fehlerhafte Downloads

Alex

Member
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem mit MegaStar fliege immer wieder aus dem Spiel.Ich habe etwa 5mal alles neu installiert.Ohne Downloads Funktioniert das Spiel ,sobald Ich die Objecte ins Spiel extahiere kann ich nicht mehr spielen.Könnte es sein das fehlerhafte Objekte dabei sind?Wenn ja wie kann ich die fehlerhaften löschen?Hab noch einmal Megastar neu gekauft weil ich dachte es liegt am Spiel.Irgendwie bringe ich es immer wieder fertig das ich probleme habe.

Grüsse Alex

Lade Dir den File Cop runter (bei "Get Cool Stuff")! Du mußt Dich allerdings mit einer Seriennummer registrieren.

hab schon mit file cop probiert der findet nichts , mit dem Anti crash programm auch das gleiche.

Der filecop findet nur kaputte Skins, walls und floors, mit den Objekten kommt er nicht zurande.

Am besten ist, du gibst immer so an die fünzig Stück rein, schaust ob es funktioniert, wenn nicht, weißt das wohl unter diesen fünzig ein kaputtes (oder mehrere) darunter sind.

Manche defekte Downloads lassen sich auch nicht finden,wenn sie intern einen kleinen Fehler haben.Das merkt man dann erst im Spiel.
Ich hatte unlängst neu installiert um bei meinen Skins aufzuräumen.Kam auf die Idee doch mal wieder alle meine Downloads reinzutun.(1,5cd´s)
Ein einziges Objekt war defekt und zersemmelte das ganze Spiel.
Alles wieder rausgenommen und es lief perfekt.
Dann hab ich nur die Hälfte eingefügt-lief
vom Rest wieder Hälfte-lief
etc.etc.
Mittlerweile habe ich noch 128 Objekte übrig von denen eines der Übeltäter ist-aber kein Prog zeigt mir etwas fehlerhaftes an
(Den Rest werde ich auch noch einfügen,bin schon gespannt,welches Objekt so verbugt war)

Zuletzt bearbeitet:
@ asta Mir hat er eigentlich immer geholfen...:confused:
Wann fliegst Du denn raus? Beim Speichern? Wenn ja, dann probier die Downloads doch während des Spiels durch! Stell Dir einfach 'n paar Objekte auf ein Grundstück und speichere. Das versuchst Du dann solange, bis Du rausfliegst und schon kannst Du den Übeltäter entlarfen!

Ich komm gar nicht mehr ins Spiel rein wärend es mega star auflät fliege ich dann raus

ciao Alex

vielleicht hast du auch doppelte IDs ? lad' dir doch die demoversion von dem SE Object Manager herrunter...damit kanst du die IDs ganz einfach prüfen

den ObjectManager findest du hier:
http://simenhancer.com

diese domoversion kannst du dann 48 std lang kostenlos testen.....und das reicht ja zum prüfen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten