Ich brauche eure Hilfe beim neu Installieren

diexi42

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Ort
Kassel
Geschlecht
w

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Installation von Sims - Delux.
Ich installiere das Spiel nach Anweisung und es geht auch,
aber sobald ich eine Erweiterung wie Party ohne Ende oder eine andere Erweiterung installiere und ich auf spielen gehe sagt der PC es ist nicht die richtige CD. Obwohl alles Original
CD sind und sie auf meinen PC auch schon gelaufen sind.
Ich hatte die SIMS komplett gelöscht und wollte sie nun neu installieren.
Auch auf einen PC wo noch nie die Sims gespielt worden sind.
Also Delux läßt sich installieren von ganz am Anfang und läuft auch
Party ohne Ende läßt sich anschließend auch installieren sagt aber "nicht die richtige CD"

Diexi42
 
Danke, aber wenn er die CD haben möchte sagt er es doch und wenn ich Delux Einlege dann Installiert er Delux wieder:mad:
und Party ohne Ende ist nicht da, und alle Andern auch nicht:argh:

Gruß
Diexi42
 
hast du auch beim Neuinstallieren die Registry gesäubert ?? Wenn nein,dann empfehle ich dir, noch mal alles zu deinstallieren, dann auchdie Registry von "Maxis" säubern und dann wieder neuinstallieren, vielleicht klappt es dann *Daumen drück*

:hallo:
 
Wenn du Deluxe installiert hast und dann HP installierst,dann sagt der Compi "falsche CD".Dann legst du die Deluxe CD ein und er sagt Deluxe muß total aktualisiert werden und installiert es praktisch neu.Danach kannst du spielen,mit der Deluxe CD.Bei HD ist es so das er auch noch mal die HP CD haben will bevor er HD installiert.Dann folgt das gleiche spiel wie bei HP.Bei UT ist es genauso.Erst bei TGD und MS brauchst du die Deluxe CD nicht mehr.
 
@sewa Was setzt du hier für gerüchte in die Welt?
Man spielt bei Deluxe bis einschliesslich UT immer mit der Deluxe CD,deshalb muß Deluxe nach jedem neu installierten Add on aktualisiert werden.Das ist stinknormal und steht hier auch in ewig vielen threads.
 
Original geschrieben von Mesh
@sewa Was setzt du hier für gerüchte in die Welt?
Man spielt bei Deluxe bis einschliesslich UT immer mit der Deluxe CD,deshalb muß Deluxe nach jedem neu installierten Add on aktualisiert werden.Das ist stinknormal und steht hier auch in ewig vielen threads.

Man kann doch nicht mit Deluxe die adds spielen! Deshalb kapier ich nicht, warum man Delux wiede drüberinstallieren muss... und sorry, falls ich ein gerücht in die Welt gesetzt habe. :(
 
Original geschrieben von Mesh
@sewa Was setzt du hier für gerüchte in die Welt?
Man spielt bei Deluxe bis einschliesslich UT immer mit der Deluxe CD,deshalb muß Deluxe nach jedem neu installierten Add on aktualisiert werden.Das ist stinknormal und steht hier auch in ewig vielen threads.

So ein Blödsinn....
Wenn ich UT spielen will kann ich doch nicht mit der Deluxe im Laufwerk spielen:naja:



@diexi42
Ich empfehle Dir alles nochmal runter,Registry säubern und alles wieder drauf,dann müüsste es eigentlich klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch.....
So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört.....:naja:

Wie soll denn das funktionieren??????
 
Danke, für die Hilfe

Ich werde heute Abend noch mal alles löschen und neu Installieren werde auch nach Party noch mal Delux einlegen.
Aber ich bin auch der meinung wenn ich Party ohne Ende Spielen möschte muß die CD Eingelegt sein.

diexi42
 
Das ist auch so!
 
hi leute,

ich hab auch so´n problem. ich hab mir die sims jetzt nohcmla gebracuht gekauft und nach 4% der installation bricht er ab. ich hab die sims auch schon auf meinem rechner gehabt.

ich hab hier gelsen, dass man die registry leeren muss. wie mach ich das denn ??? hab da leider nich so viel ahnung von. kann mir jemand helfen ??? danke euch schon mal !!! ;)
 
Hi @ll ich habe auch Sims Deluxe und ab Party ohne Ende alle Addons wenn man Deluxe installiert hat und danach eine Erweiterung installiert will er immer noch mal die Deluxe CD um sie zu aktualiesieren. und wenn ich UT spilen will geht das wirklich mit meiner Deluxe CD. Wenn ich das Spiel starte dann kommt der normale Nachbarschschaftsbildschirm und dann ab oben auf UT und bei mir geht das sogar mit Megarstar da habe ich allerdings keine Ahnung warum.


@Angel1977 :Start - Ausführen - regedit eingeben

In der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis wenn du keine weiteren Maxi Spiele deauf hast kannst du ihn löschen ansonsten öffnen und Sims löschen.
 
@kati: danke für die hilfe !!!

ich habs ausprobiert, aber es kommt immer noch die fehlermeldung _ins5176 !!!

was auch immer das heissen mag :heul:
 
@Angel1977
sorry da bin ich leider überfragt:confused: :confused:
aber es gibt hier bestimmt jemanden der da mit was anfangen kann
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten