Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen neuen Möbeln. Und meine Sims fühlen sich damit in ihren Häusern äußerst wohl.

ZU dem neuen Badezimmer kann ich nur eines sagen:

Wunderschön, bis ins kleinste Detail

Großes Kompliment
LG

Dagi schrieb:
@Chrissie.. es wäre eine Schande.. wenn ich n i c h t in deinen Thread hineinsehn würde.. denn:

Für mich gehörst Du zu den besten Möbel-Skinnern im Netz!!!!

Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen neuen Möbeln. Und meine Sims fühlen sich damit in ihren Häusern äußerst wohl.

ZU dem neuen Badezimmer kann ich nur eines sagen:

Wunderschön, bis ins kleinste Detail

Großes Kompliment
LG

Hi Dagi,

ich bin ganz hin und weg:) Danke schön für das Kompliment:hallo:

Ein paar meiner älteren Modelle sind nun versimst... ich hoffe sie sind okay...

Liebste Grüße, Chrissie

Jawohl,Jawohl,=)

sehr schoen dein altes neues Bad.gefaellt mir sehr gut.:)
......die Farbe erst....schwaerm....=)

Beim Oma Bad aber BITTE dran denken..........viel Schnoerkel,Rueschen,
Schleifen ........usw.%)
Ganzaengstlichnachwurzelchenschiel.

Liebe Gruesse lulluchen
Edit: sind die Fliesen auch dabei?Sehr schoen sind.:-)

@ lulluchen
brauchst nicht ängstlich schielen, ich gönne dir deine Schnörkel und Rüschen von Herzen:) Sims ist doch unser aller Spiel und jeder soll das seine haben, das macht es doch so schön:lalala: Abgesehen davon mag ich auch keine Gardinen und Chrissie´s ihre hängen auch in meinen Häusern, irgendwie überzeugt mich ihr Design immer:cool:

@ Chrissie
Das Bad ist seeeehr schön geworden, die Handtuchfarben sind wieder grosse klasse%)

@lulluchen

Danke schön:) Die Sachen sind auch schon recolorfähig=)

Die Fliesen sind auch so ein Uraltset von mir... ich muss mal gucken, wo ich die habe... Ich hoffe nur, dass ich die Files ordentlich beschriftet habe:ohoh:

Und das mit den Rüschen und Schnörkel geht klar... ich wälze am besten einmal meine Puppenhausbücher... da ist bestimmt was Schönes dabei:cool:

@tschibi

Da bin ich ja beruhigt... die Handtuchhalter sind schon total alt! Ich wollte sie eigentlich schon damals für das Metro Bad versimsen...

@Wurzelchen

Ich wußte gar nicht, dass meine ollen Möbel so viel Überzeugungskraft haben;) :lol:

Hast Du eigentlich das Metro Bad?!? Nein?!? Soll ich es Dir schicken?!?

@Schnuddl

Ja... ich habs mit dem viktorianischen Zeitalter... meine Bauruine (Puppenhaus) ist auch viktorianisch=) Und als ich damals die Badezimmerkeramik bei Villeroy & Boch gesehen hatte, mußte ich sie einfach für die Sims nachbauen...

@all

Ich habe die Regale nun ein bisschen eingräumt... nun sieht es bewohnter aus:)

Ich geh die Modelle dann versimsen:hallo:

Schick mir ruhig alles, das Metrobad hab ich nicht, bei einer meiner vielen Aufräumaktionen war früher immer Schwund dabei, seit der zweiten Festplatte passiert mir das nicht mehr:D

Die Regale sehen gaaaaaaanz super aus, freu mich drauf:cool: Und ja, deine Möbel haben eine sehr grosse Überzeugungskraft, aber ich verbiete dir hiermit sie "olle" zu nennen, kommt mir nicht in die Tüte:p

Ich hätte da auch noch was für dich, musst nur mal vorbeikommen:D

animierte GIF-Dateien. Also ein Bild, das mehrere Bilder enthält. Gibt es entsprechende Proggies, mit denen sowas erstellt werden kann

Solander schrieb:
animierte GIF-Dateien. Also ein Bild, das mehrere Bilder enthält. Gibt es entsprechende Proggies, mit denen sowas erstellt werden kann

Ich ergänze unseren werten Herren Moderator dann mal :D

Animation Shop ist z.B. ein Prgramm mit dem man solche Animierten Bilder erstellen kann. Der ist u.a. beim Paint Shop Pro 8.0 oder 8.1 dabei. Damit geht das ganz schnell und einfach :)

LG
Funny :hallo:

Funny2401 schrieb:
Ich ergänze unseren werten Herren Moderator dann mal :D

Animation Shop ist z.B. ein Prgramm mit dem man solche Animierten Bilder erstellen kann. Der ist u.a. beim Paint Shop Pro 8.0 oder 8.1 dabei. Damit geht das ganz schnell und einfach :)

LG

Mist verd..... ich wurschtel mit dem ollen Gimp herum. :heul: Gibt es da einzelne Programme mit denen so was möglich ist?:confused:

Schnuddl schrieb:
Mist verd..... ich wurschtel mit dem ollen Gimp herum. :heul: Gibt es da einzelne Programme mit denen so was möglich ist?:confused:

Huhu Schnuddl,

jo..sollte auch andere Tools geben ! Ich hab Dir mal einen Link mitgebracht :D

Bei Chip.de kannst Du Dich mal durchwurschteln. Evt. findest Du da ein Tool/Programm das kostenlos ist und Dir zu Animierten Gif´s verhilft ;)

KLICK MICH

Ich hoffe das Du dort etwas findest ?!

LG

@Wurzelchen

Ich wollte mich noch einmal gaaaanz lieb für die Lieferung bedanken *knuddel*

@Schnuddl

Das sind Gif-Dateien... sie beinhalten mehrere Bilder die in Reihenfolge abgespielt werden. Aber von Funny hast Du ja schon eine Linkliste erhalten:) Und Soli hat es bereits super erklärt:)

@Soli & Funny

Vielen Dank für Eure Unterstützung:hallo:

@all

Ich hab auch ein Bild des Eckregals dabei... schaut bitte einmal, ob die Höhe des Regals in Ordnung ist...

Chrissie schrieb:
@Soli & Funny

Vielen Dank für Eure Unterstützung:hallo:

Immer wieder gerne :D !!!!

Ich finds toll !! Die Höhe finde ich gut, passt doch perfekt !! Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, Du willst nur ein bissgen dran rumreduzieren und zack...ein fast komplett neues Gesicht für das "alte" Bad. Da freu ich mich schon die alten durch die "neuen" Meshes zu ersetzten.. :D

LG

EDIT:
Schnuddl schrieb:
danke auch an Soli und Funny - juhu es klappt.:hallo:

Immer wieder gerne ;)

@Schnuddl

Es freut mich, dass es geklappt hat!!!

@lulluchen

Guck mal... ich habe die anderen Fliesen des Tapetensets gefunden:hallo:

@Funny

Ich kann es eben nicht lassen Deko zu machen =) Aber die Keramik zeigt sich bockig... wie gut, dass ich noch die Originalmodelle habe:cool:

Vor lauter Frust habe ich erst einmal einen neuen Sim ins Leben gerufen =)

>>Klick<<
Aber Alexander ist rotblond :lol:

Huhu Chrissie,

das find ich auch gut so, das Du es nicht lassen kannst Deko zu basteln ;) ...wo ich doch unter diesem schrecklichen Dekofimmel leide :lol: =) !!!! Ich bin die letzte die Dich daran hindert Deko´s zu basteln !!

Die Walls´n´Floors find ich toll, runden das Gesamtbild prima ab und zu Alexander....der ist total schnuckelig :eek: , auch wenn er Rotblond ist ;) !!!

LG

Rotphasen muss man ja auch langsam beenden:D Ist wieder ein schnuckeliger geworden%)

Abgesehen davon käme ich auch nie im Leben auf die Idee, dich vom Doko basteln abzuhalten, es ist doch vielmehr der Fall, dass ich danach giere:D
Die Fliesen sind wieder toll geworden, mir haben es besonders die lachsfarbenen (?) angetan:cool:

und ein kleines PS an Funny: Hab diese Woche so gut wie keine Zeit, aber alles ok;)

Schnuddl schrieb:
Jooo und Alexander gefällt mir auch aber der guckt so grantig.:confused:

Das kommt nur weil Wurzelchen gesagt hat :"Rotphasen muss man ja auch langsam beenden" :lol: Da würd ich auch grantig werden ;) , und das wo der gute ROTblond ist =)

Und ein kleines PS an Wurzelchen: Alles klar...

LG

:D
Fein fein liebe Chrissie,:hallo:
die Fliesen find ich :eek: sehr schoen.Die alten Sachen sind nicht
immer die schlechtesten ,nein nein .Wir haben doch richtig Glueck,
das du Die nicht weggeworfen hast.:)
Auch alle haben will :lalala:.
Die Regale sind supi,auch die Hoehe ist prima.

Aehm......der Rote *eigentlichkeinerotenmag*:naja: *aberausnahmenmuessen
seinauchimreallife*:D sieht ja ganz schnuckelig aus.;)

Liebe Gruesse lulluchen:hallo:

@Funny

Ich freue mich, dass Dir Alexander gefällt:) Übrigens... die ersten zwei Keramikteile des Bades sind nun reduziert. Ich hoffe nur, dass ich die ganzen "Feinheiten" beibehalten konnte.

@Wurzelchen

Ich glaube die Rotphase findet kein Ende;) Ich habe gestern Don Lotario in den Park geschickt... und was soll ich sagen:) ... da liefen sechs (mänliche) Sims mit roten Haaren rum:D

@Schnuddl

Ich weiß auch nicht, warum meine Sims so gucken... aber er hat sooooo blaue Augen ;) :lol:

@lulluchen

Ich habe meine alten Tapeten gefunden... Guck mal in Deine Einfahrt... da steht ein Lieferwagen;)

@all

Und noch schnell ein Bild der reduzierten Keramik:)

Da hab ich noch ein neues Recolor der Keramik... Caramel...

Die Materialeinstellungen kommen euch vielleicht bekannt vor... es sind die von meinem anderen Bad=)

Huhu Chrissie,

na, das sieht doch immer noch genauso gut aus wie vorher !!! Gefällt mir immer noch gut :D !!

LG

@Bluesea

Um Pflanzen mach ich einen riesen Bogen... aber, wenn Du über ein gutes Tutorial stolperst lass es mich wissen:)

@Funny

Da bin ich ja beruhigt:) Das Waschbecken hat aber unter der Reduzierung gelitten:( Die Seifenschale und der Becher werden aber als einzelne Objekte dem Set hinzugefügt:)

Nur ich habe ein Problem mit den Lampen des Sets... sie gefallen mir nicht mehr:naja: Mal gucken, was ich da Schönes finde...

@all

Übrigens... diese Collectionfiles sind komisch... ich habe gerade einem Collectionfile ein weiteres Objekt hinzugefügt... was soll ich sagen... das Collectionfile im Downloadordner wurde erweitert und nicht das im Collectionordner...

:hallo: Hallo Superwomen,
was kannst du eigentlich nicht?
Vorhin den Frachtwagen entleert* pffffff ....noch ganz fertig bin vom
schleppen* und ganz begeistert von deinen Sachen bin.
Wollte auch nur kurz Danke sagen =) .

Uebrigens auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
zu 500 000 Besuchern eurer Site.
IHR SEID JA AUCH SUPER :D

Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Wenn die Seifenschale und der Becher einzelnd sein, um so besser, kommt alles ins Verkaufsregal:D

Was machen die neuen Pläne:lalala:
Und ich hätte da wieder ein paar schicke Bilder für dich, musst sie nur holen kommen:p

@lulluchen

Ich freue mich sehr, dass Dir meine ollen Tapeten *rüberschielzuWurzelchen* gefallen. Und sei ganz lieb geknuddelt für Deinen lieben Glückwunsch
a050.gif

@Wurzelchen

Ich kämpfe gerade mit der Badewanne des Sets... da tanzten doch ein paar Polygone immer aus der Reihe;):lol:

Und meine neuen Pläne...
a014.gif
... Ich hab da was Neues angefangen... ein Outdoorset:) Der Shop ist aber nur aufgeschoben... dafür finde ich die Idee viel zu verlockend=)

Guck mal... das erste Teil des Outdoorset ist schon modelliert und ein paar Farben hab ich auch schon ausprobiert:)

Das orange und das beige hab ich sofort zu meinen Favoriten gemacht:D

Ich schieb die jetzt in eine kühle Ecke und leg mich drauf, bei mir ist es viel zu warm:scream: Ich brauche noch eine Wanne mit Eiswasser um die füsse reinstellen zu können:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten