Gandalf2003
Member

Was denkt ihr von dem Kinofilm "Der Fluch der Karibik" denkt ihr er wird gut und ihr geht rein oder wird er nicht so toll und ihr last es mit dem Kinobesuch.
Also ich gehe auf jedenfall rein mal schauen wie er wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cookie
@littleteddy Ich liebe Hexleins (?) Sig! Die passt auf solche Dinge genau!
und ich mit scarlet, lustig, was? *fg*Original geschrieben von Scarlet
ich geh mit vilja rein![]()
Der "tuckige" Touch, wie du es nennst, ist ja grad das besondere in der Rolle von Depp. Im Original kommt das ganze noch zehnmal besser, da hört er sich die ganze Zeit sehr angetrunken an. Da geht leider bei der Synchro einiges verloren, wie in jedem Film.Original geschrieben von Knibbel
Hallöli!!![]()
ich war gerade drin,.. und der war so geil.. ok unser lieber jonny depp hatte einen leicht tukkigen touch.. aber sonst sehr sehenswert!!
jaja viel spaß im kino!!
Original geschrieben von Knibbel
fandest du jonny nicht ein bisschen tukkig??
In Deutschland ist er aber ab 12 und darum gehts Diva ja.Original geschrieben von Vilja
ich war grad drin, leider doch ohne scarlet... naja, jedenfalls is der ab 16.
ja schon, er is aba eben ned in jeden kino gleich freigegeben, die o.a. is bei uns sogar ohne angabe, da kommt also jederrein. (obwohl, kontroliert wirds so und so ned)Original geschrieben von Cloud
In Deutschland ist er aber ab 12 und darum gehts Diva ja.![]()