Wettbewerb Villa-Kunterbunt

Hihi Amanda...ich freu mich auch, dass ich mal unter den Gewinnern bin. Scheint sich ja hier richtig rumgesprochen zu haben =) dass die Gewinner feststehen, wo wir uns ja hier gegenseitig gratulieren
roflrofl.gif

Übrigens hatte Fire mich angeschrieben, dass ich ihm das Haus und die Bilder zuschicken soll, er will sie dann auf seiner Homepage veröffentlichen. Allerdings weiss ich nicht genau wie ich das machen soll, weil ich meine Bilder im Ordner gelöscht habe (wegen Absturzgefahr), weiss nicht genau ob es nicht reicht wenn er die Pixum Fotos gekommt. Er hat mir aber leider noch nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Super

%) Klasse da freud man sich doch vielen dank werde so bald wie möglich alles zuschicken.
Allen Gewinnern meine Glückwünsche und hoffe bald wieder auf einen Wettbewerb macht richtig Spaß.
;)

Danke, Blandita...

Allerdings finde ich es wesentlich besser, wenn die Gewinner per öffentlicher Abstimmung ermittelt werden und nicht wie hier von einem Gremium.
So wird es ja auch in Zukunft bei den Wettbewerben wieder sein.

@Marie - ich hab die Bilder auch nicht mehr...Und von yahoo aus kann man sie nicht verschicken, soweit ich das begriffen habe.
Dann muss Firesnail halt den link zu unseren Häusern auf seine Homepage setzen. Die house.iff verschicken ist ja kein Thema..

Liebe Grüße
Amanda

Original geschrieben von Amanda
Danke, Blandita...

Allerdings finde ich es wesentlich besser, wenn die Gewinner per öffentlicher Abstimmung ermittelt werden und nicht wie hier von einem Gremium.
So wird es ja auch in Zukunft bei den Wettbewerben wieder sein.

@Marie - ich hab die Bilder auch nicht mehr...Und von yahoo aus kann man sie nicht verschicken, soweit ich das begriffen habe.
Dann muss Firesnail halt den link zu unseren Häusern auf seine Homepage setzen. Die house.iff verschicken ist ja kein Thema..

Liebe Grüße
Amanda

mit der öffentlichen abstimmung geb ich dir völlig recht. zumindest ist das am fairsten.

lg
s.

Auch ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich:lalala:

Doch muß ich blind sein. Wo steht denn wer gewonnen hat?:confused: :confused:

War wohl wirklich blind, danke Amanda :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten