@ VoodooMama
Ich sagte ja, so in der Art, da ich nunmal nicht so besonders in Englisch bin. Aber hauptsache vom Inhalt her, passt es.
@ Alex
Ich befürchte, dann wirst du wohl um eine totale Neuinstallation nicht umher kommen. Ich hatte vorhin noch nicht geantwortet, weil ich nicht sicher war, ob es da vielleicht noch einen anderen Weg gibt.
Mitlerweile würde ich dir jedoch die folgenden Vorgehensweise empfehlen:
Zunächst einmal, solltest du die Registryeinträge von den Sims entfernen, die Registry ist sozusagen das Inhaltsverzeichnis deines PCs, daher sollte man hier nicht drin herumspielen, da dies gravierende Folgen hat, wenn man dort etwas falsches macht. Wie du die Registryeinträge richtig löschst, kannst du
hier nachlesen.
Anschließend solltest du in dem Windows Explorer gehen, und dort den Sims Ordner löschen. (Deine Downloads und Spielstände (UserData) vorher sichern.) Also so, dass du nichts mehr von den Sims auf deinem Rechner hast.
Anschließend, wäre es ratsam, aber kein Muss, den PC zu defragmentieren. Ein Muss jedoch ist, den Rechner nun einmal Neuzustarten, da Änderungen in der Registry erst nach einem Neustart aktiv werden.
Nach dem Neustart solltest du dann die Sims ohne Probleme installieren können.