Die Sims - Let's Get Pampa!

TrasicOHZ

Newcomer

Hallo,
ich war letzte Woche mit meiner Familie und ein paar Freunden im Urlaub. Wir waren auf einem Campingplatz an einem ganz unbekanntem Ort (Burhave liegt in Butjading an der Nordsee [zwischen Brake und Nordenhamm].
Ich hab mich schon voll auf weißen Sand und blaues Meer gefreut.
Als ich ankam... Pustekuchen! Braun/Schwarzer Sand und ekeliges braunes Salzwasser. Ok, was jetzt tun? 4 Tage auf einem Campingplatz zu sitzen hat wirklich keinen Spaß gemacht. Dann meinte eine Freundin "Boah ist das langweilig hier... kannst ja ein neues Sims Spiel machen.. die Sims in der Pampa...".
Naja, gesagt, getan! Jetzt hab ich ein Cover erstellt.

DAS IST KEIN OFFIZIELLES ADD-ON UND WIRD ES AUCH NIE WERDEN! DAS COVER IST FREI ERFUNDEN UND IST EINFACH NUR EIN SCHERTZ!!!
[Außerdem wäre dies Add-On sowieso zu langweilig :-P]

Hier die Cover:
http://anastacia.4fans.net/sims1.jpg

Und das 2.:
http://anastacia.4fans.net/sims2.jpg

DAS IST KEIN OFFIZIELLES ADD-ON UND WIRD ES AUCH NIE WERDEN! DAS COVER IST FREI ERFUNDEN UND IST EINFACH NUR EIN SCHERTZ!!!

Viel Spaß beim anschauen und Kommentar abgeben *g*,
Trasic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das sieht echt super aus :eek: !
Sollte Maxis wirklich mal ein Addon von machen *g* :lol: :lol:
Ciao

Das ist echt cool!!:scream:
Könnte man glatt für echt halten. *g*
Du solltest dich bei Maxis bewerben. ;)
:hallo:

Echt spitzen Idee! :D

:lol: :lol:

auf sowas muss man erstmal kommen %)

Hey geil..........

wann gibt es denn das 8. Add on zu kaufen, wieviel wirde es kosten und was für Systemvoraussetzungen muss ich denn erfüllen finde den namen echt genial.

Muss ich haben wenn es rauskommt.......................

geile :idee: IDEE :idee: von MAXIS oder von euch=)

Wohl eher ne Idee von den Fans ;)
Aber Maxis wird ein 8. Add-On nicht mehr rausbringen, da Hokus Pokus das letzte Add-On ist.
Außerdem ist die Idee für das Add-On ja zu langweilig (vorrausgesetzt das Spiel würde so ablaufen, wie mein Urlaub :lol:)
Also da kannst du dir leider keine Hoffnung machen, dass das Spiel bald im Laden steht.

Gut gelungen ! Ich würde es mir selber wohl nicht kaufen, da mir die Klassenfahrt nach Sylt gereicht hat..... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten