SIMS 2 systemsanforderungen ???

Slim

Member

Hi Leute !!!
Was muss die Sims 2 eigentlich für systemanforderungen haben ?
Ich persönlich habe xp professional installiert und es wäre schade wenn es das spiel nur in 2000 gebe .:schnief:
Ich wüsste nicht was ich machen sollte,..
Bitte helft mir und antwortet !
Schreibt eure Meinung ,
und sagt mir bitte bitte bitte was der pc alles haben muss,
wenn es schon veröffwntlicht wurde:schnief:
Cuuuuuuuuuuuuuu

$LIM:ciao:

1) Sims 2 wird garantiert mit WinXP Proffessional laufen;) ;)
2tens wurden die Systemanforderungen noch nicht veröffentlicht, aber sie werden nicht sooo hoch sein wie zum Beispiel bei Sim City4 (:mad: )

????

WARUM ???
Sind es denn hohe anforderungen bei sim city 4 ?
:confused:
Kannst du mir die nennen ???
Nur wenn du sie aus dem kopf weißt :read:

:hallo:

hab mal bei "Amazon" nachgeschaut, und dort steht folgendes:System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP das ist glaubs im moment alles was man weiss.

Kanniba

:)

Hi!

Die Systemanforderungen für Simcity 4 stehen irgendwo auf der Simzone Seite. Die sind schon ordentlich hoch.

Wenn du xp hast, hast du bestimmt auch nen neueren PC?!:D
Mach dir da mal keine Sorgen, das läuft dann auf jeden Fall.
Übrigens: Alle neueren Spiele gehen auf XP, weil die Entwickler die immer so machen, dass die auf ca. den 3 neuesten Systemen laufen. Bei Sims 2 ist das 98, ME und XP. Bei amazon.de steht auch, dass es auf XP geht, glaub ich auch auf jeden Fall.

"Inoffizielle" Anhaltspunkte zu den Systemanforderungen standen auch mal bei Simzone. Guck mal im Archiv bei Juli glaub ich oder Anfang August. Die klangen gar nicht so hoch, glaub 800 MHz Prozessor oder so. Mein PC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 1,8 GHz, also mehr als das doppelte davon. Meinen Arbeitsspeicher mit 256 MB rüst ich vor Sims 2 nochmal auf, aber sonst glaub ich, dass es keine Probleme gibt.

Ich hab 1,8 GHz, 40 GB freie Festplatte, 64 MB Grafikkarte mit Direct3D und 256 MB RAM.
Was hast du denn?:hallo:

Hoffe, ich konnte dich beruhigen. Falls dein PC jünger als ca. 3 Jahre ist, müsste es schon ok sein. Mein PC war damals einer von den Besten die's gab.

Im Forum der SimsZone.de wurden einige Daten der Systemanforderungen bekannt, welche auch stimmen sollen!

So soll ein PC mit 700MHz und 32MB Grafikkarte völlig ausreichen. Dies kann sich während der Entwicklung aber noch ändern.

:hallo: Kanniba

Wenn sie genügend grafikspeicher hat wirds warscheinlich gehen, nur die grafikchips zu nennen sagt ja nichts über die ganze karte.

Mh, meine güte, ich vergess immer das die meisten leute nie ein PC handbuch lesen. ;)
Also zum mit schreiben:
Öffne die Anzeigeeigenschaften, entferder Rechtsklick auf den Desktop und Eigenschaften wählen oder unter der Systemsteuerung auf Anzeige doppelklicken. Dort wähslt du das Kärtchen Einstellungen. Dort wirst du einenen Monitor sehen, und darunter wird der Names des Bildschirmes und der Grafikarte stehen, oder auch nicht.

@ Puphallo:
Danke, es sind 32-bit. Müßte gehen, oder? Im Laufe des nächsten Jahres möchte ich mir dann sowieso einen neuen PC kaufen, der wird dann genau auf die Sims 2 angepaßt.

Ich will deine freude ja nicht trüben, aber die Farbtiefe hat nichts mit dem Grafikspeicher zu tun. Oder würden 32 Bit für ein spiel das 32 MegaByte (256.000.000 Bit) benötigt reichen?

Eigentlich habe ich nur gemeint das dort schon stehen kann wie die Grafikarte heißt. Wenn du was mehr Infos über die willst musst du noch auf "Erweitert" klicken. Da steht dan alles und alle möglichen Einstellungen verstellen.

Nein, sie hat einen 32-bit-Speicher, ich hab eh unter "Erweitert" nachgesehen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten