Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
îst das der den ich grad geguggt hab? naja, kannte den schon und hab schon alles vorausgesagt *lol* aber als ich den das erste mal gesehen hab, da hab ich mich echt gegruselt.... und ich fands voll schlimm das die Hippie-Tussi umgekommen ist.
Achja, und dieser verrückte Brad Pitt verschnitt, am anfang sah er ja noch lieb & nett aus aber dann so zum ende hin ^^^
Ich hab ihn schon mal früher gesehen und für mich ist es ein Beweis dafür, dass auch die Deutschen, allen Unkenrufen zum Trotz, spannende Fernsehunterhaltung abliefern kann.
Hab den Film auch geschaut.Anfangs nur weil nichts besseres im Fernseh lief aber dann war er doch ganz gut
Er war natuerlich nicht der absolute Superfilm (kann man von Sat1 auch nicht erwarten ) aber trotzdem ziemlich spannend.
Anfangs dachte ich auch "och der Typ is ja ganz sueß" aber dann entpuppte er sich als voller Psycho.Naja, das fand ich nicht mehr so sueß
Erschrocken bin ich bei der Szene nicht aber war schon ekelhaft.
Total unrealistischer Film
Aber was will man von dem Sender Sat1 auch anderes erwarten, da laufen (meiner Meinung nach) immer nur so Filme die so dumm sind ,dass sie von Sendern wie RTL und PRO7 nie ausgestrahlt werden wuerden.Ich nenn die Filme immer "Abfall-Filme"
Original geschrieben von Mareike Erschrocken bin ich bei der Szene nicht aber war schon ekelhaft.
Total unrealistischer Film
Aber was will man von dem Sender Sat1 auch anderes erwarten, da laufen (meiner Meinung nach) immer nur so Filme die so dumm sind ,dass sie von Sendern wie RTL und PRO7 nie ausgestrahlt werden wuerden.Ich nenn die Filme immer "Abfall-Filme"
Naja, es gibt Schlimmeres, wenn ich mir den Müll-Sender RTL II anschaue. Und Sat1, Pro7 und Kabel 1 gehören sowieso zusammen, die machen sich keine Konkurrenz.
Ja RTL 2 ist echt um einiges schlimmer.
Ich weiss ,dass PRO7, SAT!, und Kabel 1 zusammengehoeren aber es ist trotzdem ein unglaublich großer Qualitätsunterschied (meinem Geschmack nach!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.