Atlantis

eve

Gast
HI

wie findet ihr das die no angels den soundtrack für einen
disney film machen dürfen???
wie findet ihr den film überhaupt??
cu

Das finde ich super, das Lied Atlantis von den No Angels und Jason Donovan finde ich einfach nur spitzenmässig!!
b33.gif

Den Film möchte ich mir unbedingt ansehen!

3SIZE] Ich finde der song Atlantis hat irgendwie was .Ich finde ihn gut ,in den Film will ich noch rein .Aber der Donovan ist irgendwie komisch .Naja ,über Geschmack lässt sich nicht streiten! :lalala:

da ich die no angeles nicht besonders gerne mag (um nicht zu sagen ich hasse sie!!!!) gefällt mir auch ihr song nicht!
ich finde das die alle nicht singen können!
wenn man die live hört läufts eineim doch kalt den buckel runter so furchtbar hört sich das an!

Atlantis finde ich absolut geil! Zwar ne schande für Disney dass sie die No Angels für die dt. Version angaschiert haben, aber ich kann mir immer noch denn englischen Soundtrack kaufen!

DISENY RULEZ!!!!!!!!

ja mit Atlantis hat sich Disney ein schönes geburtstags geschenk gemacht, mit den no angel's aber versaut...
Nur wegen denen muss Disney 100 Jahre warten bis sie ordentlich einen ganz runden geburstag feiern können :heul: :D :D :D :p :p =)

Ich find die Stadt g***! Hab ma in GALILEO gehört das die Stadt zwischen SIZILIEN und MALTA befindet.Das Behauptet dieser Megie der das alles erzählt hat.

Original geschrieben von Sim-Room
ja mit Atlantis hat sich Disney ein schönes geburtstags geschenk gemacht, mit den no angel's aber versaut...

hahahaha....VOLL RECHT:)))))) na ja aber versaut auch wieder nicht, ausser die NA heban etwas was sie nie haben werden..Weltweiten Erfolg!

Jo, die haben aus dem alten Donovan-Song was Gutes draus gemacht. Stimmlich ist es schon ok. Sehen gut aus, sind nett und können schön lächeln beim Singen. Was will mer mehr. Und Donovan kann auch ein bisschen davon profitieren. Ohne Komponisten sind sie eh aufgeschmissen. Ich finde es cool, daß der olle Donovan sich noch mal ein bißchen ins Zeug schmeisst. Er war ja fast vergessen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten