Huhus, ihr Huehnchen
Umziehen, was ein schoenes Thema! Ich koennte euch jetzt natuerlich haarklein alle Umzuege meines Lebens genauestens schildern, wenn ihr nur wollt. Mache ich doch gerne. Fange dann mal gleich an.
Und ich liebe Ausmisten. Ich schmeisse so gerne weg. Finde das so beruhigend. Und ich weiss gar nicht, was meine Lieben dabei immer so jammern muessen.
Saubermachen ist kein Thema fuer mich. Stimmts Fuchur!
Hey, und zu Fuessen habe ich direkt mal ne knifflige Frage. Denke seit Tagen darueber nach. Warum hat mensch in Europa Schweissfuesse und stinkige Schuhe? Wegen der trockenen Luft?
@Catherine, ziehst du so bald schon um? Und wo ist die Au? Weit weg vom Zentrum?
@heimatlose, was haste denn gestern so getrieben? Ich hab ja ne Entschuldigung, die Insel und so. Aber du? Ich finde so geht das nicht.
Kriegste jetzt nen Orden?
Und ich hab auch was Tolles erlebt am Sonntag. Am Flughafen, da waren ganz viele schwarze Maenner mit so Muetzen, wo nur so Augenschlitze sind, und die hatten Maschinengewehre - deutsche Maschinengewehre - und da waren Maenner mit Kamaras vom Fernsehen. Und ich mittendrin. Hu, war das aufregend. Und gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, dass die einen Entfuerhrer verhaftet haben. Der hatte auch eine Pistole, abe nur ne kleine. Die hatte ich aber so gar nicht gesehen. Erst im Fernsehen.
Und ich hatte erst ne Taxe fuer Maenne rufen wollen, weil ich doch so wenig Zeit habe; und dann hat der ein Zitronengesicht gezogen. Und dann hab ich ihn halt gebracht.
@Hexlein, ja Maenner sind so schwierig. Bei den meisten Dingen hat frau die doch lieber nicht in den Fuessen rumstehen.