Robschken´s Häuser

Robschken

Member

Herbsthaus

Hi,

ich hab mal wieder ein Haus, meine "Traumvilla".

http://www.pixum.de/members/robschk...m=920914&ktw=d2087c228cb5d4f42101c0d27fb2f5bb

Lob oder Kritik ist erwünscht:rolleyes
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Herbsthaus

Hi,

ich hab ein neues Haus, mein Herbsthaus.
Jetzt ist es endlich fertig. :)

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Haus hören (lesen) ob es euch gefällt oder Änderungsvorschläge.:)

Hier ist es :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=961186

Gesamt%20nah1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, evilbuffy%)

@Robschken

Das Haus ist wirklich suuuper schön. Ich habe nur eine Frage:
Woher hast du denn dieses silberne Geländer auf Bild 1?? das ist doch von alta hardware oder?? ich finde das da niergends. ich hab schon alles abgesucht aber gefunden habe ich es bis heute noch nicht.

Diva:lalala:

Hi echt sehr gut gemacht dein Haus :)

Wo hast du die "Autoumzäunung" und die Poolfenster her? Auch auf Biggels_1_0043.jpg frag ihc mich wo die Regale mit all dem Zeug her sind?! Und die weißen Minifenster von Biggels_1_0059.jpg möcht ich auch wissen... Hoffe das sind nicht zuviel Fragen und danke im voraus :argh:

danke euch%)

@diva u. DC das geländer (autoumzäunung) ist von alta_hardware von der yahoo-group, den genauen link weiß ich aber leider nicht
die Poolfenster und die Regale sind aus dem Forum LiquidStar

die Fenster bekommst du hier http://groups.yahoo.com/group/BListStuff/

Wow das ist wirklich ein super Haus.

Hab noch n paar fragen.
Wo hast du dieses rote Schlafzimmer her und warum sieht das Wasser von deinem Pool so schön aus?

Glaub mir, nicht nur deine Traumvilla *gg*

erstmal danke euch:D

@Kija das ganze Schlafzimmer weiß ich nicht mehr woher, aber das Bett ist von alta_hardware ich meine die Yahoo-Group von denen und den link von tahera weiß ich leider auch nicht:argh:

vielen dank yule;)

wow toll könntest du mir per pm schicken da sind ja tolle downloads dabei bitte bitte:eek: :eek: :eek: echt klasse

entschuldige ich meinte eine downloadsliste bitte bitte bitttttttttte die sin so cool die möchte ich gerne haben wenns keine umstände macht

:eek: Das Haus sieht echt Klasse aus.

Was ist das Forum LiquidStar? Kannst Du mir Bitte den Link geben?

echt das ist ganz ganz lieb von dir %) %) %) ich bin sprachlos :eek: dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee:lalala: :lalala:

Mein Herbsthaus

Hi,

ich hab ein neues Haus, mein Herbsthaus. Es ist allerdings noch nicht eingerichtet; also nur der Rohbau mit Tapeten steht.
Ich würde allerdings gerne eure Meinung zu diesem Haus hören (lesen) ob es euch gefällt oder Änderungsvorschläge.
Hier ist es :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=941621

Hi Robschken!

Mir gefällt Dein Rohbau echt gut.Ich würde da einen schönen Wald rumbauen,durch den ein Fluss führt.Finde das Dein Haus so etwas vom Waldhaus-Stil hat,daher der Vorschlag.Die Innenreichtung würde ich im Holzstil halten,schön Romantisch mit Kamin und so.Draussen würde ich aber noch eine schöne Garage bauen,und davor vielleicht eine Hundehütte.Den Garten würde ich klein halten,oder baue einfach nur eine schöne Terasse.

Ich hoffe Dir gefallen meine Vorschläge

@biba
:hallo:

kompliment ein sehr schönes haus hast du da
mußt ja ein sehr guter architekt sein :D
also ich stelle mir das mit kamin und einem bärenfell
und kerzen super kuschelig vor
bestimmt sieht das haus mit schönen grünpflanzen im garten
noch besser aus da grün und braun schön miteinander harmonieren
also mach mal weiter und bin gespannt auf das komplet
fertige haus :hallo:

wow :eek: :eek:
wie lange hast du denn daran gearbeitet?
ich bewundere echt leute, die so tolle häuser bauen können. ist echt wunderschön. schade, dass ich das nicht kann :argh:

Vielen Dank, Timmelim, WhitePegasus und Thaija

Freut mich riesig das euch mein Haus so schon gefällt. Ich werde eure Vorschläge alle berücksichtigen.

:D ;)

Danke Ebony:D

ich habe es gestern abend aus einer Laune heraus gebaut;)
und war nach ca. 1,5 Std. fertig:)

Ich denke, jeder kann ein Haus bauen, man braucht nur Phantasie;)

:hallo: Robschken

Dein Rohbau gefällt mir supergut. Einrichtungsmäßig sind da ja keine Grenzen gesetzt. Und ein schöner herbstlicher Garten mit Astern und buntenbelaubten Bäumen - schwärm.
Was hast du mit dem grünen Rasen gemacht? Hast du alles umgegraben??

Schicke den Rohbau doch an die Simzone...und zeig uns auf jeden Fall deine Endversion :D .

Gruß Amanda

Danke Amanda :D und Herbstlaub wird überall herumliegen ;)
aber wie schicke ich denn den Rohbau an die SimZone ...mal ganz dumm fragt:argh: ...

@Hexlein
Werde es beherzigen; nur hat man dann doch überhaupt keinen Überblick mehr, zu welchem Haus man Antworten bekommt und viele gucken ja vielleicht gar nicht weit runter und ich weiß nicht, wie ich den neuesten Häuserthread ganz nach oben bekommen soll.;) :ohoh:

Habs geschafft, Hexlein, mein Haus in den ersten Thread zu bekommen:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Herbsthaus ist jetzt restlos fertig:)

Der Link dazu ist im ersten Post.
Wäre sehr schön, wenn ihr euch das Haus mal anguckt und mir etwas dazu schreibt. Kritik und Lob, beides ist erlaubt;)

vielen dank, Timmelim:) :lalala:

Hallo :hallo:

Deine Häuser gefallen mir echt gut!Grosses Lob an Dich!!!Vor allem das dunkle (neuere Haus),hat es mir angetan.
Also nochmal....Wunderschön gemacht ....

vielen dank, Phantasia:hallo: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten