JeWnS
Member
@RdK: deswegen schaue ich kein TV mehr. 
@Hoschi: Das ist ja fast, wie gegen eine Wand zu laufen.

@Hoschi: Das ist ja fast, wie gegen eine Wand zu laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoschi schrieb:Ich liebe diesen Sommer!
Bin gerade nach 9 Stunden bei minus 24 Grad wieder an die frische Luft gekommen. Leider waren nur noch 23 oder 24 Grad.
Tagsüber ist der Effekt gigantisch.
Aus der Tür raus und dann kommt bei 30 Grad (oder auch ein paar Grädchen mehr) die große Keule!
Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht.![]()
Viel besser. Man bekommt dabei keine Hautabschürfungen und/oder ähnliche Verletzungen, welche den Tod und anderen schlimme Krankheiten zur Folge habenJeWnS schrieb:Das ist ja fast, wie gegen eine Wand zu laufen.
Hoschi schrieb:@Rubbel
ich darf in einem Tiefkühllager arbeiten. Da sind den ganzen Tag (und auch die Nacht) immer angenehme minus 24 Grad (plus minus ein bissschen) Fördert die Durchblutung und macht die "Bäckerfrau" glücklich (Sie freut sich, wenn ich mal bei ihr einkaufe und mit gut gekühlten Euronen bezahle)
Aal schrieb:ich verreck....
Mir kommts so langsam echt vor, als würds jeden Tag heißer werden!
Ich hock hier vorm Computer und alles an mir klebt.Ich könnt echt alle fünf Minuten kalt duschen gehen...
Will wieder in Skiurlaub: herrliche -20° jeden Tag...das war schööööööön
RubbeldieKatz schrieb:Mir gehts genauso...die Hitze geht einfach nicht mehr aus der Wohnung und akkumuliert sichAber ich benutze meinen PC selten, weil er die Wohnung nochmal um 1-2 Grad aufheizt !!
Oh und wie ich da jammern werde,bin bestimmt die erste die schreit und sämtliche Zustände bekommt.Elenaor schrieb:und wehe einer jammert dann von unseren hitzefans ^^
Schon erledigt!Line schrieb:und wems zu heiss ist: ventilator kaufen![]()
Line schrieb:ich finds schrecklich,dass alle leute immer nur am rummeckern sind.regnet es 2 wochen durch,heißt es "ohh dieses wetter in deutschland,man kann nix machen" ,jetzt ist es seit 3 wochen oder so richtig geiles wetter und es kommt wieder "ohh,es ist so heiss,man kann garnix richtiges machen"...meine güte!freut euch doch einfach über die wärme,und wems zu heiss ist: ventilator kaufen![]()
hermelin schrieb:@RubbeldieKatz
Mir ist heiß, ich krieg aber keine Klimaanlage und das, obwohl mein Zimmer den größten Teil des Tages direkt von der Sonne erhitzt wird(Der Computer erhöht die Zimmertemperatur dann noch zusätzlich
)
hermelin schrieb:Ich versuch ja immer, ihn auszumachen, aber der Drang zu spielen oder im Internet zu surfen, ist einfach zu groß![]()
Was mich bei diesen Temperaturen aber total nervt, ist, dass meine Eltern immer sagen, dass ich rausgehen soll oder schwimmen. (Radfahren bei 35°, wirklich tolle Idee)
Dank meiner sehr hellen Haut kriege ich draußen ja sowieso nur Sonnenbrand (max. ein bisschen Bräune), also hat es doch keinen Sinn, hinaus zu gehen, oder? Das Chlorwasser in unseren Schwimmbädern mag ich auch nicht. (Und der einzige See, der in der Nähe liegt, hat echt ein total widerliches Wasser...)![]()
Naja, Du kannst ja ausloggen, aber als Mod muß ich ja bissel auf euch aufpassen.RdK schrieb:aber dank dem simforum muß ich hier noch mehr schwitzen als normal - DANKE simforum
*Leni* schrieb:@Line
Ich bin keine die über den Regen meckert,ich mag nur einfach die Hitze nicht,ganz einfach.Ansonsten habe ich noch nie über Regen,Schnee oder ähnliches gejammert nur zu deiner Info.
Spocky schrieb:Schon erledigt!Ein Starfan quirlt jetzt die Luft etwas durch. Macht das ganze angenehmer.
RubbeldieKatz schrieb:Klasse Kommentar, wenn man mal wieder alle Leute über den Kamm schert![]()
Ich habe aber eine einfache Lösung: jedem dem zu heiss ist, stattet seine Wohnung/sein Haus einfach mit einer guten Klimaanlage aus (also eine stationäre) - so einfach ist das![]()
noise schrieb:da könnt ich mich irgendwie aufregen.
Ich finde Frühling und Herbst gerade doof und dagegen Sommer und Winter toll. Im Sommer kurze Sachen tragen und im Winter Schnee. Herbst und Frühling sind MischMasch, wo man nichts wirklich hat.RubbeldieKatz schrieb:Ich kapier es einfach nicht, daß es für solche wie dich nur 2 Jahreszeiten gibt: Sommer und Winter. Die schönsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst, wo die Temperaturen angenehm sind.
RubbeldieKatz schrieb:Ich könnte mich über solche dummen Sprüche aufregen !! Wann habe ich jemals gesagt, daß endlich Sommer sein soll ? Also mach mal schön langsam
Ich kapier es einfach nicht, daß es für solche wie dich nur 2 Jahreszeiten gibt: Sommer und Winter. Die schönsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst, wo die Temperaturen angenehm sind.
Line schrieb:nunja,kann wohl sein,aber meine eltern haben ne apotheke und somit viel kundenkontakt.und wenn ich meine eltern da besuche kommen immer diese kommentare.auch in der schule...es ist einfach so.natürlich macht das nicht JEDER,aber ich denke,du weisst ganz genau,wie ich dieses "alle" meine.ich kenne ja eh nich alle menschen auf der welt,deswegen kann ich "alle" sowieso nicht so meinen,wie du denkst,dass ichs meine![]()
![]()
noise schrieb:Ähm.. immer mit der Ruhe
Ich hab auch nie behauptet, dass du das gesagt hast, aber is ja egalAbegesehen davon find ich Frühling ebenfalls am schönsten.
Hilfe...
Eichhörnchen 3 schrieb:Wir sind hier einfach nicht auf diese enormen und mittlerweile lang anhaltenden Temperaturen ausgelegt, schaut Euch nur unsere Natur an, die kommt damit auch nicht mehr klar.
JeWnS schrieb:Was meinst du damit: Die Natur kommt damit nicht mehr klar?
Ohne die Problematik eines Klimawandels herunterzuspielen. Es hat schon immer in der Geschichte Trockenperioden gegeben, auch derart, dass Flüsse Austrocknen und in dieser Zeit "kippen", sprich der Sauerstoffgehalt auf unter 4 mg/l abfällt. Die kritische Grenze für Fische (soweit mir bekannt ist).RubbeldieKatz schrieb:Die vom Menschen vergewaltigte Natur kommt damit nicht klar - siehe die Flüsse die so langsam aber sicher umkippen.
Elenaor schrieb:es gibt mittlerweile schon austern an unserer meeresküste...... höchste zeit mal aufzuwachen anstatt die tollen temepraturen zu bejubeln.
Bluetrell schrieb:Ich kann es nur nochmal sagen: Diese Hitze soll sich endlich verziehen!!!!
Täglich habe ich von dioesen bekloppten Wetterv Migräne und muss Schmerzmittel schlucken,weil es sonst unerträglich wäre.
Obwohl ich genug trinke und bei diesem Wetter auf Sport ganz versichte, wäre ich schon öfters umgekippt.
Und sagt ja nicht zu meinen Beitrag: Boah,schon wieder eine,die über alles jammert.
Nee,so isses bei mir nicht.
Ich hasse nur den Sommer, den Frühling Herbst und Winter liebe ich (am meisten aber den Winter).
Aber zum Glück soll es ja schon morgen wieder ein wenig mit den Temperaturen runtergehen.
Und der NAtur tun diese unnormalen Temperaturen auch nicht gut..
Ich hab eigentlich nie was von "alle" gesagt... aber okay ... Ist ja auch egal, jedem das seineRubbeldieKatz schrieb:Doch. Ich fühlte mich angesprochenEgal, auf jeden Fall finde ich es nicht so berauschend wenn die Rede von "Alle Leute" ist - manche sind halt anders; mögen eher gemässigte Temperaturen und fallen daher nicht in die Schublade "alle"
![]()
Das finde ich gut, denn die europäische Auster war in vielen Gebieten schon ausgestorben. Gut das sie wiederkommt.Elenaor schrieb:es gibt mittlerweile schon austern an unserer meeresküste...... höchste zeit mal aufzuwachen anstatt die tollen temepraturen zu bejubeln.