Blond oder braun?

blond oder braun

• blond

Stimmen: 19 23,8%
  • braun

Stimmen: 40 50,0%
  • egal,beides gleich

Stimmen: 21 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    80

~MissSixty~

Member

Hallo ihr Lieben!

Was findet ihr besser, schöner : blonde oder braune bzw. dunkle haare?
diese frage geht insbesondere an die männlichen wesen unter uns! stimmt es das ihr mehr auf blonde steht, das sie irgendwie "erotischer" sind oder ist das totaler quatsch und absolute geschmackssache?
ich selbst hab als naturfarbe dunkelbraun, bis vor kurzem war ich fast ganz blond durch strähnen und jetzt bin ich wieder ganz dunkel %)

greets, eva

ich finde blond irgendwie bessa...

weiß nicht warum...

aber wie kommst du auf diesen erotik-kram?

(bin übrigens selber blond)

Ich kann blond nicht ab (nichtmal mein eigenes)

Schwarz, Braun/Brünett oder rot... yeah... ;) Oder gleich Goth =)

Ich hab dunkelbraune haare, aber im moment blonde strähnchen, aber am besten find ich schwarz*g* tja, warum weiß ich net...:D

also ich hab selbst schwarze haare und finde auch dunkle haare sehr schön. dieses blond kommt mir imma irgendwie nuttig vor, und so billig.

Hallo

Ich denke, so pauschal kann man gar nicht sagen, ob helle oder dunkle Haare besser sind. Ich denke, es kommt immer auf den Typ Mensch drauf an, dem die Haare gehören.

Ich sag mal so, ich habe eine Klassenkameradin gehabt, die war ein sehr heller Typ (von der Haut her) und hatte dunkle Haare, helle Haare hätten ihr einfach nicht gestanden. Andersherum finde ich, dass mir (ich bin blond) dunkle Haare gar nicht stehen würden.

Es kommt für mich halt immer auf den Gesamteindruck an, da kann man nicht so sagen, dies oder jenes ist schöner.

Das nicht so wichtig !
Blond ist schon geil aber schwartz ist auch gut ! Kommt immer auf die Frau an...ne gut aussehende Frau kann von mir aus schwartze,braune,dunkelblonde oder blonde haare haben ! Alles egal...

Ich habe ganz dunkelbraune Haare und ich weiß nicht, es kommt auf den Menschen an.
Allerdings finde ich wasserstoffblond -gebleichte Haare einfach nur billig...
Schön finde ich, wenn man dunkle, lockige Haare hat und dazu einen schön braunen Teint, leider habe ich das nicht unbedingt
:argh: .

Ich will jetzt nicht sagen das ich blond schlecht finde, aber meine Freundinnen und die die es hätten werden sollen:schnief: waren immer Brunett. Sieht einfach besser aus.

Naja liegt wohl daran weil ich blond immer recht schnell mit DOOF verbinde. Kann ich nichts gegen manchen. ABer braun macht mich einfach mehr an:D

Ich habe dunkelbraune Haare und wenn die offen sind, ziemlich wuselig ;) finde blond und braun okay, obwohl braun hier "oben" im Gegensatz zu blond doch eher selten ist.

Schwarz

Original geschrieben von Erdberrlud@
mahagoni(ist eine mischung aus rot und dunkelbraun,sieht voll schön aus)

*zustimm*

blond erweck in den männern den eindruck das man wen beschützen müss, blond wirkt zart und verletztlich.
(quelle: WOMAN)

ich bin natur hellbraun.
hatte aba schon: schwarz, rot (helles und dunkles) und lila hinter mir.
jetzt färb ich erstmal ne zeit lang ned, schon seit winter *lol*
aba als nächstes kommt blond, das hab ich mir gaaanz fest vorgenommen *gg*
warscheinlich ändere ich meine meinung aba wieda und sie werden wieda schwarz.

bei männern is mir aufgefallen das ich dunkel-braun-haarige am anziehensten finde.
aba ich glaub ich hab alle typen von haarfarben schon geil gefunden *g*

meine haare sehen so aus :)
hab sie mir so schneiden lassen,nicht wegen tatu sondern weil mir der schnitt gefällt und auch gar nicht so schlecht passt wie es viele behaupten :naja: ich sag da mal nix dazu :ohoh:

habe schwarz mit rot schimmer gefärbt,will nämlich nicht ganz rot und nicht ganz schwarz =) sieht auch nicht schlecht aus aber macht euch doch selber einBild darüber :naja:

finde ein schönes,natürliches blond schön,wunderschön ;) aber gefärbtes blond: nein danke :rolleyes:

bin dunkelblond und stolz drauf! ;) Bei Jungs mag ich dunkle Harre und Augen aber mehr! :p

brünett....ich hatte noch nie ne Blondine...soll bitte nicht falsch aufgenommen werden aber ich liebe liebe liebe dunkle Haare.

Ich liebe meine Haare!
Die sind schön hellbraun und lockig.Und nach dem Urlaub komme ich schön schockoladenbraun gebrannt...
Muss nur noch abnehmen´(die 10kg schaff ich ja locker *gg)

ich darf doch sicher als mädel au was zu sagen, oder?

also mir is die haarfarbe bei jungs total egal. genauso wie augenfarbe. ich steh einfach meistens auf hübsche jungs, und da gibts blonde wie braunhaarige. also für mich muss da halt einfach was "uasschlagebendes" da sein. und ich auf beziehungssuche bin, verknall ich mich eh meistens in wen den ich schon länger bzw. lange kenn und da macht einen doch dann der charakter schöner *vom thema abweich*

nun gut, aber jedem das seine. mein freund mag lieber braun, ich hab aber dunkelblond *hehe* aber is doch eigentlich egal... find ich

Original geschrieben von Vilja
blond erweck in den männern den eindruck das man wen beschützen müss, blond wirkt zart und verletztlich.
(quelle: WOMAN)

ich bin natur hellbraun.
hatte aba schon: schwarz, rot (helles und dunkles) und lila hinter mir.
jetzt färb ich erstmal ne zeit lang ned, schon seit winter *lol*
aba als nächstes kommt blond, das hab ich mir gaaanz fest vorgenommen *gg*
warscheinlich ändere ich meine meinung aba wieda und sie werden wieda schwarz.

oh, ich hatte schon dunkelbraun, türkis/blau, pink und regenbogenfarben (na ok, nur gelb, grün, rot und blau. sah aber schick aus und hat lange zum tönen gebraucht). meine werden jetzt dann wieder gefärbt. vielleicht rot? weil blondieren will cih sie ne zeitlang nich mehr... sind zwar nich kaputt aber könnten sie noch werden...

Von Natur aus habe ich braune Haare mit nem rot Schimmer, aber atm hab ich sie schwarz.

hatte so gut wie alle haarfarben durch .. am besten gefiel mir schwarz ..... pech schwarze haare mit ganz leichten locken... hab ich z.B. als elbin getragen

hab von natur aus blonde haare und ich bin eigentlich stolz drauf :p. die werden langsam hellbraun, aber in so ner übergangszeit, wie bei meinem vati sehn die (aus meiner sicht) eher grau als was anderes aus.:naja:

Ich find eigentlich egal welche haarfarbe, solangs zum typ passt.%)

Hi,hatte von natur aus so dunkelblonde Haare.Hab mir dann blonde Strähnen gemacht und seid längeren habe ich ganz blondierte(ausgebleichte Haare)Haare.Ich finde dunkele Mädchen auch sehr hübsch aber ich finde das blonde mehr auffallen und irgendwie verletzlicher und mädchenhafter wirken.Jedenfalls sieht man meinen Ansatz jetzt wieder und oh schreck:eek: der ist nicht mehr d.blond sondern dunkel braun fast schwarz,cool:rolleyes: .Naja ich will mein Blond jetzt erstmal rauswachsen lassen und dann mal sehen.Meine Haare sind auch schon sehr kaputt,so dass ich heute oder so zum Frisör gehe und ein bisschen abschneiden muss...
Bei Boys stehe ich auch eher auf den südländischen Typ.Naja oder wenigsten auf dunkele Haare und ein wenig dunkele Haut.Augenfarbe ist egal.Aber es gibt auch hübsche blonde männer,aber mich persöhnlich zieht eher das dunkle an...

MFG Condomi:lalala:

ICh habe schokobraune haare mit veranlagung zu korkenzieher locken aber ich finde blond auch nich schlecht es kommt halt immer auf den typ mädchen an !!!
Poldi

lange schwarze Haare! und langer Bart! (beim männlichen Geschlecht natürlich!)

ich find eigentlich alle haarfarben gleich schön. es gibt nur eins was ich hässlich find und das ist wasserstoffblond!
also wenns total unnatürlich aussieht. und wenn n blondes mädel ihre haare schzwarz färbt find ich schauts auch blöd aus.

also ich kann blond eigentlich nicht so leiden...sowohl bei jungen als auch bei mädchen (oder bei mir selbst), also meine naturhaarfarbe ist so nen straßenköterbraun, aberich war schon mal rot, das war ganz okay, dann blond...das war nicht so mein fall....naja und jetzt bin ich dunkelbraun, das finde ich voll schön. und bei jungs finde ich dunkelbraun oder schwarz am besten...auf jeden fall besser als so nen helles blond.

ich steh eigentlich nur auf braunhaarige typen,am besten noch blaue augen,aber braune sind auch schön.
ach ja ich habe dunkel braune,wellige haare.

shimokita

blond !

also ich finde blond viel schöner. *selberblondis* bei den meisten dunkelhaarigen sehen die haare immer fettig is...obwohl sie vielleicht frisch gewaschen sind....%)

Ob blond oder braun ist doch egal. Finde ich zumondest! :D

Die Haarfarbe ist ja nun eigenltich das unwichtigste an ner Person, was es geben kann. Außerdem kann man sich heutzutage ja schon nicht mal mehr sicher sein, ob die Haarfarbe von jemandem die eigene ist oder nicht, da kann man sich also sowieso ziemlich täuschen lassen. Von daher lege ich mich da lieber nicht fest.

ich find zwar einfach nur so vom gefühl her ohne auf die person zu achten würd ich eher sagen dunkel

aber wenn sie einen tollen charakter hat is mir des voll wurscht

werewolf

Original geschrieben von Leah
Ich habe dunkelbraune Haare und wenn die offen sind, ziemlich wuselig ;) finde blond und braun okay, obwohl braun hier "oben" im Gegensatz zu blond doch eher selten ist.

Stimmt, dass muss ich auch sagen. Hier gibt es auch ziemlich viele Mädels, die naturblonde Haare haben.
Na ja und dann natürlich viele, die sich die Haare blond gefärbt haben.
Die Brünetten sind da eher in der Minderheit. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten