Knuddels-Chat

wieso bei knuddels kannste doch auch was ins profil schreiben (/edit)

Ich hab einen neuen Nikc,der auch viel beliebeter und intressanter ist.
SweetyFrenchKiss ist mein Nick un ich bin NUR im Channel Mannheim

*uralten vergrotteten thread wieder raussuch*

bin da auch noch registriert,ich heisse Mr Amoroso :-)cool: )yeay ;-)

japp,bin auch family und im februar werde ich vielleicht stammi,wenn ich glück hab!

Soo...da schreibsel ich auch ma wieda was hia rein ^^

Wir können uns doch ma alle in nem privaten Channel oda so treffen..können ja ma was ausmachen ^^

ja bin auch bei knuddels.

kleinmogli zu finden entweder teenflirt oder teenflirt 2. natürlich au andere channels da aba am meisten

Ich habe mich da auch als Nina78 regstriert, aber der sagt immer das ich nicht regestriert bin, dauert das bis ich regestriert bin oder kann man da sofort loslegen?

Also ich habe es nun doch noch geschaft in diese Chats zu kommen, aber irgendwie schreibt man da gegen eine Wand an, es sind warscheinlich zu viele Leute auf einmal. Ich habe da dreimal hinter einander rein geschrieben hallo seid ihr noch alle frisch und alles was da rüber kam war ... ich habe jetzt ein Knutschfleck.
Tolle Unterhaltung und in das Forum bin ich garnicht erst rein gekommen.%)
Ich bleib lieber hier, hier bekomme ich auch nicht immer eine Antwort, aber es ist hier übersichtlicher und die User sind auf alle fälle freundlicher und schreiben hier zu 91% weniger Stuss.:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich....

Bei knuddels heise ich Inastinkt....
da ist so ne behinderte Blonde tusse an meiner Schule die heisst Ina..ich hasse die deswegen heiße ich ina stinkt

Oh mein Prob mit Knuddels ist ja seit einiger Zeit auch aus der Welt.
ich heiße da: Jacintee

könnt mich gern mal anquatschen :hallo:

ich war angemeldet unter Otto Waallkes.
ob mein name noch da zu sehen ist weiß ich garnicht mehr weil ich da schon lange nicht mehr war und eine mail bekamm das ich gelöscht werde.
Müßta ma schauen bin oder war auch unter der Bildergallerie zu finden.
vielleicht kennt einer den namen ausen chat on damals noch.

nBin in beiden Chats angemeldet (knuddels.de & knuddels.at)

als norchen.

Im knuddels bon ich seit november, im knuddels.at habe ich mich eben erst angemeldet.

Ich bin als Erdbeere0403 bekannt! :D

Ich bin auch im Knuddel-Chat angemeldet

Mein Nickname lautet: Popcorncat *tzz*:rolleyes:

Die Mädchen aus meiner Klasse sind auch alle dort registriert.Ich persönlich bin nicht so häufig dort,besuche lieber das Simforum*g*:D.

Hallo,
ich bin dort auch angemeldet.
Was heißt eigentlich dieses "kann noch nicht knuddeln" ???
Ich bin da schon so lang und hab des immer noch net gecheckt...!!
:hallo:
flysa

*lol* Wie lang schon :lol:
Nene sorry echt? Das is ja blöd ... Ich wollte eigentlich auch Der-wilde-Engel heißen aber ich hab da auch keine Mail bekommen!! :mad:
Aber bei Das-iensame-Herz ging es!! =)

'Kann noch nicht knuddeln' heißt glaub ich, dass du noch nicht Familymitglied bist und auch noch von keinem geknuddelt wurdest. Nur wenn man selber mal geknuddelt wurde, kann man das auch selber machen ... %)

hissi schrieb:
'Kann noch nicht knuddeln' heißt glaub ich, dass du noch nicht Familymitglied bist und auch noch von keinem geknuddelt wurdest. Nur wenn man selber mal geknuddelt wurde, kann man das auch selber machen ... %)

Das heißt eigentlich nur, dass man (noch) keine Knuddels zum knuddeln hat ^^

Ich heiße da EineNette1989, DeepDrama und Coffyyy (als Hauptnicks)

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiß im chat Sunny-bunny92. Eigentlich hätte ich mich wieder Ann92 genannt, aber das wäre ja langweilig...

Also ich heiße im Knuddels chat SüßeAngie!!!
Das wär doch ma ne idee, wenn mer sich ma im privatchat trifft!:D

ich heiße Ayumi-chan13 ok wenn ihr wollt konnt ihr mich ja mal anlabern musst mich hier anpassen aber in knuddels ist es echt cooler!!!!

Hey Leutz

ich bin auch seit über 3 jahren bei knuddels registriert, hab auch ne hompage und en foto..dass allerdings beides wieder aktualisiert werden müsste *löl*
Foto is vom august
und die hp is für weihnachten

mein name ist girly99

Bin meistens im saarland, weil ich da auch wohne

Rulz: SAARLAND; SIMS²; KNUDDELS; SIMFORUM.DE!!!

BIS DANN MINCHEN91

knuddels is blöde x Dbin da seit über einem jahr registriert, bin d auch hin und wieder, aber noch immer kein fam ... so ein schrott *g* chatte sowieso ungern

meistens bin ich aber im metal ;)

TaiTai schrieb:
knuddels is blöde x Dbin da seit über einem jahr registriert, bin d auch hin und wieder, aber noch immer kein fam ... so ein schrott *g* chatte sowieso ungern

meistens bin ich aber im metal ;)
Das liegt aber nicht an knuddels ;) Bin auch seit einem jahr da und seit Mai glaub ich Stammi

ich war auch lange zeit bei knuddels, mittlerweile aber überhaupt nichmehr und das hat auch seine gründe
bin über meine freundin darauf gekommen. waren dann immer zusammen im "u16" channel, hatten da auch viele freunde, sie hatte auch einen "chatfreund" ( das ganz war vor etwa 2 jahren). wir haben auch mit vielen leuten stundenlang telefoniert,(war manchmal ein richtiger wetstreit wer länger telefoniert hat^^) eine freundin aus stuttgart war erst vor 2 wochen wieder hier zu besuch. allerdings kann es auch nicht so nett dort sein. manch leute fangen dann an zu lästern ( "guck mal, wie hässlich") oder verbreiten gerüchte. und da dieser channel schon z.T eine kleine gemeinschaft war, wo sich viele leute kannten konnte man da schon was falsch mitbekommen. dadurch sind auch einege gute freundschaften die man geschlossen hatte kaputt gegangen.
mit selbst ist es so ergangen, dass ich mich mit einem mädchen getroffen hatte. war super lustiger tag und so. ende der woche erzählt mir dann ein freund wie diesen mädchen dann verbreitet hat ich wäre total fett und hässlich und langweilig -.-
außerdem ist da immer diese sache mit dem /kiss
das hört sich jetzt warhscheinlich total alber an, aber mein freund wurde deswegen total eifersüchtig. wir haben uns richtig gestritten deswegen =(
natürlich kann man auch auf viele nette leute treffen. aber auch viel spamm ist dort unterwegs. und betrügereinen vor allem mit " tippe dein passwort hier ein" oder" drücke /knuddel [...]" und so sachen. mit freundschaften sollte man auch vorsichtig sein!
und streits habe ich auch eine menge miterlebt. das wurde schon richtig heftig und derbe beleidigend.
mittlerweile beschränke ich mich auf foren und icq ^^
in den chat will ich vorerst nicht unbedingt zurück.
aber es sollte sich jeder selbst eine meinung bilden. waren auch viele nette leute dabei die ich auch vermisst habe, aber auch eine richtig ************ ************... ^^

Zuletzt bearbeitet:
gibts da jetzt eigentlich so cheats für?

naja
ich bin jedenfalls mega-ego
würde mich sehr über /m s freuen!
quatscht mich doch mal an^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten