Heidi hat Geburtstag

Robert

Ehrenmitglied

Vermutlich hockt sie momentan noch hinter Bergen von Kisten (denn sie ist grade erst frisch umgezogen), aber das wird sie nicht davor bewahren, das sie heute ein Jahr älter wird. Unsere liebe Heidi, hier tlw besser bekannt als Hexlein, feiert heute nämlich ihren 49. Geburtstag :)

Dazu wünschen ich dir natürlich alles alles Liebe, viel Glück und besonders viel Gesundheit! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Rob

Hallo Heidi,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Feier schön und bereite dich auf unser Einfallen am Samstag vor. ;)

Jan

smily843.gif

Alles gute!!!!!!!!

:hallo:

und feier schön!

smily695.gif
-> ein paar pfannkuchen zum frühstück??

viele liebe grüße
July

huhu liebes:hallo:
alles alles gute zu deinem letzten geburtstag für lange zeit;)
warts nur ab, am freitag knutsch ich dich nieder. bis dahin feier schön und lass dich von deinen kiddies mal richtig verwöhnen

Happy Birthday
happy.gif

Alles Alles Liebe und Herzlichen Glühstrumpf! ich hoffe du bereicherst die Simszone noch lange Zeit! :hallo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo:
Auch von mir alles alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und Zufreiedenheit!:D

Und viel Spaß noch beim auspacken, wäre froh, wenn ich schon so weit wäre, habe in der neuen Wohnung grad Baustelle!:argh:

Alles, alles, alles, Gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch :)

3131326432376132.gif

HUUUUHUUUU rooooooootteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Man, wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und tyrannisiere deine Familie =)

Hoffe du bekommst alles was du dir gewünscht hast und dass der Umzugsstress bald vorbei ist :)

:hallo: :hallo: :hallo:

Julia

~~H A P P Y~~B I R T H D A Y~~

geburtstag-2.gif

Feier schön! :)

Hallo Heidi

Alles Liebe zum Geburtstag *viele viele Bonbons am Werfen is*

*umknuddel*

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Heidi..
ich wünsch dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehn mögen :hallo:

00003639.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
:hallo: ;) =) :hallo:

Liebe Heidi,
ich wünsch dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, lass dich heute ruhig mal von deinen Kindern bedienen, du hast es verdient. :)Lass dir eine Tasse Kaffee bringen, setz dich auf einen Klappstuhl und schau ihnen beimUmzugskartonauspacken zu ;)

Also, einen schönen Geburtstag und viel Spaß im neuen Heim :hallo:

Auch von mir alles Gute!! =)

Hallo Hexlein, alles liebe und gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :lalala:

flyflo
(die auch vor 12 Tagen Geburtstag hatte und keiner hat gratuliert) *immernochtraurigist*

:heul: :( :( :heul:

So liebe Heidi, ich versuche jetzt zu singen also halt dir die Ohren zu! =) =)
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Heidi
Happy Birthday to you !!!!!!!

Ich hoffe es war nciht zu schlimm!!;)
Also nochmal :

Happy Birthday

See you, Little Arwen%)

Liebe Heidi!

Vor vielen, vielen Jahren kam ein Baby angefahren -
ohne Socken, ohne Schuh',
liebe Heid - das warst DU!!!

Auch ich wünsche dir:

alles, alles Gute,
Gesundheit,
Glück,
Erfolg und
ganz viel Liebe

in deinem neuen Lebensjahr!

Mögest du weiter mit frischem Mut & viel Kraft deinem Job hier im Forum nachgehen!!!

Alles, alles Liebe und
freundlichste Geburtstagsgrüße

Dein Mark

auch von mir noch die besten glückwünsche:hallo:
wenn du momentan auch noch im umzugsstreß bist, das geht vorbei und dann hast du eine schöne neue wohnung:lol:
ich wünsch dir noch einen schönen tag:hallo:

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

Azura :hallo:

ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag.
(hab zwar auch heute Geburtstag, aber mir gratuliert ja höchstens mein freund.Mich habt ihr ja alle vergessen) :schnief: :schnief: :schnief:

birthdayherz.jpg

Hallo Hexlein!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und verbieg dich nicht für andere! Bleib gesund, fröhlich und hör immer auf das, was dein Herz dir sagt...

Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen....

Eine wunderschöne Feier(auch mit Robert und Jan ;)) wünscht dir
Antje

Original geschrieben von Fuchur
JAWOLL! Mit Lätzchen und Besteck und schreien HUNGER HUNGER HUNGER!

Ihr wollt ESSEN - womöglich von mir - sämtliche Maggisüppchen rauskram :D

Wir haben hier einen wunderbaren Griechen zu bonky und cath schiel - der kann sogar ganz toll kochen =) und überhaupt - habt ihr nicht gesagt ihr bringt euer essen mit *rummault* :lol:

Hexlein

Original geschrieben von Hexlein
Ihr wollt ESSEN - womöglich von mir - sämtliche Maggisüppchen rauskram :D

Wir haben hier einen wunderbaren Griechen zu bonky und cath schiel - der kann sogar ganz toll kochen =) und überhaupt - habt ihr nicht gesagt ihr bringt euer essen mit *rummault* :lol:

Hexlein
*auf gepackter picknick box sitzt* natürlich bringen wir unser essen selber mit fuchur ich hab dir soch gesagt, du sollst da nix anrühren und immer sagen du bist satt. ich versorge dich dann schon in dem 6 sterne hotel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten