übersetzten

Alex

Member
Kann plötzlich nicht mehr Sims spielen.Jedes mal heisst es

Fatal Error
Could not find The Sims data directory

kann mir das jemand übersetzten Ich kann leider kein englisch.
Was muss ich tun wenn es das heisst?

Grüsse Alex

Hallo

Hast du irgendetwas an deinem PC / den Sims verstellt. Zum Beispiel den Maxis Ordner verschoben oder dergleichen? Ansonsten versuche mal, ob es funktioniert, nachdem du die CD gereinigt hast.

Diese Fehlermeldung heißt auf Deutsch übersetzt:
Schwerer Fehler. Kann die Sims Daten nicht finden. (oder sowas in der Art.)

hatte gestern probleme mit dem PC.Cd war drinn hat das gleiche gezeigt. Sollich alles neu Installieren.Wäre das besser?

Original geschrieben von Felicitas
Diese Fehlermeldung heißt auf Deutsch übersetzt:
Schwerer Fehler. Kann die Sims Daten nicht finden. (oder sowas in der Art.)

Der zweite Satz heißt richtig: Konnte das Sims-Daten-Verzeichnis nicht finden.
Wobei, fatal heißt hier wohl unheilvoll, entscheidend, schicksalshaft, verhängnisvoll...

jetzt kann ich nicht mal mehr deinstallierennur noch Mega Star installieren.Was soll ich jetzt tun ? So ein scheiss

@ VoodooMama
Ich sagte ja, so in der Art, da ich nunmal nicht so besonders in Englisch bin. Aber hauptsache vom Inhalt her, passt es.

@ Alex
Ich befürchte, dann wirst du wohl um eine totale Neuinstallation nicht umher kommen. Ich hatte vorhin noch nicht geantwortet, weil ich nicht sicher war, ob es da vielleicht noch einen anderen Weg gibt.

Mitlerweile würde ich dir jedoch die folgenden Vorgehensweise empfehlen:

Zunächst einmal, solltest du die Registryeinträge von den Sims entfernen, die Registry ist sozusagen das Inhaltsverzeichnis deines PCs, daher sollte man hier nicht drin herumspielen, da dies gravierende Folgen hat, wenn man dort etwas falsches macht. Wie du die Registryeinträge richtig löschst, kannst du hier nachlesen.

Anschließend solltest du in dem Windows Explorer gehen, und dort den Sims Ordner löschen. (Deine Downloads und Spielstände (UserData) vorher sichern.) Also so, dass du nichts mehr von den Sims auf deinem Rechner hast.

Anschließend, wäre es ratsam, aber kein Muss, den PC zu defragmentieren. Ein Muss jedoch ist, den Rechner nun einmal Neuzustarten, da Änderungen in der Registry erst nach einem Neustart aktiv werden.

Nach dem Neustart solltest du dann die Sims ohne Probleme installieren können.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll .Ich kann nicht mehr deinstallieren nur noch installieren.Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.Hatte gestern einen Hacker

@Felicitas: Das war von mir auch kein Vorwurf, sondern eine ergänzende Richtigstellung... ;) :)

@Alex: Hmm, mir fällt da auch nix ein als das, was schon gesagt wurde... :confused:

@ VoodooMama
Achso, Tschuldige dass ich dich da falsch verstanden habe, bei der Hitze kann ich nicht so ganz denken.

@ Alex:
Hast du denn einmal das gemacht, was ich dir gesagt habe? Du sollst ja nicht deinstallieren sondern nur die Einträge aus der Registry löschen und den Sims Ordner löschen. So kannst du manuell deinstallieren, dies sollte eigentlich funktionieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten