Fluch der Karibik

Gandalf2003

Member

:eek: :eek: :eek:

Was denkt ihr von dem Kinofilm "Der Fluch der Karibik" denkt ihr er wird gut und ihr geht rein oder wird er nicht so toll und ihr last es mit dem Kinobesuch.

Also ich gehe auf jedenfall rein mal schauen wie er wird.

ich gehe hundertprozentig rein, auch wenn eigentlich nur wegen johnny depp ;) aber ich liebe ihn schon in sleepy hollow, also muss ich mir den auch angucken :) freue mich schon drauf, er kommt soviel ich weiß am 2. september in die kinos...

Also ich geh auch auf jeden Fall rein!
Ich find die Vorschau im TV schon so geil!

Orlando Bloom und Johnny Depp- voll genial!

Der Film wird bestimmt klasse!!!

Gruß sammy

der Film wird bestimmt dermaßen geil................ ich geh mit meinen freundinnen und (wahrscheinlich) meinem Schatz =)
Ich hab vor längerem die Vorschau im kino gesehen udn des is einfach goil ^^

Ich geh gar net rein, wär ja noch schöner, wenn ich mir den schwulen elb auch noch als schwulen, langmähnigen piraten ansehen muss;)
Also, nein, werd ich mir net antun!
Bye littleteddy:lalala:

@LittleTeddy Legolas? brrrr jo der is schwul, aber Orlando selbst is richtig geil *sabber*

Ich würd ihn mir gern anschaun, weiß aber no ned recht, da ich keine guten nerven habe...

:ciao:

Meiner Meinung nach, sind beide ziemlich schwul, aber bitte, jedem das seine;)

@littleteddy Ich liebe Hexleins (?) Sig! Die passt auf solche Dinge genau!

Also zu dem Beitrag von littleteddy sag ich jetzt mal nichts...
Aber ich gehe ganz sicher in den Film rein, da ich ein absoluter Herr der Ringe Fan bin, muss ich mir das angucken!=)
Außerdem ist das ja auch so was mit Fantasy und so, und ich liebe Fantasy! ;)
Hoffentlich ist der nicht ab 16...
Ciao

Original geschrieben von Cookie
@littleteddy Ich liebe Hexleins (?) Sig! Die passt auf solche Dinge genau!

Ist das die mit der eigenen Meinung und so?

Ich geh auf jeden Fall rein! Allein schon wegen den Schauspielern!!
pblob4.gif

nyo, ich werd nich reingehen ... warum nit? weil ich kein kino hier in der umgebung habe und auch das geld nit (tropf) aber interessieren würde er mich schon - und das hat nix mit den schauspielern zu tun.

ich mag piratenfilme eh, und so kleine gruselsachen erst recht und er interessiert mich eben ! punkt :D sollte er also mal auf dvd rauskommen oder in premiere kommen, werd ich ihn mir antun :D

(und ehrlich, johnny depp als pirat is niedlich)

ich und ne freundin sind nur wegen dem trailer in nen kinofilm der uns nich intressiert hat gegangen, nur um johnny und orlando ein bisschen zu sehen. aber wenn der film ab 16 iskrieg ich nen heulkrampf :argh:

Ich hab ihn schon gesehen, in der schweiz läuft er schon....er ist ab 12 oder 14:confused: aber ich sag euch eins...er ist GENIAL...es ist eher eine komödie als sonst was, und johnny depp ist unglaublich in seiner rolle, man vergisst richtig, dass es johnny depp ist...ich geh in diese woche sogar ein zweites mal gucken:cool: :eek:
und ach ja..ich schwärme sonst gar nicht von johnny depp, aber in diesem kostüm.....arrr...kann ich da nur sagen:lol:
aber achtung: er spielt einen schwulen piraten, so jetzt wisst ihr alles, und könnt sauer auf mich sein, weil ich alles verraten habe:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir den Film auch sicher an. Bin zwar eigentlich nicht so der Kinogänger (immer Geldmangel), aber diesen Film muss ich sehn!

Aber natürlich geh ich in den Film!!!!!!!!!!!!
Leider muss ich das wohl allein tun, weil keiner mit will!
Schade eigentlich, weil der doch von der Vorschau her echt super sein muss!
Naja, zugegeben: ich schau ihn hauptsächlich wegen Orlando an!
Und d Johnny is auch nicht übel!
Zum Glück hab ich bis zum Kinostart wieder Taschengeld bekommen!
:lalala:

ich werd ihn auf jeden Fall mit meiner besten Freundin sehn und vielleicht meiner Schwester. Ich mag Orlando auch und Johnny is auch net schlecht, aber das es ein Piratenfilm is, macht das ganze zum absoluten Highlight! Mag ich nämlich voll!

Sags nicht, bin auch voll der Piraten fan, aber leider hats die piraten nicht in der form gegeben, wie sie heutzutage dargestellt werden....hat zumindest mein Geschichtslehrer gesagt:heul: ;)
ich finde piraten einfach faszinierend:eek:

Echt net?? Oh, des habsch net gewusst. Is ja echt blöd... :argh: :(

Ich misch mich mal kurz ein für die <16 jährigen, der Film ist jetzt ab 12 freigegeben worden, ihr kommt also auch in den Genuss des Films. ;)

ich fänds auch ziemlich lächerlich, wenn man erst ab 16 rein dürfte...man sieht nämlich nichts wirklich brutales...und die paar skelette, die da rumrennen sind ja nicht ernst zu nehmen;)

Ich war drin!!

Hallöli!! :D

ich war gerade drin,.. und der war so geil.. ok unser lieber jonny depp hatte einen leicht tukkigen touch.. aber sonst sehr sehenswert!!

jaja viel spaß im kino!!

Re: Ich war drin!!

Original geschrieben von Knibbel
Hallöli!! :D

ich war gerade drin,.. und der war so geil.. ok unser lieber jonny depp hatte einen leicht tukkigen touch.. aber sonst sehr sehenswert!!

jaja viel spaß im kino!!
Der "tuckige" Touch, wie du es nennst, ist ja grad das besondere in der Rolle von Depp. Im Original kommt das ganze noch zehnmal besser, da hört er sich die ganze Zeit sehr angetrunken an. Da geht leider bei der Synchro einiges verloren, wie in jedem Film.

war auch gerade drinne und dieser film ist dermaßen genial :D
nur zu empfehlen!

(orlando bloom sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie ich immer dachte =) na ja, und zu johnny depp muss man ja nichts sagen)

ich war auch drinne =)

der film ist so genial...einer der besten, den ich in letzter zeit gesehen habe ;) .....könnte gleich nochmal hinein!! ich glaube ich gehe in der nächsten woche auch nochmal rein...wen ich nur etwas mehr geld hätte :argh: aber diese nacht werde ich bestimmt schön träumen...von johnny depp :) er sah einfach nur super aus...aber der rest des filmes war auch klasse. also ich kann ihn nur empfehlen ;) :D

also der film is zwar gut, aber nicht das, was ich erwartet hatte. im trailer kam überhaupt nicht rüber dass der film wirklich eher ein familienfilm is, und auch viel zu lachen da ist, und ich hätt eigentlich eher was ernsteres erwartet....
aber johnny spielt total genial, wär ein englisch besser, würd ich ihn mir gern auch auf englisch ansehen

Jawoll, dann kann ich da ja rein!! *freu*
Dann schlepp ich irgendjemand von meinen Freunden ins Kino, schon alleine wegen Orlando Bloom *lechz*.
Wenns den auch in kleiner also ich meine jünger und OHNE freundin gibt, kann er ruhig mal bei mir vorbei kommen. *gg*:lol:
(das hab ich doch schon in dem anderen Fluch der Karibik Thread gesagt wenn ich mich richtig erinnere)

Naja in diesem sinne, ahoi ihr kameraden arr arr.

Cu soon

Diva:lalala:

So, ich war auch gestern drinne. und dieser Film ist ja so hamma geniel. Vor allen dingen Jonny Depp. Der war echt das beste am Film. Seine Art war einfach nur zum totlachen.

Der Film wird bestimmt einmal in mein DVD-Regal wandern.

@nikola:
wenn du jonnys art so geil findest, solltest du dir ma fear and loathing in las vegas reinziehn. da isa noch viel besser

der film wahr ja nich schlecht, hab mir aber mehr vorgestellt.

vorm film kam noch ne vorschau von irgendwann in mexico, auch mit jonny depp. klingt sehr interessant, werd ich mir wahrscheinlich reinziehn.

Fluch der Karibik wird bestimmt ein cooler Film! Auch wenn Orlando in Herr der Ringe vermutlich viel besser ist, denn einen besseren Film als Herr der Ringe kann es niemals geben!!!;)

ich war grad drin, leider doch ohne scarlet... naja, jedenfalls is der ab 16.
an orlandos augen kommt echt niemand ran, die sind soooo traumhaft, einfach göttlich *g*

aba ich hab ja im UCI nachgeguggt, da hab ich gesagt sie müssn sich den ohne mir anschaun *gg*

also heute um ~4 min vor 16:00 uhr war er im UCI ab 16 *lol*

Original geschrieben von Cloud
In Deutschland ist er aber ab 12 und darum gehts Diva ja. ;)
ja schon, er is aba eben ned in jeden kino gleich freigegeben, die o.a. is bei uns sogar ohne angabe, da kommt also jederrein. (obwohl, kontroliert wirds so und so ned)

Zuletzt bearbeitet:
ich war drinne (war mir sofort kalr das ich reingehe als ich zum 1. mal den trailer gesehn hab!)
naja, orlando bloom ist nicht so mein ding, aber johny depp ist einfach geil!
und der film ist wuuuhuuuuuuuuu:D spitzespitzespitze *gg* vor allem captain jack sparrow....ein dauerbesoffener einfach geiler, übverdrehter, Pirat *gg*

ich fand den film echt geiL!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten