Mal ne eigene Geschichte von mir*g*Wunder gibts imma wieda!

So!Nochmal!!!
lst

Es geht!!!!!! Boah is das bild schön! :eek:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchknuddl* hab noch nie ein bild gewidmet bekommen! *vor freude heul*

:heul:

:hallo:

JUHU ES HATG GEKLAPPT!(ich hab bis jetzt auch noch nie n kapitel von ner geschichte gewidmet bekommen*nochmal danke sag dafür*)Ciao!!!!:hallo:

Ach.... war doch nur für eure lieben Kommis...... *verlegen is*

Mal wieder sehr kurz geraten aber ihr kennt mich ja...einfach zu faul*sich selbst mal in arsch tritt*

Was soll das alles?fragte sich Tim und versuchte so unschuldig wie möglich zu gucken,doch Freddy lies seinen Blick nicht los und sagte kein Wort.Wenn sie wenigstens was sagen würde!brüllte ein Stimme in ihm."Warum sollte etwas los sein?",fragte er mit Tonloserstimme."Warum?Das hab ich dir doch grad gesagt...wieso redest du nicht mehr mit mir?" "Aber das tu ich doch!",versuchte siuch Tim zu verteidigen."Bitte sag mir was los, ist!",forderte Freddy."Man ich will dir das nicht erzählen!Kannst du das denn nicht mal verstehn?!"

Die weißen Wände des Krankenhauses waren mit bunten Bildern verziert doch selbst sie konnten nicht die typische krankenhaus atmosphäre übertünchen.Vorsichtig klopfte Lina an eine Tür und von innen hörte man eine tiefe Männerstimme rufen:"Ja?Herein!"Langsam öffnete das Mädchen die Tür und flüsterte leise:"Hi Dad."Sie ging zu dem Bett am Fenster,in dem ihr Vater lag.Noch war er der einzige Patient in diesem Zimmer,doch das konnte ja auch nicht ewig so bleiben."Wie geht es dir?",fragte sie ihn vorsichtig."Ganz gut",meinte er."Tut mir leid das ich di Kartons nicht mehr ausladen konnte" "Ist schon okay.",lächelte sie ihren Vater an.

Stumm saß Freddy auf Tims Bett und spielte mit einer ihrer,noch nassen, Haarsträhnen."Freddy?Geh bitte.",flüsterte Tim."Erst wenn du mir sagst was ist!"Langsam ging sie zu ihm herüber und legte ihm eine Hand auf die Schulter."Was ist?",fragte sie ihn sanft."Vor etwa einem Monat habe ich nach etwas gesucht...ich dachte es könnete im Arbeitszimmer sein,doch da war es nicht.",flüsterte der Junge"Ich habe Adoptionspapiere gefunden.Ich bin adoptiert...und ich wollte doch nur..." "Hey ist schon okay...das macht doch nichts.Was ist daran denn so schlimm?" "Ich hatte schon mal gedacht ich sei adoptiert doch sie sagte ich sei ihr Kind." "Wer sie?",fragte Freddy verwirrt.
"Na..meine..MUTTER.",die letzten Worte perrste er mühsam hervor,dann drehte er sich um und schaute Freddy an."Ich versteh nicht was du hast!",fuhr sie ihn an."Was hast du für ein Problem damit?"

Boooah! Mit allem hätt' ich gerechnet, aber mit dem nicht! Daran erkennt man gute Storys, man kann nie vorraussagen, was als nächstes passiert.

Deine Azura :hallo:

PS: Das Bild ist total schön geworden!

@Azura *irgendw<as vor sich hin stammel*öhm danke....*knallrot*
Freut mich echt das dir das Bild gefällt das war nämlich das erste mal das ich sowas versucht hab aber mich ärgert das schon das der scanner das so verschandelt hat....naja kann man wohl nix machen.Ich wusste auch erst nicht wie ich das mit Tim in die Geschichte einbringen sollte...hoffe aber ich habs einigermaßen gut hinbekommen.Eine frage Womit hättest du denn eher gerechnet???*neugierig*

@Cookie auch danke an dich*grins*Finds echt voll schade das du deine story nu beendet hast aber ich freu mich natürlich auch darauf weiteres von dir zu lesen.Vielleicht halte ich ja sogar mal ein Buch von dir in den Händen...würd mich echt freun*g*:hallo:

=) Vielleicht war er schwul, hatte sich aber in Lina verliebt :confused: :lol:
Spaß beiseite, wie gesagt, ich hätt alles geglaubt, nur nicht das, was kam.

:lol: Eigentlich ne gute Idee...ich schreib die Story um und mach Tim zu ner schwuchtel*löl*oda noch bessa in wirklich keit ist er ein mädchen und lesbisch*rofl*:hallo:

:lol: :lol: :lol:

@Jolinaa jaaaa! Everyone is gay ;) (Das war meien idee :naja: :D )

*Knarre an kopf halt und bedroh* Lina+Tim 4 ever!!! =)

Sorry ich kanns mir echt nimma abgewöhnen, dich zu bedrohen *knuddl* Gomen nasai!

:sleep:

Gomen nasai, ist japanisch für Tut mir leid!

Krieg ich das Chapter noch heute? :confused: ;)

So hier bitte nur für dich cookie frisch getippt*g*

Langsam schloss sie die Tür hinter sich und lies sich an ihr hinab gleiten.Tränen strömten ihre Wangen hinab und sie konnte nicht aufhören daran zu denken wie ihr Vater mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden lag."*******!",murmelte Lina unter Tränen.Ich muss mich beeilen,dachte Lina und versuchte sich an dem kleinen Tisch ihr gegenüber hoch zuziehen,doch sie sakte wieder in sich zusammen.Sie versuchte es erneut und schaffte es sich mit mühe aufzustemmmen.Langsam ging sie sie in die Küche und setzte sich auf einen der bequemen Stühle.Plötlich musste sie an Tim denken,daran wie er sic um sie gekümmert hatte und auch daran wie gemein sie zu ihm gewesen ist.Seine großen braunen Augen leuchteten in ihren Gedanken auf und erneut brach ein gewaltiger Strom aus Tränen aus ihr hervor.Du bist sonst doch auch nicht so!,schrie eine innere Stimme in ihr.Doch eine andere versuchte sie zu beruhigen und sagte immer und immer wieder:Du kannst nichts dafür,es ist nicht deine Schuld.Lina jedoch wusste das es ihr Schuld war und nun war es zu spät sich darüber Gedanken zu machen.Ihr weißer Pullover war über und über mit Tränen benetzt und ihre Wangen schmerzten von dem vielen Weinen.Das hat doch keinen Zweck,ermahnte sie sioch selbst und ging ijn den Flur um einige Kartons nach einem neuen Pullover zu durchsuchen.

joa mal sehn ob ich heut noch weiter schreib hab irre viele Hausaufgaben auf*schnief+
*alle lehrer umbring* JUHU!!!!%) %) %) %) CIAO!!:hallo: :hallo:

Viele Aufgaben?
Ich nicht! Ich geh erst in zwei Wochen wieder zur Schule!

Deine schadenfrohe ;) Azura :hallo:

Original geschrieben von Azura
Viele Aufgaben?
Ich nicht! Ich geh erst in zwei Wochen wieder zur Schule!

Deine schadenfrohe ;) Azura :hallo:

DITO! ;)

@Azura kommst du ind 5te oder in 4te? Ich 5te! =)

Ich in die 4.
Du hast das doch schon hinter dir, Cookie, oder?
Ob ichs auch schaff...Mensch, ich hab in Mathe heuer schon nix kapiert... Es KANN nur mehr besser werden.

Eure Azura :hallo:

Ich in die 4.
Du hast das doch schon hinter dir, Cookie, oder?
Ob ichs auch schaff...Mensch, ich hab in Mathe heuer schon nix kapiert... Es KANN nur mehr besser werden.

Eure Azura :hallo:

Jo hatte heuer einen Durchschnitt vo 1,52 *stolz bin* :hallo:

ich muss sagen, dass ich die 3. viel schwerer als die 4. gfunden hab :eek: weiß auch ned wieso, wir hatten so wenig hausaufgaben auf, mussten aber halt selbst wissen wann was zu tun war und wer zu faul war... byebye!

=)

Mein Notenschnitt war.... *rechnerechnerechne*....
1,36363636363636............ (Stimmt das? Ich hab 11 Fächer zusammengezählt, kann sein, das ich was vergessen hab...)
Ich bin auch total stolz auf mich, hab aber das Gefühl, das das im nächsten Jahr ein wenig anders aussehen wird.
Trotzdem hoff ich, das du recht hast.

Mein Notenschnitt war.... *rechnerechnerechne*....
1,36363636363636............ (Stimmt das? Ich hab 11 Fächer zusammengezählt, kann sein, das ich was vergessen hab...)
Ich bin auch total stolz auf mich, hab aber das Gefühl, das das im nächsten Jahr ein wenig anders aussehen wird.
Trotzdem hoff ich, das du recht hast.

In der Dritten hatte ich *think* 1,48! :hallo: Du packst des scho! =)

Supi *gespannt wart* :)

EDIT: WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG??? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was?Ich könnt mir selbst in den Arsch treten!Ich ahb so verdammt wenig Zeit(momentan)deshalb lass ich euch schon mal das bisschen lesen,das ich geschrieben hab als ich mal ein bisschen Zeit hatte.Es ist echt nicht viel und darum entschuldige ich mcih jezz schon mal.

"Das ist doch noch lange kein Grund dich so hängen zu lassen!!!",schnauzte Freddy,den zitternden Tim weiter an."Freddy?",fragte er leise als sie luft zu einem erneuten Wutausbruch holte."WAS IST?",brüllte sie in ihrer Wut."I-ich wollte nicht das du dich so aufregst.",Tims stimme war kaum mehr ein Flüstern und doch wirkten seine Worte wunder und Freddy begann allmälich sich zu beruhigen."Ich geh wohl besser.",sagte sie ruhig und schaute Tim versönlich an."Okay...Bis dann..." "Machs gut...und tut mir leid." "Ich weiß." "Ich glaube du solltest mal wieder zu Lina gehen." "Woher kennst du sie?",fragte Tim verwirrt. "Sie ist eine alte Bekannte...naja man kann sie wohl schon als gute Freundin bezeichnen.",grinste Freddy und drehte sich der Tür zu."Kommst du morgen in die Schule?",fragte sie als sie die Hand auf die Türklinke legte."Ich versprechs." "Okay...bis dann.",mit diesen Worten schloss Freddy die Tür hinter sich und ging.

Vielleicht hat sie ja recht.Vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr gehen,dachte Tim und versuchte seine Tränen zurück zu halten.Plötzlich klopfte es an der Tür und seine Mutter kam in sein Zimmer."Na mein Schatz.Wie geht es dir?",fragte sie und lies sich zu ihm auf sein Bett nieder.Hoffentlich wird das keins von diesen grausamen "Ich-will-doch-nur-wissen-warum-du-dich-so-benimmst-Gesprächen",dachte er genervt."Gut.",antwortete Tim knapp.

Der Regen trommelte noch immer gegen die Fenster der Häuser und Freddy hätte am liebsten losgebrüllt.

:ciao: :ciao: :ciao:

Obwohl ziemlich kurz- WUNDERVOLL! Ist immer noch total spannend!
UND:
Ich sag das gleich wie bei Cookie:
Lass dich von uns nicht stressen. Ich sehs als Ehre, wenn jemand die Zeit findet, seine Geschichte weiterzuschreiben (ob viel oder wenig) , damit ich sie lesen kann.
ALSO: Nur keinen Stress. Ich warte auch mal 2 Wochen auf den neuen Teil, hauptsache, es kommt überhaupt was ;)

Dann bleibt mir nur noch eins:

By, deine Azura :hallo:

klasse *Jo umknuddel* ich werd auch wieder keine zeit haben, wenn die schule anfängt :(

Soa brauch mal eure Hilfe...ALSO/klingt ja schon sehr bedeutsam*rofl*)Ich wollte die Geschichte bald abschließen also es wird bestimmt noch 2oder 3Kapitel geben....Naja und da wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Fortsertzungsgeschichte mit Lina,Tim,Freddy und allen anderen haben wollt oder was ganz neues so in Richtung Fantasie?Falls ihr euch für Fantasie entscheidet hab ich auch noch ne kleine Überraschung....vielleicht....*gg*:hallo: :hallo:

Bevor ich vergesse euch auf die nächsten kapitel neugierig zu machen*hihi*Es kommt noch ne neue Person mit ins spiel*huhu*ich weiß ich bin fies....und ich kann sowas net für mich behalten*amschreitischsitztundvorsichhingrinst*Nyo CIAO!!!!!!!!!!!!!!H E A L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: :hallo:

Also ich find Fortsetzung gut, aber nicht mit Fantasy <.<
*schon gespannt ist* :hallo:

Nee so war das net gemeint*g*Ich meinte ne GANZ NEUE Story die leicht in richtung Fantasy geht......bin immer noch ratlos*sniff*:hallo:

JAAAAAAAAAA~AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Klasse idee! *Jo knuddl* ^-^

Also ich steh auf Fantasy. Aber ich find die jetzige Geschichte auch schon toll. HILFE! Ich kann mich nicht entscheiden!!!!

Soooo....
Ich hab jetzt mal genau überlegt, da du ja Hilfe brauchst beim entscheiden.
Ich bin für..... *stimmungsteigtan*

tadadadaaaaaa!

FANTASY!!!!!

So, meine Meinung hast du jetzt ;)

By, Azura :hallo:

Soa also ihr müsst jezz echt gedult mit mir haben,denn ich schreibe grade an der Story und an der neuen....puh...und das obwohl ich eh schon so wenig Zeit hab.Ich versuche morgen mal den nächsten Teil online zu stellen,denn heute schreib ich erst mal ein bisschen an der Fortsetzung.

@Azura wie heißt du eigentlich echt?(*gg*=):hallo: :hallo:

Mensch, du bist aber fleißig! Da ist Geduld zu haben leichter, wenn man weiß, das du dich bemühst.

Zu meinem Namen *gg*
Daniela

noa

hi laura... ich finde deine geschi mit tim und co echt goil... freu mich sschon auf das ende.... wenn du deine neue geschi schreibst, kannst du da etwas magie reinbringen??? ich find deine geschichten besser als harry potter 1 ehrlich
ich find deine geschichten echt spanned, interessant und gut!!
thx das du sie mir geschickt hast

Öhm...öh OLLI*knallrot*Danke:scream:
Weiß net was ich sagen soll ausser danke und besser als harry potter ist meine story auf gar keinen fall=) Ciao!:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten