*~Kann ich schwanger sein?!~*

Shaky007

Member

Huhu! :ciao:
[Hoffentlich sind solche Beiträge übahaupt erlaubt, wenn nicht, dann bitte sofort schließen :) ]

Ich hab mal wieder eine schwere Frage... Ich hab letzen Mittwoch bei meinem Freund gepennt, und davor am Freitag waren wir auf einer Party, und ja... wir haben zusamm geschlafen. (nichtmiteinander, aber ich in Tanga er in Boxer)
Kann es passieren, dass ich dadurch schwanger werde ?
Ich bekomm meine Tage nicht, leider weiss ich nicht mehr so genau, wann ich sie das letze mal hatte, aber ich glaube vor genau 4 wochen... ich mach mir nur unendlich viele sorgen... Ich bin erz 14...
Könnt ihr mir helfen?
Ist euch sowas auch schonmal passiert, dass ihr gedacht habt, ihr seit schwanger ?

Eine verzweifelte sich Sorgen machende Shaky :confused:

Hä??? Also wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet, könnt ihr doch nicht schwanger werden. Wie stellst du dir das denn vor? Mach dir da keine Sorgen. Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja nen Schwangerschaftstest machen.

Hey du!

Also wenn ich das richtig verstanden habe hattest du mit deinem Freund keinen Geschlechtsverkehr, ihr habt nur zusammen in einem Bett geschlafen. Keinen Körperkontakt. :confused:
Also so kannst du auf keinen Fall schwanger werden. Die Samen können nämlich nicht über die decke hüpfen :lol:
Naja mach dir mal nicht alzu große sorgen.

Mach dir erstmal keine Sorgen. Du hast nicht mit ihm geschlafen. Ich weiß ja nicht ob ihr Petting gemacht habt, aber selbst dann is es eher unwahrscheinlich. Du hast gesagt, es sind genau 4 Wochen seit deiner letzten Periode. Das ist doch ganz normal. Außerdem bist du erst 14 da kanns schon mal vorkommen, dass man sie nicht zum Termin kriegt. Manchmal bleibt sie bei jungen Mädchen für 1-2 Monate ganz aus. (War ne Zeit bei mir so)
Also, keep cool.
Bye, catty16 :hallo:

Ich kann mir auch net vorstellen das du schwanger bist, selbst wenn irh nackig geschlafen hättet;) Ne, des geht net...

:) Na da mach Dir mal keine Sorgen. Die letzte unbefleckte Empfängnis ist über 2000 Jahre her.....:D
Wenn Du jetzt schwanger bist, bin ich der Papst!

der einzige grund wenn ich mir in sonem fall sogen machen würde wäre wenn ich besoffen gewesen bin. und das war bei dir doch ned der fall, oda?

Ich glaub auch das ich schwanger bin meine Tage sind schon lange überfällig und ich war letzens in badehose im Pool. Kann es sein das ich dadurch schwanger geworden bin? :D

edit:
Sorry, dass musste einfach sein! Jeder Mensch weiß dass man ohne geschlechtsverkehr nicht schwanger werden kann :naja:

Ich möchte Dir ja keine Angst machen, aber theoretisch wäre es möglich, auch wenn die Chance wahrscheinlich geringer ist als 'n Treffer im Lotto! Der Schlüppi ist ja kein Verhütungsmittel und wenn Du in diesem "Bereich" Kontakt mit seiner "Flüssigkeit" (auch wenn er keinen Orgasmus hatte) hattest, kann es durchaus sein, dass diese etwas weiter vorgedrungen ist... Ich würde mir deswegen aber keine großen Sorgen machen, es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass dadurch eine Befruchtung stattgefunden hat! Lass Dir noch Zeit, mit 14 hat sich die Menstruation meist noch nicht richtig eingependelt!

@ totmacher Findest Du nicht, dass Deine "Antwort" etwas unangebracht ist? Da macht sich jemand wirklich Sorgen und Du lässt nur solche dummen Sprüche ab? Na, kein Wunder, Du hast damit ja auch keine Probleme, Du brauchst Dir ja auch keine Sorgen zu machen, dass Deine Freundin schwanger sein könnte und Du für das Kind blechen müßtest! :mad:

Naja Trudy,ganz ehrlich,über Tomachters Antwort habe ich doch gelacht und mit der *Leichtigkeit des Seins* kann man fast jedes Thema entkrampfen.

Zur Sache stimme ich dir voll zu.Trudy.Klar kann auch eine Jungfrau schwanger werden und noch weiß ja keiner von uns, ob Shaky uns wirklich die volle Wahrheit gesagt hat.
Das Thema ist heikel.Trotzdem glaube ich nicht,daß es irgend einen Grund gibt,Shaky nicht klar zu machen,daß sie leichtsinnig war,als sie die Nacht mit einem Jungen zusammen verbracht hat.
Wenn nicht heute,so vielleicht nach der nächsten Party passierts dann mit großer Wahrscheinlichkeit.
Alles was mir dazu einfällt ist,dieses Mädchen davor zu warnen,leichtgläubig und naiv sich in Gefahr zu bringen.Man kann nicht nur schwanger werden,auch Aids ist eine große Gefahr,bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr.Davon abgesehen,daß sich ein so junges Mädchen nicht wegwerfen sollte.Aufklärung ist angesagt.Hat Shaky keine Mutter ?

Shaky,pass gut auf dich auf ! Du hast das ganze Leben noch vor dir.Es ist wirklich nicht gut für dich, wenn du jetzt schon anfängst,das Bett mit einem Jungen zu teilen.Und versuche dich einmal schlau zu machen über Deinen Körper und über Empfängnis und Verhütung.Du stürzt dich doch auch nicht ins tiefe Wasser bevor Du nicht schwimmen kannst .. oder ??????

foreveryoung

@foreveryoung

viellecht seh ich das ja zu locker aber ich weiß nicht... nur weil sie im bett mit einem jungen schläft und das nur neben ihm und nich AUF ihm würde ich da nicht all zu grosse vorwürfe machen, so lang sie keinen ungeschützen Sey hatten, klar aufklärung ist gut und bei solche Fragen, fragt man sich dann warum die eltern da nie was erzählt haben (ich kann sogar mit meiner oma locker über solche sachen reden), aber so lang nichts passiert ist und shaky nun (hoffentlich) anfäng zu informieren, sollte man das viellecht nicht so "schlimm" sehen, dass sie mit ihm in einem bett schlief! Ich denke nur jeder hat mal bei nem Kumpel übernachtet oder nem Freund und vielleicht im selbem bett gepennt, hab ich ja rüher auch getan, hab bei meinem nachbar mit gepennt (der war ganze5 jahre älter) und nie hat mir deswegen jemand gesagt ich sollte wwegen aids aufpassen, nur weil wr im selben bett liegen (okay, ich war da aber auch schon aufgeklärt)!
Ist nur meine Meinung, vielleicht hast du ja andere erfarungen!

Hab euch alle Lieb:hallo:

Vampy

@ foreveryoung Sorry, aber ich kann über solche Antworten irgendwie nicht lachen... Totmacher hatte schonmal so'n blöden Spruch zu einem ähnlichen Thema abgelassen und so langsam regt mich das schon ziemlich auf! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir bei solchen Themen immer ziemlich Sorgen mache... ;)

@ all!

ICH HATTE KEINEN SEX MIT IHM!!!

@foreveryoung
ich bin sicher auch nicht "leichtsinnig/naiv" kla hab ich ne mutter, kla weiss ich über verhütung bescheid.

Ich wollte eigentlich nur, dass ihr mir "helft" mich nicht runtermacht.

@tomachter
Auf dich und deine Meinung kann ich verzichten!
Kla kann man auch OHNE Geschlechtzverkehr schwanger werden, z.B beim Petting, wenn das Mädchen nicht aufpasst, genausp wenig wie der junge, wo es sich hinsetzt, z.B.
:p

@vilja
Nein, ich war nicht besoffen!

@Shaky

wenn du so gut darüber bescheidt weißt warum fragst du denn??? mir persöhnlich kömmt das etwas seltsam vor:confused:

....... ja,wenn das doch alles so natürlich und selbstverständlich ist,daß man die Nacht im Bett eines Jungen verbringt,dann frag ich mich schon,warum es überhaupt Probleme gibt ?

Neben.. auf.. über.. unter ... ??????????

Ich denke jede der genannten Positionen kann zu einer Schwangerschaft führen. :lol:

Shaky,keiner will dich hier fertig machen,dessen kannst du sicher sein.Aber keiner war dabei und alle fragen sich nun,warum fragt Shaky,ob sie schwanger sein kann,wenn doch wirklich nichts,aber auch garnichts passiert ist.
Und ganz ehrlich,ich kann mir nicht vorstellen,daß zwei junge Menschen einfach so nebeneinader liegen,ohne Geknutsche und Gefummel.Wenn ich verliebt wäre,würde mir das nicht passieren,mal ganz ehrlich.Und wenn ich das nicht wollte,würde ich mich erst garnicht der Versuchung aussetzen.

foreveryoung

Das ist doch auch in Ordnung.Ich finde es klasse das Du den Mut hast, die Frage in einem Forum zu stellen.Andere würden das mit sich alleine ausmachen und das finde ich nicht so gut.

Wichtig finde ich aber auch das wir älteren nicht immer nur die Situation kritisieren und den Zeigefinger zum "Du, Du, Du"erheben.Wir waren alle mal jung und haben unsere Fehler gemacht.Ich denke das wir den jüngeren auch Fehler zugestehen sollten.:)

Original geschrieben von foreveryoung
Neben.. auf.. über.. unter ... ??????????

Ich denke jede der genannten Positionen kann zu einer Schwangerschaft führen. :lol:

ja stimmt schon,aber es ist ja ... verführerischer wenn man auf dem kerl oder unter ihm liegt, da passiert leichter was als wenn man normal nebeneinander liegt, oder?

@shaky

okay, mir kommts immer noch etwas komsicher vor aber Sue hat bei mir auch auf den Punkt getroffen, ich kenn diese situation nicht. Wennich so ein Prob hatte dann bin ich zum FA gegangen und hab den gefragt da der ahnung hat und es war auch voher immer was passiert bis ich dachte ich sei schwanger. Also sorry, wenn sich das etwas grob anhörte.
:hallo:

Ja ich lag auf ihm (ich bin auf ihm eingepennt....)
Und danach lag ich neben ihm....

Soll ich noch weiter in details gehen ?
-gg-

Danke, dass ihr euch mit meinem schei** prob. auseinander setzt !
danke!

*ja stimmt schon,aber es ist ja ... verführerischer wenn man auf dem kerl oder unter ihm liegt, da passiert leichter was als wenn man normal nebeneinander liegt, oder?*

und nun ? Vampirlady ???

Original geschrieben von Shaky007
Soll ich noch weiter in details gehen ?
-gg-
danke!

Jaaaaa! :lol: :D

Ps: Das vorhin war ein scherz, nur damit du mir das net übel nimmst ;)

hi
wenn dein Freund durch irgend einen grund einem Samenerguss hatte kann es sein.

Wenn nicht wüsste ich nicht wie du dann schwanger sein kannst

Original geschrieben von Quick
hi
wenn dein Freund durch irgend einen grund einem Samenerguss hatte kann es sein.

Wenn nicht wüsste ich nicht wie du dann schwanger sein kannst

Wenn sie ihren Tanga noch anhatte kann auch bei einem Samenerguss nichts passiert sein, oda?

Es kann ja sein das er einen erguss hatte als zu auf ihm lagst und geschlafen hast.

Dann könnte sein Sperma in dein "unterleib" gelagen
aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Frag ihn doch einfach ob er einen samenerguss gehabt hat, weil du denkst das du schwanger bist.

wenn er dich liebt wird er das verstehen

Kommt drauf an ob der Tanga wasserfest ist oder nicht. :D

kommt drauf an ob er seine hand benutzt hat haha

ich würde sagen das du nicht schwanger bist

Auch wenn man zu wenig wiegt kann die Periode ausbleiben,dass ist so eine Abwehrfunktion des Körpers,da die Menstruation ihm ja viel Kraft kostet.

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang(als es mit meinem Untergewicht ganz extrem war) aber daran will ich lieber gar nicht denken ;(

Es ist möglich,dass du schwanger bist,aber der Samen musst ja irgendwie "unten" hingekommen sein.Überleg mal,ob du mit dem Samen in Berührung gekommen bist,er kann auch zum Beispiel an der Hand gewesen sein oder an den Boxers,ich wünsche dir,dass du jedenfalls nicht schwanger bist :),was ich auch vermute.

ja türrlich !

Er hatte nen samenerguss und dann hat der "spritzer" einfach dein Tanga durchschlagen :eek:

Haha ich werd nicht mehr...

Original geschrieben von foreveryoung
*ja stimmt schon,aber es ist ja ... verführerischer wenn man auf dem kerl oder unter ihm liegt, da passiert leichter was als wenn man normal nebeneinander liegt, oder?*

und nun ? Vampirlady ???

zja, jetzt sag mir mal wo her ich wissen sollte das sie AUF ihm eingeschlafen ist und nich neben ihm (Auf find ich persöhnlich sehr unbequem, nen wunder das überhaupt schalfen konntest)?

Wenn mir wer sagt ich schlaf bei meinem Freund is aber nichts also so reingar nichts passiert dann denk ich das diese person dann neben ihm schläft die maximale Brührung wäre in demfall für michdas sie in seinem arm liegt und davon kan nman ja nich schwanger werden. also ich bin eher von mir aus gegangen und hab so gedacht was ich darunter verstehe.

Also, ich bin zwar auch erst 13 aber ich finde es unsinig. Auch das mit dem sie solle sie mal über Verhütung aufklären (lassen). Und ich finde es auch meis das manche sie lustig drüber machen. Ich weis nicht, ob ich mein Problem hier ins Forum gepostet hätte. Und bei solchen Antworten würde ich mir es wohl dann das nächste mal 2mal überlegen, ob ich fragen würde.

Und meine Regel bleibt auch schon seit 2 Monate aus und ich in schon seit fast nem halben Jahr single. Des komtm wohl von der Hitze und vielleicht hast du ja auch zru zeit stress (mit freunden, eltern, wer weiss es schon?)

Du solltest echt genauer auf die Nacht eingehen damit dir geholfen werden kann. Und wenn du dir echt solche Sorgen machst, kauf dir wirklich en Schwangerschaftstest.

Wär schon möglich das du schwanger wärst, aber wie kann man auf einem Typen einpenne? Ist (zumindest im liegen *g*) sauunbequem, so kann doch niemand einpenne`n? o_O naya ;)

es kann doch sein dass deine periode einfach nur ausgeblieben ist,bei kindern/teenagern kommt sie sowieso immer unregelmässig.ich habe meine fast immer nach 4 wochen,es ist immer unterschiedlich.also mach dir keine sorgen,ich glaub eher du bist eher nicht schwanger...

petting ?

was habt ihr den im bett gemacht ?=) also wenn ihr petting gemacht hat, kann es schon sein, ich glaub du würdest nich fragen, wenn er keinen samenerguss hatte oder ?

Ich bin mir ja nicht sicher ob er einen hatte... Am besten is echt mal, dass ich ihn Frage...

[Seine Hand konnte er übrigenz nicht benutzen, da er seinen rechten DAumen verstaucht hatte, und er rechtz händer is -gg-]

Kla kann man auf ihm penn, ich war so "kaputt" (bitte nicht falsch verstehen!) dass ich einfach zu müde war....

Original geschrieben von Shining
man auf einem Typen einpenne? Ist (zumindest im liegen *g*) sauunbequem, so kann doch niemand einpenne`n? o_O naya ;)

kommt doch drauf an, wie man draufliegt ! also wenn man seinen arm um den typen hat und sein bein a weng drüberschmeißt(!) dann is es extrem bequem :lalala: :lalala: oder nich ? des is suuuuuuper gemütlich
:sleep: da pennt man sofort...meistens =)

na ihrz!
Also, ich hab ihn mal gefragt, er meinte er hatte keinen, und er ist sich auch sehr sicher...
Ich warte einfach mal ab... ^^ DANKE!!

warum gehst du net in die apotheke und holst dir so einen schwangerschaftstest?

Ohne Sex keine Schwangerschaft merk dir das *loool*

wer erzählt dir das? wenn er genau bei ihrer scheide "kommt" dann kann sie so auch schwanger werden.

Original geschrieben von Scarlet
wer erzählt dir das? wenn er genau bei ihrer scheide "kommt" dann kann sie so auch schwanger werden.

Wenn er bei ihrer Scheide "kommt" dann nenne ich das Sex

Rina das hast du schön gesagt XD :D

Original geschrieben von tomachter
Rina das hast du schön gesagt XD :D

Ich weiß *lol*

Aber was hat er bei ihr zu suchen, wenn sie angeblich keinen Sex hatten? =)

@ rina:beim petting kann man auch schwanger werden und das ist KEIN sex...oder auch nur wenn er auf dir drauf liegt,aba sein willy net inna scheide isch...oder sowas eben..
sex ist nur wenn sein willy in der scheide drin is,was anderes net...da hat scarlet schon rescht! :)
aba naja,aufklärung is schon schwierig heutzutage :lol:(war net böse gemeint)
bye :hallo:

Original geschrieben von Rina
Ich weiß *lol*

Aber was hat er bei ihr zu suchen, wenn sie angeblich keinen Sex hatten? =)

jetzt hab ich mal nachdenken müssen wer sie ist :lol:
naja beim petting halt, ich sags ja pille oder implanon rules

Naja Keuper14
wie gesagt, ich lag nicht NEBEN ihm... und ich hab ihm auch nicht nur ein bussy gegebn--.... wennz dich nervt, wieso schreibZe dann hier rein ?!
ignoriere hia den Thread doch einfach !
MAN!
du regs mich auf :p

bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten