meine 3D-Objekte

dein liegestuhl ist große klasse
egal in welcher farbe
die anderen sachen aber auch

ach jaa, wegen deiner mail, klar kannst du mir weiterhin deine sachen schicken... verwende sie gerne im spiel, wenn ich mal zum spielen komme. momentan eher seltener ;o(

@Wurzelchen

Ich hoffe die Liegen sind auch bequem;)

Also Antique Beige und Tuscan sind schon einmal notiert:read:

@Rene

Die Bastelwut läßt mich eben nicht los:) Und als ich auf meiner Lieblingsmöbelseite dieses Set entdeckt habe... ließ es mich trotz Wärme nicht los=)

@Ced

Ich freue mich sehr, dass Dir die Liege gefällt:)

@Schnuddl

Coal und Sky Blue... is auch notiert:read:

Stabilität ist wichtig... es kommen ja auch wieder windigere Tage;)

@sista~of~soul

=) Gleich alle Farben =) Na werd mal gucken;) :read:

Und wegen der Lieferungen... geht klar!!! Es freut mich sehr, dass Du auch weiterhin die Sachen haben möchtest:)

@Gerdi

Spa... okay ist notiert:read:

Und wegen der PN... ich habe sie bekommen. Aber ich müßte dann das ganze Modell und die Texturen umbauen... Nicht böse sein:argh:

@all

Vielen lieben Dank:hallo: Ich freue mich sehr, dass Euch das erste Modell gefällt:)

Ich hab nun ein paar Tische für das Set fertig:)

Ich hoffe die Granitplatten gefallen euch:)

Schnuddl schrieb:
Die Form der Tische gefällt mir super und die Maserung der Platten auch - nur mir fehlt da ein bischen die Farbe.;)

Hi Schnuddl,

da bin ich ja beruhigt, dass Dir die Maserung gefällt:)

Die ist von mir erstellt worden... mit COREL Texture 9

Und farbige Granitplatten gibt es auch=)

Liebe Grüße, Chrissie

Farbigen Granit *kopfkratz*? aber jedem das seine:p

Heisst, ich finde es natur am schönsten:D
Und die Tische, sowie auch die Liege, überstehen einen kleinen Sturm sicher unbeschadet:D Wirft sich mir die Frage auf, ob du etwas über Maxi´s Geheimpläne zum Wetter weisst?:D Dann sollten wir mal dringend unter vier Augen plaudern:lalala:

:hallo:
Hallihalloechen

das neue Set wird......wienichtanderszuerwarten......super.
Finde auch alle Farben sehr schoen,obwohl das gruene etwas
kraeftiger sein koennte.Das ist aber nur meine Meinung.
Was machen denn die Badezimmer?Das alt Neue und Omas Bad
auf schick und romantisch.Die werden ja wohl nicht in vergessenheit
geraten oder?:rolleyes: ;)
@Wurzelchen ,farbigen Granit bekommst du in jedem
guten Fliesengeschaeft.:p
Abernichthauenjetzt ;)

liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Wurzelchen

Endlich mal Kritik:) Vielen lieben Dank!! Welche Steinplatten magst Du den?!?

Und ich weiß leider nix über Wetterpläne:heul: Leider:(

@Rene

Danke schön:) Setz Dich doch einfach an Deinen Compi und starte Dein 3D-Programm... der Rest kommt von allein:)

@Schnuddl

Aber gern doch:hallo:

@lulluchen

Danke schön!!

Die beiden Badezimmer sind garantiert nicht vergessen:) Und ich habe auch schon das erste Modell für Dein SchnickSchnack Badezimmer fertig:) Guck mal...

Ich bin schon auf den Polycount gespannt... hoffentlich ist der nicht zu hoch:ohoh:

@Lorelai-Leigh

Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass Dir mein erstes Badezimmer gefällt:hallo:

So dann...

Ich glaub es wird mal wieder Zeit, das ich mich melde :D

Das Bad gefällt mir immer noch, auch wenn das Waschbecken nun ohne Dekos kommt, dafür gibts die ja extra :lalala: !! Die Liege und die Tische find ich auch toll !! Auf den dunklen Bildern wirken sie zwar noch etwas wuchtig aber ich bin mir fast sicher das die Objekte im Spiel wieder klasse aussehen werden. Die Lampe für´s "SchnickSchnack" Bad find ich auch total niedlich :) . Ich drück die Daumen das Du da nicht die ultimative Polybombe gebastelt hast :lol: ;) !!!

LG
Funny :hallo:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ihhhhhhhhhhhh... gerade vom Stuhl gefallen vor lauter Begeisterung%)
*erstmalmuehsamhochkrabbel * die Lampe ist ja der Hammer,wenn ich
das mal so schreiben darf.:D Mehr,mehr,mehr davon,sowas wuensche
ich mir schon lange.Da koennen sich ja viele Don.Sites ne Scheibe von abschneiden,denn SO einen schoenen Kronleuchter hab ich noch nicht oft gesehen.
Ich auch gar nicht lange stoeren will,schliesslich musst du ja hart=)
arbeiten.:D
Liebe Gruesse lulluchen
@Funny: niedlich ?????????????:naja: ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du immer so schöne Sachen machst, dann kann man ja nie etwas kritisieren=) Selbst die Schnörkelslampe ist ganz klasse gearbeitet, absolut nicht mein Stil, aber einfach wunderschön:cool:
Für die Tischfarben hätte ich gerne was natur- oder sandfarbenes:p
(lulluchen, danke für die Aufklärung, aber wieso glaubst du, dass ich dich verhauen würde:D )

Aber wenn du auf Kritik stehst, kein Problem:D
Ich finde die Staubschicht auf dem Mesh vom Plattenspieler langsam hoch genug, wird zeit den Staublappen in die Hand zu nehmen:p

Chrissie schrieb:
Ich bin schon auf den Polycount gespannt... hoffentlich ist der nicht zu hoch:ohoh:

*ring nach luft* Polycount? Zu hoch? Bei diesem Objekt? :p

Aber da können wir ja mal ne Ausnahme machen ;) Schließlich ist eine Poly-Bombe mit derart guter Optik die Sache wert :D

@Funny

Wär ja noch schöner, wenn Dir das Bad nun auf einmal nicht mehr gefällt;) :lol:
Für die Dekos werde ich wohl wieder Echos kleinsten Teppich hernehmen... das funktionierte bei dem Baddekos ganz hervorragend=)

Der Leuchter ist übrigens doch eine kleine Bombe:ohoh: Er hat aber bei weitem nicht so viele Polygone wie mein erstes Bad:p

@lulluchen

Na, wer wird den gleich vom Stuhl kippen:confused: Ich bin ja schon gewöhnt das Wurzelchen regelmäßig vom Stuhl rutscht:lol: Ich leg hier in meinem Thread wohl besser Kissen aus;)

Ich freue mich sehr, dass Dir der Leuchter gefällt:) Ich hab nur gerade bemerkt, dass ich die Kerze vergessen habe:argh: Hol ich schnell noch nach:hallo:

@tschibi

Da beeil ich mich doch und hol schnell noch ein paar Kissen;) :lol:
Ich bin schier aus dem Häuschen... ich kann es gar nicht in Worte fassen... vielen lieben Dank!!!

@Wurzelchen

Da werd ich gleich ganz kleinlaut... den Plattenspieler hab ich total vergessen:argh: Entschuldige bitte!!!

Der steht nun als Erstes auf meiner ToDoListe!!!

@Schnuddl

Bollywood... *schwärm*... Die Filme halten mich sogar von meinem Compi fern:D

@Soli

*Luftzufächel*

Das Dir der Leuchter gefällt freut mich besonders!!! Ich konnte ihn ziemlich runterschrauben... aber 4500 Polys hat er immer noch:argh:

Nicht gerade klein... aber die waren fast im 7stelligen Bereich... die genaue Zahl verrat ich nicht:p :hallo:

:hallo: Ufffff,
mal den Thread wieder auf die erste Seite hol,
wo er auch hingehoehrt.=)
Chrissi,lieben Dank fuer die Dekosachen,sie sind unbeschadet
angekommen.:D
Wollte auch noch sagen das mir der Name *Schnick-Schnack-Bad*
ausgesprochen gut gefaellt.
Wo seid Ihr eigentlich ALLE :naja: ,Urlaub oder was. ;)

Liebe Gruesse lulluchen

@Birgit43

Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen... aber noch mehr freue ich mich, dass Du hier vorbeiguckst:hallo:

@sista~of~soul

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön :hallo:

@lulluchen

Ich bin bei diesem drückenden Wetter so schrecklich unproduktiv:argh: Und Paps ist auch mal wieder im Krankenhaus:naja: Sah aber zunächst schlimmer aus, als es war:)

Das Schnick-Schnack Bad wird wohl Camee heißen... ich kam durch den Leuchter auf den Namen=)

Und ein neues Modell habe ich auch noch für Dich dabei... einen Beistelltisch.

Kann mich Schnuddl nur anschliessen,k o e n i g l i c h :eek: :eek: %)
genauso hab ich;s mir vorgestellt.Viel Spass hab.
Du darfst dich bei diesem Wetter ruhig ein bisschen ausruhen.;)
Wobei die betonung auf ein bisschen liegt.:rolleyes:
Zum Name.........Deiner ist nicht schlecht.....aber Schnick-Schnack
ist .......schoener :p ;)
:( Das mit deinem Pa tut mir leid.Hoffe fuer euch das es Ihm bald
wieder gut geht.

Liebe Gruesse lulluchen

@Schnuddl

Ich danke Dir vielmals:) Ich suche gerade nach schönen Keramikteilen... was wäre eine Badezimmer ohne die typischen Hygieneeinrichtungen=)

@lulluchen

Da bin ich ja ungemein beruhigt... ich dachte schon ich habe die falsche Richtung (so stylmäßig) eingeschlagen...

Ich kann ja wegen der Bezeichnung des Sets eine Ausnahme machen :lol:...

@all

Und ich habe ja noch ein Outdoorset, dass auf seine Sitzgelegenheiten warten=) Hier sind sie...

Ich finde die Textur vom Gestell voll genial:cool: Das hält draussen mindestens 100 Jahre:D

Und zum Badezimmer kann ich nur sagen, der Ausdruck "königlich" passt perfekt:D Ist ja immer noch nicht mein Stil, aber einfach unbeschreiblich schön:p

Schnuddl, vielleicht denkt Chrissie da ganz praktisch?

Farben würden doch in der Sonne nur verblassen:D
Obwohl, eigentlich quatsch, bei der Qualität in der sie produziert:lalala:
Also schliess ich mich der Frage nach den Farben an:p

Hallo ihr beiden:hallo:

Die farbigen Bezüge werden gerade gereinigt;) :lol:

Und ich wollte euch ja "nur" die verschiedenen Sitzgelegenheiten zeigen... Ich habe das Set auch in anderen Foren gezeigt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich alle acht Farben machen werde... Da habt ihr dann eine etwas größere Auswahl=)

Liebe Grüße, Chrissie

Danke, das ist lieb von dir:D

Weisst ja, ich mische deine Farben immer gerne, passen ja auch immer zusammen:cool:

:hallo: Chrissie
meine stehen auch schon in den Startloechern.=)
Nein Quatsch,will ja nicht gierig sein :rolleyes: lass dir ruhig Zeit.
Das Set sieht toll aus bin schon auf den Tisch gespannt.:lalala:
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

:eek: :eek: :eek:

Ein wunderschönes Set! Der Spa-Bezug ist mein Favorit. :D

Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber kommt zu dem Set noch etwas dazu? %) Passende Tische zum Beispiel. :)

@Schnuddl

Das mit dem Möbelpackern dauert leider noch etwas... ich werkel gerade an drei Sets herum. Ich hoffe nur, dass ich nicht durcheinander komme;):lol:

@lulluchen

Auf welchen Tisch bist Du den gespannt?!? Die Tische des Outdoorsets hatte ich doch schon gezeigt... schau einmal in den Post 2742...

@Shannara

Ich freue mich sehr, dass Dir das Set gefällt... Du meinst doch das Outdoorset?!? Oder ?!?

@sista~of~soul

Für das Outdoorset ist nicht mehr viel zu tun... nur noch ein bisschen Dekokram:)

@Gerdi

Vielen Dank!!! Ich bin schon total auf Deine Version gespannt... und ich gebe mir alle Mühe, dass Karos und Streifen auch funktionieren;)

@Trek

Vielen lieben Dank!!

@Beutelratti

Die passenden Tische findest Du in Post 2742... wie konntest Du sie nur übersehen;) :lol:

Aber ich habe schon noch ein paar Ideen für das Set... Sonnenschirm, Kerzenhalter usw...

@all

Und nun noch schnell ein paar Bilder für euch=)

Bitte auf die Bilder klicken !

:naja:
Hast recht,hab die Tische ja schon ausgiebig bewundert.;)
Frau kommt auch ganz durcheinander,bei der Menge und
schnelligkeit mit der du die ganzen schoenen Dinge erstellst.=)

Der Staender ist uebrigens der absolute Wahnsinn :eek: :eek: .
Schon total auf das Set freu.:D

Was auch mal gesagt werden muss:

Du wirst taeglich besser.!

Obwohl deine Sachen von Anfang an sehr schoen waren,kann man
deutlich eine Steigerung erkennen.
*MeinebescheideneMeinung*:p

@sista~of~soul

Ich freue mich, dass Dir das Set gefällt:) Nur die Farben für das Metrobad gefallen mir nich mehr:argh: Na, mal gucken was mein Malkasten so hergibt;)

@lulluchen

Vielen lieben Dank!! Du machst mich total verlegen *rotwerd*

@Schnuddl

Ich freue mich, dass Dir die Idee mit den Kerzen gefällt... ist aber nicht meine... das habe ich auf meiner Lieblingsmöbelseite entdeckt=)

@all

Ich habe nun ein paar neue Modelle für das Metrobad dabei... wobei ich nicht weiss welchen Stilleuchter ich nun nehmen soll:naja:

Aber guckt selbst...

Und der Spiegel wird wohl so aussehen...

Yep,seh ich genauso :D und die Leuchter sind auch wieder mal
super.
Es ist uebrigens egal wo du die Idee herhast, mit den Leuchter,
man muss es ersteinmal umsetzen koennen.:D
:rolleyes: Oehm.....kannst du mir mal deine Moebelseite fluestern ?:lalala:

Hallo liebe Chrissie... also.. wenn ich jetzt nicht sitzen würde, dann würde ich glatt umfallen... vor Begeisterung! Oh mein Goth, es ist tatsächlich alles wunderschön. Ausgesprochen schön. Ganz exclusive Sachen machst du da. Die Kerzen, die Lampe (sowas habe ich ja noch nie gesehen, ist ja ein Unikat, ein ganz besonders wertvolles Stück), der Schirm.. ich kann gar nicht meh sagen, weil ich nochmal alles ansehen muss, wie toll das ist.. und.. der Spiegel.. wow. ich liebe Romantik!

Klasse, chrissie, wirklich ganz ganz klasse! Du bist eine Meisterin Deines Fachs!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten