Maggi

marzel

Member

HI
heut ess ich mal ne 5min Terrine von Maggi zum Mittag. =)
Was haltet ihr denn von den ganzen Maggi-zeugs?:)

Tschüß euer marzel:hallo:

Maggi ist super um die Nachbarn zu ärgern. wenn man es auf ihren Rasen kippt kriegt der so schöne hässliche braune flecken; und die gehen erstmal nicht so schnell wieder weg :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mhhhhhhhhhh* ich erkläre hiermit diesen Thread zu meinem absoluten Lieblingsthread :lol: und oute mich hier als Maggisüchtige;)

Egal in welcher Forum - Maggi ist einfach klasse und schmeckt soooooooooo gut :D

@ Bonky: Der Thread muß unbedingt für unsere blonde Freundin bleiben - sie wird begeistert sein *sfg*

Hexlein

Original geschrieben von Hexlein
*putzzeugreich* ich werde im August schon eine Riesenflasche mitten in meine Küche stellen :) ich glaube Cath mag Maggi auch so gerne wie die Blonde *dumdidum*

Hexlein

Danke für Putzzeug ;) gute Idee................. oh ja Cath mag Maggi unheimlich gerne :rolleyes:

Die Suppen sind so lecker und ich glaube, ich muß mir jetzt eine machen =)

maggi.....MAGGI!? also da fragst du noch?!
maggi ist mein leben...maggi gehört in die suppe und auf gekochte eier..sonst schmeckt der ganze kram net ;)

Maggy is toll :D v.a. Maggy Fix...sonst wär ich zB niemals fähig guten Schweinebraten oder so zu machen :D oder ne gute Pfeffersauce

Was gibt es besseres als Nudeln mit Butter und MAGGI =) =) =)
Nee aber wirklich... manchmal frag ich mich wie können die Eier, Salatsoße, etc ohne Maggi essen?!%)

Original geschrieben von Hexlein
*mhhhhhhhhhh* ich erkläre hiermit diesen Thread zu meinem absoluten Lieblingsthread :lol: und oute mich hier als Maggisüchtige;)

Egal in welcher Forum - Maggi ist einfach klasse und schmeckt soooooooooo gut :D

@ Bonky: Der Thread muß unbedingt für unsere blonde Freundin bleiben - sie wird begeistert sein *sfg*

Hexlein

magst du auch maggi!? kewl..... ich mag ja die würze am liebsten, diese flasche da ;) oder manche suppen sind so schön gewürzt....

oder dieses maggi zeuchs auf ein stück altes trockenes brot ...*mhhhh*

.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten