Frage an die Jungs

Natilein

Member

Würdet ihr eure Freundin für eine Andere verlassen? Wenn ihr euch in die Neue richtig verliebt?

Nur mal sone Frage! =)

Da ich mich nicht so schnell verliebe, mit meiner Perle schon seit 5 1/2 Jahren zusammen bin, wir zusammen schon ´ne Menge Probleme gemeinsam durchgestanden haben (sowas verbindet) und ich sie immernoch abgöttisch liebe, kann ich die Frage wohl guten Gewissens mit NEIN beantworten. Da müßte schon jemand extrem außergewöhnliches auftauchen, um mich so völlig umzuhauen und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich denk auch, dass es das einzigst faire, sich selbst aber auch dem "alten" Partner gegenüber, ist, wenn man die Beziehung beendet.

Original geschrieben von Cobra
Da ich mich nicht so schnell verliebe, mit meiner Perle schon seit 5 1/2 Jahren zusammen bin, wir zusammen schon ´ne Menge Probleme gemeinsam durchgestanden haben (sowas verbindet) und ich sie immernoch abgöttisch liebe, kann ich die Frage wohl guten Gewissens mit NEIN beantworten. Da müßte schon jemand extrem außergewöhnliches auftauchen, um mich so völlig umzuhauen und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Find ich aber nett das du mich abgöttisch liebst... ich dich auch :lol:

Original geschrieben von Perle
Find ich aber nett das du mich abgöttisch liebst... ich dich auch :lol:

UUUPS!!
So kann das gehen mit Kosenamen, aber ich denke wir verstehn uns. ;)

Zuletzt bearbeitet:
JA hab ich auch scho getan! ich finds einfach ned fair, wenn man sich was vormacht! :hallo:

nätürlich, aber ich kann mir die lustigen Wortspiele damit einfach nicht verkneifen...:D

Die Vorlage war ja auch perfekt.
Lud ja geradezu dazu ein. Hab damit kein Problem. Würde ich umgekehrt wahrscheinlich auch machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Also wenn ich mich RICHTIG neu verlieben wuerde, wuerde ich vermutlich schon Schluss machen, weil es dann ja einfach keinen Sinn mehr macht. Wenn man sich aber nur mal kurzfristig "verknallt" wuerde ich mir ueberlegen, was mir wichtiger waere und das waere das waere dann wohl die Beziehung und nicht ne kleine Schwaermerei.
Wir hatten dieses Problem auch schon mal, mein Schatzi ha ne andere gekuesst als wir Streit hatten und war sich danach erst mal nicht sicher, ob er nicht auch was fuer sie empfindet, letztendlich war sie aber mehr oder weniger nur Ersatz weil wir halt grade ne Krise hatten aber jetzt sind wir wieder fest zusammen :).

nätürlich, aber ich kann mir die lustigen Wortspiele damit einfach nicht verkneifen...:D

Also Perle, ich muss schon bitten :D :D

Bin zwar au ned männlich aber ich würde meinen FReund sicher verlassen wenn ich mich einen neuen verlieben würde... >_<

ja, ich habs auch gemacht, aber nicht weil ich den anderen mehr geliebt habe, sondern weil mich mein ex freund eh nie gut behandelt hat... eigentlich wurde ich nur ausgenutzt und mein jetziger Freund is einfach anders...

Ich würde sagen: Nein!!!!!:p
Nur weil ich auf der Straße eine sehe die mir gefällt sage ich nicht sofort AUS SCHLUSS .Eine Beziehung braucht Zeit zum Entstehen und man sollte nicht ohne reifliche Überlegungen eine bestehende gute Beziehung beenden!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BlueFlower
Also wenn ich mich RICHTIG neu verlieben wuerde, wuerde ich vermutlich schon Schluss machen, weil es dann ja einfach keinen Sinn mehr macht. Wenn man sich aber nur mal kurzfristig "verknallt" wuerde ich mir ueberlegen, was mir wichtiger waere und das waere das waere dann wohl die Beziehung und nicht ne kleine Schwaermerei.
Wir hatten dieses Problem auch schon mal, mein Schatzi ha ne andere gekuesst als wir Streit hatten und war sich danach erst mal nicht sicher, ob er nicht auch was fuer sie empfindet, letztendlich war sie aber mehr oder weniger nur Ersatz weil wir halt grade ne Krise hatten aber jetzt sind wir wieder fest zusammen :).

hey, ich glaubs nicht... genau der gleiche mist is mir und meinem Bärchen auch passiert... und ich dacht immer ich wäre allein ;)

Ich sehs genauso wenn richtig dann würd ich ihn schon verlassen aber nachdem entlich alles geklärt is glaub ich nicht das ich ihn jemals wieder verlassen will!

@BlueFlower

Ist zwar etwas persöhnlicher, aber ich stell die frage trotzdem brauchst ja nicht zu antworten:
Wie hab ihr diesese "Problem beseitigt" bzw.wie hast du geschaft das ganze zu "vergessen"? weil mien problem ist das mein herz ihm verzeihen möchte der kopf aber immer wieder dagegen ankämpft und ich immer wieder dran denekn muss. Vielleicht kannst mir ja helfen

Sag ma warum spricht du mich immer an du Zicke? Laß mich einfach in Ruhe ja?

:lol:

paaaah
sad-smiley-053.gif

sad-smiley-001.gif

Original geschrieben von Shining
Also Perle, ich muss schon bitten :D :D

Was steckst Du Deine Nase dazwischen?
Das kleine Wortspiel war zwischen Perle und mir und wir wissen beide, wie es gemeint war.

Das kleine Wortspiel war zwischen Perle und mir und wir wissen beide, wie es gemeint war.

rofl
Weeste isch meinte das als Scherz , weiss du was das is? :D ;)

Shin weiß schon was los ist.... mach dir da mal keine Sorgen... Du solltest mal die Smilies beachten....

@ Vampirlady: naja ich hab ja vorher auch mit nem Kumpel von mir rumgeknutscht von daher waren wir praktisch quit. Ich weiss gar nicht wie ich geschafft hab das (ziemlich schnell, war ja erst letzten Monat) zu verzeihen und mehr oder weniger zu vergessen. Ich war halt einfach total froh dass er nicht Schluss gemacht hat, da hab ich das halt irgendwie in Kauf genommen. Ich weiss auch nicht, ich hab's ihm halt echt total schnell auch vom Kopf her verziehen, er hat sie ja auch "NUR" gekuesst und ausserdem hab ich da auch teilweise Dinge ihm gegenueber gesagt, die echt nicht ok waren und da ist man halt einfach anfaelliger fuer sowas.

Shin weiß schon was los ist.... mach dir da mal keine Sorgen... Du solltest mal die Smilies beachten....

Ups, da muß mir wohl was entgangen sein.
Du weißt ja, irren ist männlich ;)

@Shining: Sorry, war nicht so gemeint.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ups, da muß mir wohl was entgangen sein.
Du weißt ja, irren ist männlich ;)

@Shining: Sorry, war nicht so gemeint.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Weißte Shin is ne alte Zicke... :D

nimms ihr nich übel.. die macht mich immer fertig:D

Weißte Shin is ne alte Zicke... :D

nimms ihr nich übel.. die macht mich immer fertig:D

Allmählich komm ich dahinter.
Muß jetzt leider weg, sonst komm ich zu spät zu "meiner" Perle (wirklich schönes Wortspiel)
cu :hallo:

Allmählich komm ich dahinter.
Muß jetzt leider weg, sonst komm ich zu spät zu "meiner" Perle (wirklich schönes Wortspiel)
cu :hallo:

Hömma ich wollt gerade weg.. kannste net ne St später erscheinen? :D höhö.. bye bye

Original geschrieben von Natilein
Würdet ihr eure Freundin für eine Andere verlassen? Wenn ihr euch in die Neue richtig verliebt?

Nur mal sone Frage! =)

Nein, weil bei mir sowas garnicht vorkommen würde. :cool:

also Shyn jetzt reichts aber... laß mich endlich in Ruhäää.... *lach* Genug Spam für heute...

Zuletzt bearbeitet:
is ne doofe frage:naja: :naja: :naja:

erstens kommt es dich auf die beziehung mit der ersten an,
und zweitens hat nicht jeder ein gewissen, der andere schon

ich würde es niemals machen den es wäre ein verrat unterster ebene:naja: :naja: :naja:

Ich würde erstmal mit meinem Freund reden.Ich würde ihm sagen,dass es nicht mehr zwischen uns so gut läuft und würde wahrscheinlich Schluss machen.

Naja wenn ich mich so deftig in sie verlieben würde, dann ja. Wenn ich allerdings meine momentane beziehung so gut finde wie sie ist und ich mich nicht selbst unglücklich mache, dann bleib ich auch bei meiner momentanen Beziehung.

Original geschrieben von Munckel

erstens kommt es dich auf die beziehung mit der ersten an,
und zweitens hat nicht jeder ein gewissen, der andere schon

ich würde es niemals machen den es wäre ein verrat unterster ebene:naja: :naja: :naja:

hahahaha aber dem partner was vormachen,obwohl man ihn net mehr liebt,man is bei ihm un denkt an die andere person,dass is bessa ja?! :lol: ich mein,oke is deine meinung aber is euch zum ablachen sry

@ shYn: oke dann halt nimma shin dann eben shyn...:rolleyes: wenns der dame denn sooooo wichtig is,wird erledigt,werd ich mir merken,tut mich wirklich sorry dass ich soooo böse war *auf knien um entschuldigung bittet* :lol:

Original geschrieben von Line

@ shYn: oke dann halt nimma shin dann eben shyn...:rolleyes: wenns der dame denn sooooo wichtig is,wird erledigt,werd ich mir merken,tut mich wirklich sorry dass ich soooo böse war *auf knien um entschuldigung bittet* :lol:

Ja so gehört sich das Madame :D ;)

Ich kann leute nicht leiden die so "reibungslose Übergänge" von Partner zu Partner durchziehen. Es ist zwar der einfachere Weg (sich auch abzulenken) doch für mich gibbet dat nich. Wenn ich merke ich liebe den andern sowiso nicht krachts immer..hehehehe und dann is eh Schluß. Bei den meißten ist es anscheinend die Angst vorm Allein sein oder einfach nur der Sex.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten