*~-ShadowC@t's Skins-~*

ShadowC@t

Member

HI @ all!

[EDIT] Also, ACHTUNG ACHTUNG ersteinmal, ich hab hier ziemlich lange nichts mehr reingestellte gehabt, und leider funktionieren die Links die Biher in diesem Thread stehen nicht mehr, da ich seitdem schon öfters meine Yahoo Mappe ausgemistet hab, also nicht wundern, OK?%) :lol: Ich schreib ein Achtung in den Beitrag von mir, ab dem die Links wieder funktionieren....

So, das wars auch schon von mir, ich würd mich sehr über Lob, Kritik und sonstige Beiträge freun, viel Spaß beim Skins anschaun, Ina
:hallo:

PS: Falls ich Objekte, Böden oder Tapeten erstelen sollte, kommen die auch hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Das es Hier nicht so leer ist hab ich gleich noch einen SKin gemacht...hoffe er gefällt euch und ich hoofe auf viele Kommentare!

HIER!

Stimmt, das Kleid ist echt schön! :eek:
Ich habe zwar keine Ahnung vom Skinerstellen, aber der Kopf vom älteren Skin sieht nicht so gelungen aus... Ein bisschen helles Gesicht, finde ich, kann man das nicht noch dunkler machen?
Ciao

@ lady lara, das rote kleid ist schon ein neuer skin *gg*

@Little Arwen...ich find den kopf auch nicht grad so toll *gg*

hier ein neuer head in verschiedenen ausführungen....

KLICK

heads waren noch nie soo mein ding, also werd ich jetzt noch einen basteln und dabei dann gleich weiterüben...

hab noch ein head gebastelt und der gefällt mir selber zur Abwechlung ma auch serhr gut schaut ihn euch an:

KLICK

Würde mich SEEEEEEEEHR über kommentare freuen!

jep, hab dein tutorial doch gelesen *gg* ist echt so geil das ichs gleich ausprobiert hab... ich arbeite schon mit 20 facher größe, aber bei dem skin sahen die wimpern so sehr künstlich aus...dann hab ich sie feiner gemacht.

also jetzt macht mir das heads machen viel mehr spass wenn ich weis wie sie was werden *gg*
danke fürs kommentar!

UUUUUUPPPPPPPPPDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEE

HAb einen neuen Skin und einen neuen Head gemacht, beides in einem HIER !

Hoffetnlich gefällts euch, ich freue mich auf kommentare....

sieht hammer aus! deine Heads sind echt toll! und das sind keine "Glückstreffer" , sondern du kannst es
biggthumpup.gif

Dankeschön für dein liebes Kommentar Peachy!

hab noch was gemacht:

KLICK!

Die Frau soll Flip Flops anhaben, falls man es nicht erkennt *gg*

Hab noch was für den sims alltag gemacht...nur die absäte hab ich nicht hinbekommen, die sind hautfarben geblieben...weis jemand woran das liegt?

HIER KLICKEN!

Ich hoffe wie immer auf Kommentare!

@Madonna: Sorry, ich weis nicht worans liegen könnte...muss wohl Yahoo sein....probiers mal mit dem Link:

HIER

Da sind die ganzen verkleinerten Screenies...musst halt anklicken...

danke fürs kommentar madonna, ich werds verbessern! das kommt weil xer rand vom t-shirt erst der hosengürtel war (bis ich mich umentschieden hab *gg*)

hab noch einen Skin gemacht:KlICK

das top hat ein bischen nen seehr weiten ausschnitt......na ja....

wie findet ihrs? (auf mehr kommentare hoff...sonst hab ich bald mehr skins als kommentare!)

Hi Schadowc@t!

Deine Skins sind wirklich sehr schön, besonders die Abendkleider und die blonden Köpfe gefallen mir. Dein neuester Skin trifft zwar nicht meinen Geschmack (ich steh eher auf fröhlichere Farben ;) )
aber vor allem die Hose ist, finde ich sehr schön gemacht mit den Bügelfalten.

greedz,
Wiskatz

Halloo:hallo:

Ich hab grad gemerkt, dass du vor ein paar Monaten in meinen Skin-Thread geschrieben hast:lol: :lol:

Da hab ich gedacht, ich schau mal bei dir vorbei und bewundere DEINE kreativen Ergüsse *g*.
Nein wirklich, mir gefallen deine Skins, besonders die graue Hose, die find ich klasse:) ...und den "like a lady"-Kopf.

Schau doch nochmal bei mir vorbei, ich hab den Link erneuert (ein paar aktuellere Skins hab ich auch hochgeladen):cool:
und mach weiterhin so tolle Skins!

felidae:hallo:

Hey leutz!

DAAANKEEE für eure Kommentare! hab mich riesig gefreut! ich schau gleich mal bei dir vorbei felidae....
also das mit weiter skins machen hab ich hingekreigt :) nur ob er toll ist müsst ihr mir sagen!

her meine Leila in Herbstkleidung
KLICK

Irgendwie mag Yahoo mich nich:heul:
sagt immer so gemeine Sachen zu mir*schnüff*

Naja, hauptsache ich kann deinen Skin sehen und der gefällt mir total *g*
Nur die ärmel sind ein bisschen zu...rosa;)
Aber vielleicht sieht das ja auch nur auf dem Bild ein bisschen komisch aus:lalala:

Danke fürs Kommentar!

ich hab noch was gemacht, wieder was eher herbstliches, präsentiert von meinem Head Mary, den ich dazu gemacht hab. ich würd michwie immer SEHR über kommentare freuen!

KLICK

Ich hoffe er gefällt euch...oder besser sie *gg*

IMMER NCOH MEINE FRAGE: weis jemand warum die absätze hautfarben bleiben?

Hey, danke noch mal für deinen Kommentar in deinem Thread. Da muss ich deine doch auch wieder begutachten ;)
"Leila in Herbstkleidung" ist total gut geworden, die Schattierungen der Hose sind sehr gelungen und das Muster vom Oberteil ist auch schön. Die rosa Ärmel störren da nicht wirklich.
Bei deinem neuesten find ich das Oberteil auch sehr schön, und der Kopf ist auch gut. Freu mich schon auf mehr von dir!

greedz,
Wiskatz

danke für dein kommentar wiskatz!habn mich wirklich gefreut...

WILL DENN NIEMAND SONST ETWAS ZU MEINEN SKINS SAGEN?:schnief:

mir gefällt wirklich was du machst! deine Jeans sehen wirklich absolut phänomenal aus! Ich bekomm die nie so hin.

wegen den absätzen: wenn du meshes mit blockabsätzen von Jerome hast, dann liegen die Absätze zwischen den Armen und den füßen, die gegend musst du Färben. beim b082 von Sim Sisters musst du die schuhe hinten höher zeichnen als vorne.

ui danke peachy! das hilt mir sehr!danke auch fürs lob!

oh danke cluady *freu*
leider hatte ich keine zeit noch was neues zu machen...schulanfang...viel zeug um die ohren *gg*

Hi @ all!

hab mir heute mal zeit genommen und nen skin mit head gebastelt, hier ist er KLICK

ich hoffe wie immer er gefällt euch und auf viele kommentare, hab mir echt mühe gegeben !

Uui dankeschön *kiss*

hab noch was gemacht KLICK

hat jemand ne Idee wo man schöne headmeshes bekommt, ausser bei sim skins?

machst du das mit absicht, dass man auf die Skins drauf schauen muß und sie nicht direkt von vorne sieht? Irgendwie kann man gerade bei heads sehr schwer Einzelheiten erkennen.

Liebe Grüße,
Nihasa

versteh nicht wirklich was du meinst, erklär mir mal bitte genauer was du meinst...

achso....ja, bei letzen head ists mir auch aufgefallen...geht das bild trotzdem oder soll ich ein neues hier reinstellen?

dankeschön für die links lara!
kiss.gif
remybussi.gif

hab wieder gearbeitet:

KLICK

naja, ich find den head nicht so schön, aber den hier schon, nur von vorne sieht er ein bisschen komisch aus....liegt an demn Haarmesh.,..ich denk ich mach noch nen besseren screen, aber ich hab dafür heute abend keine zeit mehr...
also hier der 1. Screen

KLick

tja und was genz neues in diesem Thread, meine Tapeten und Böden.
Die gibts HIER

also, ich würd mich über KOmmentare freuen (wie immer), Ina

HIER gibts den 2. Screen, naja, kein wirklich schöner hintergrund und so, aber der head ist ja auch eigentlich das wichtige!

UPDAAAAATE....

sodele, ich hab noch was gemacht...hoffentlich bekomm ich dafür mehr Kommentare.....HIER DER NEUE SKIN

ich habs in 2 Ausführungen ....bei dem einen sind die Farben ein ibsschen kräftiger...bitte sagt mir welches euch besser gefällt....
meine ganzen sachen gibts demnächst nämlich auf simsfan.de und dort würdfe ich dannn da kleid, das euch besser gfällt ausstellen.

Dankeschön für dein Kommentar Lara, hab schon gedacht es schreibt gar niemand mehr... naja, ich war wieder fleißig...und ich bin echt stolz auf mich *gg* mir gefällt das kleid nämlich echt gut, und euch?

HIER Ist das Kleid...

Deine Heads und dein Kleid

hallo, hier bin ich nun auch mal ;-)

also, deine Heads sind schön geworden.....wenn du auf ein paar Feinheiten achtest, werden sie bald noch schöner werden. Ich kann mich Nihasa nur anschliessen, du solltest die Gesichter von vorne, klar und deutlich, ohne viel Schnickschnack drumherum fotographieren, dann kommt deine tatsächliche Arbeit viel besser zur Geltung. Das Kleid gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht unbedingt meine Lieblingsfarben sind. Jedenfalls sieht man, wieviel Mühe du dir gibst und das wird irgendwann sicherlich mit absolut perfekten Heads und anderen Texturen belohnt. Bleib also am Ball ;-)

Lieben Gruss

Beatrice

00008630.gif
MEIN ERSTES OBJEKT!

ich hab gedacht ich pack alles in den Thread hier, SKins, Objekte, Wände, Tapeten.

also, hier ist meine Bodenvase KLICK

bitte bitte schreibt mir hierzu mehr kommentare als sonst zu den skins.....

will denn sonst niemand was schreiben?:schnief: :schnief:

ui dankeschön für die 2 kommentare!

war mein erstes erstelltes 3d objekt!
ich hab amapi als programm und find mich noch nicht so zurecht, aber ich versuch noch da ne pflanze rein zu setzen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten