Britney´s Comeback - ein Flop?

@ ning: ich seh das ähnlich wie cordula...erwartest du ernsthaft,dass nur positive kommentare über britney kommen? doch wohl nich im ernst....ja ich mag sie nich und wenn du mich zum kotzen findest geht mir das auch herzlich am pöpöchen vorbei,nur mal so...
ich wünsche britney wirklich,dass sie wieder mit justin zusammenkommt und ihr album ein erfolg wird,vllt hört sie dann endlich mit diesem ganzen aufgesetzten imagewechseln auf (unschuldiges mädel,sexbombe,luder,rock n' roll girl) :naja:

Original geschrieben von ning
@Hexlein: Meine Rede! Danke!

Das Lied von ihr ist ja wohl das geilste was es je gab.

Line und misskorny: Ich kenn euch nicht, ich kenn euch genauso wenig wie ihr Britney, also mäßigt bitte euren Ton! Soll ich zu euch sagen ihr seid zum ko**en. Das interressiert euch wahrscheinlich nicht, aber überlegt doch mal was ihr schreibt!

ning ;)

Hallo, alles klar bei dir?!Hier wird nach der Meinung von ihrem Comeback gefragt und dazu habe ich meine Meinung abgegeben. Und ich glaube nicht, mich im Ton vergriffen zu haben, was jedoch bei dir der Fall zu sein scheint. Und du kannst wohl kaum erwarten, dass hier alle finden, dass das Lied "das geilste was es je gab" ist.

Ich erwarte keineswegs, dass alle sie mögen und ich habe in meinem Beitrag geschreiben, dass ich euch auch nicht kenne und deswegen auch nicht sage ihr seid zum ko**tzen. Ich habe auch nur Hexlein zugestimmt, die ja das gleiche sagt wie ich und nur weil sie Moderator ist, macht ihr mich schon wieder runter.
Ich behaupte auch nicht , dass alle das Lied geil finden und ich weiß auch nicht warum ihr euch sowas zusammenmixt.

ning

Wenn das Lied ein Hit wird, liegt es höchstens am Video.

@ning
Is ja jetzt auch egal, du findest sie gut, ich nicht und fertig ;)

Super, dann wär das ja geklärt! Jetzt muss da Cordula auch noch zustimmen!:D

ning ;)

ich hab grad was über ihr Comeback gefunden und es sieht nicht schlecht aus:

In den Most wanted Charts von TRL Deutschland und Amerika befindet sich das Vide "Me against the Music" auf Rang 1. Unter launch.com ist es ebenfalls an der Pol, genauso wie bei yahoo.com. Unter Radiosound.it ist "Me against the Music" auf Platz 1 der europäischen Radiocharts, was bedeutet, dass es der meistgespielte Son Europas ist!

Das renomierte Fachmagazin "Spin" gab dem Album die Note 2- (das Erfolgsalbum "Stripped" von Aguiliera bekam nur eine 3+)

Quelle: www.britneyland.de

das wollt ich nur mal gesagt haben, also total floppen (wenn überhaupt) wird es nicht!

Und das neue Video und Lied ist supergeil

Das is ja super, ich habs doch immer gewusst! Ich denke aber auch, dass dadurch dass Madonna mitsingt sie einen noch größeren Vorteil hat!

ning ;)

Ich find ihr neue lied doof !

Aber geil aussehen tut sie ja...und nen körper...ohh genau mein geschmack :eek: Zwar nicht so geil wie Heidi aber fast!

ok, da muss ich euch zustimmen, madonna fließt da mit ein. mal sehen wie die zweite single und das album wird *freuaufalbum*

da kann ich den ganzen tag britney hören....

Zwar nicht so geil wie Heidi aber fast!

meinst du DIE Heidi?

Original geschrieben von Badluu
Ich find ihr neue lied doof !

Aber geil aussehen tut sie ja...und nen körper...ohh genau mein geschmack :eek: Zwar nicht so geil wie Heidi aber fast!

da hast du brit aber noch nicht ungeschminkt gesehen. zum körper kann ich nichts weiter sagen. im tv wirkt das meistens auch nur so ;)

"Me against the music" ist auf Platz 1 der Trendcharts eingestiegen, von wegen Flop! Das Album wird sicher der asolute Hammer!

ning ;)

Ich finde,dass sie gut aussieht,aber das Lied total daneben is.Auch die Tanzeinlage is geil,alles andere Müll.
Und das auch mAdonna gemeint hat,dass ihr Tochter nicht Chris gucken darf,is quatsch.Nur weil se jetzt nen Duett aufgenommen hat,wurde diese Srory wieda aufgesetzt gegen Chris.
Mal sehen,aber Zicke bleibt Zicke.

Ich find das Lied "me against the music" irgendwie cool :lol:
Hätt nicht gedacht, das es mir so gefallen würde, aber das Lied ist echt klasse und das Video erst, voll gut gemacht %)

@ Kawa
*lol* in irgendeiner Yam-Ausgabe waren mal Bilder von Ungeschminkten Stars drin, und da muss ich zugeben (als XTina-Fan) das Britney ohne Schminke viel besser aussieht als Christina Aguilera oder Pam Anderson oder so.
Und da die meisten Stars "Privat" eh ganz anders aussehen, würde ich mal sagen, das sich aussagen, wie "Die sieht verdammt gut aus" auch wirklich nur auf das Video- und Bühnen-Aussehen beschränken.

:hallo:

Christina hat eh immer tonnenweise Make-Up drauf. Ich find sie auf jeden Fall nicht so hübsch wie Brit. Ungeschminkt kann die ja nur sch** aussehen!

ning ;)

dafür, dass ihr sie so hasst, intweressiert ihr euch ja ganz schön viel für sie..
mein fall ist ihre musik auch nicht, aber jedem das seine..

@ Powerbienchen wenn du es genau wissen willst,wir schauen Fernsehn,falls du es hast,und da wird nonstop über die Jungfrau berichtet,also können wir ja nix für =)

@Cordula: Das ist es ja gerade, es wird so viel über sie berichtet, weil sie sehr beliebt ist, auch wenn du das nicht wahrhaben willst!

ning ;)

jetzt ist wieder jemand da, der wohl nen neuen streit anfechtet...

ich finds top

auf www.britneyland.de ist ne kleine liste über ihre platzierungen mit me against the music .... das muss man mal schaffen und das overground "würg" jetzt auf platz eins sind ist ja auch kein wunder, so wie die hochgepusht wurden...

In den Trendcharts sind jetzt die Preluders auf der 1 und nicht mehr Overground. Bei den Alben liegen Britney und Overground fast gleich auf. Dahinter Pink!

@Sim-Profi: Das hatten wir wirklich schon! Jetzt ist mal langsam Schluß davon!

ning ;)

soory, das ich das thema noch mal aufgreife, aber ich möcht noch was loswerden. ich möchte damit den ganzen streit nicht noch einmal anfangen, aber als schlusswort wäre das jetzt zu gebrauchen:

Man kann, nein man muss sagen, dass das Comeback kein Flop ist, denn Britney hat mit ihren neuesten Single "Toxic" einen neuen Welthit geschaffen! Seht selbst:

Wolrd Airplay-Charts: Platz 1
Euro Top 100: Platz 1
World Dance Charts: Platz 1
World Top 100: Platz 1
Außerdem in 30 verschiedenen Ländern (oder mehr) TopTen, meist Top 5 und in 10 Platz 1

Damit würde ich sagen, ist das Comeabck ein voller Erfolg, denn das ist einer ihrer größten Hits
Ich hoffe, damit ist diese Frage geklärt

Naja das Lied "Toxic" ist ja nun auch wirklich der hammer.
Und es gibt soooo viele Leute, die meinen das Lied wäre blöd, nur weil sie Britney nicht ausstehen können. Ziemlich dumm sag ich nur.

Das Lied ist klasse und ich überleg mir sogar schon, das Album zu kaufen, da scheinen ja mehrer super gute Lieder drauf zu sein.

Ihr Comeback war sicher kein Flop. Die Frau hats wohl immernoch drauf, wenn man die Presse und die ganzen Teenies die nur Vorurteile haben auslässt :hallo:

also ich finde das lied bescheuert genauso wie das mit madonna. und das hat nix damit zu tun das ich die frau so und so blöd find. Vorallem bei dem video zu toxic krieg ich nen anfall. hat die frau denn gar keine würde mehr sich fast ganz nack in so nem komischen dingens filmen zu lassen?! Absolut lächerlich. Und so gut wie sie dachten das es laufen würde läuft es dann wohl doch nicht...ich mein das Comeback...

Also ich geb mal ganz offen zu, dass ich Britney mal gut fand. Aber ich kann jetzt nichts mehr mit dieser Musik anfangen. Sie mag sich ja weiterentwickelt haben, allerdings muss man mal festhalten als Britney anno 1999 ihr erstes Album auf dem Markt gebracht hat, gab es weder Pink, Christina Aguilera, noch Casting-Shows. Jetzt versucht sie sich den Trends anzupassen, dabei ist die Zielgruppe, die sie damals gehört hat, längst in einer anderen Altersstufe. Und die ganzen Stories über sie (Hochzeit etc.) haben ihrem Image nicht gutgetan. Und wenn man sich mal die Verkaufszahlen ansieht, dann sieht man zwar, dass das letzte Album zwar auf 2 in die Charts gekommen ist, aber jetzt überhaupt nicht mehr in den Top 20 ist. (Oder sind es sogar die Top 100?) Wenn man dagegen mal Wir sind Helden anführt, die sind schon fast ein Jahr in den Top 20... Die Verkaufszahlen gehen zurück und da hilft auch keine Madonna. Oder welcher Madonna-Fan kauft sich wegen einem Lied das ganze Album von Britney? Also für mich ist Britney keine Madonna. Die verkauft sich auch nach 20 Jahren noch gut.

Aber jeder soll die Musik hören welche er mag. Und wenn jemand Britney hören will, dann ist das auch ok...

Original geschrieben von Jacinta

Das Lied ist klasse und ich überleg mir sogar schon, das Album zu kaufen, da scheinen ja mehrer super gute Lieder drauf zu sein.

Meine Schwester hat mir das Album von einem Freund mitgebracht, zum Anhören...Ich find die Lieder klingen alle gleich, Toxic ist glaub ich das einzige schnelle...

BTW: Bin kein Fan! Wollte nur wissen wie schlecht das Album ist... :D

Kaugummikratzer schrieb:
Meine Schwester hat mir das Album von einem Freund mitgebracht, zum Anhören...Ich find die Lieder klingen alle gleich, Toxic ist glaub ich das einzige schnelle...

BTW: Bin kein Fan! Wollte nur wissen wie schlecht das Album ist... :D
Auf dem Album sind sechs schnelle Lieder, 5 R'n'B Songs und 4 Balladen drauf, für die die es genau wissen wollen!

Das Album ist im Moment in den Top 30, aber was solls mit den beiden Songs hatte sie schon wieder Welthits. Da spielt es doch keine Rolle wo das Album gerade in Deutschland steht!:naja:

ning ;)

ning schrieb:
Auf dem Album sind sechs schnelle Lieder, 5 R'n'B Songs und 4 Balladen drauf, für die die es genau wissen wollen!
Schon möglich, hab nicht richtig aufgepasst...Aber sie hören sich trotzdem ziemlich gleich an, in meinen Augen zumindest...

also, ich muss sagen, dass ich britney überhaupt nicht mehr leiden kann, am anfang ihrer karriere bis zu dem lied i'm not a girl... hab ich sie ja noch gehört, aber jetzt könnt ich kotzen wenn ich sie seh, für mich macht sie eh nur christina aguilera nach, mit ihrem plötzlichen image wandel und so, naja

frührer war sie mal erfolgreicher mit ihrer neuen sitcom will sie zeigen wie unreif sie ist
bravo britney vergisss aber nicht deinen kullerbauch und dass komische ding was da so strampelt das ist nähmlich nicht gerade sehr vorbildlich gerade jetzt zu zeuígen wie unreif sie ist obwohl sie doch reif genug sein sollte sich um ihr baby zu kümmern ich finde brit hatt auch keine stimme !

genau sie macht christina aguilera nach und denkt was besseres zu sein ! nichmal ne4 oktaven stimme hatt sie das hatt x-tina schon ! sie hatt wenigstens ne stimme in gegensatzt zur britneyochsenstimme

ladet euch mal auf www.miss-aguilera.com die 5 dairys of christina aguilera runter und dass ist die echte christina ! die is garnicht so eingebildet wie viele denken landets euch runder is kostenlos ( war das gerade illegal was is gamacht hab ????)

darf ich die site linken oda is des verboten??? =)

spammer o.O

ich hab zwar ne wirklich ne meinung zu brit - aber wieso sollte sie nur chris nachmachn? brit hats früher weit gebracht als chris ;-)

Also Britney ist schonmal generell ein Flop !

Wie will die denn Mutter sein? Die ist doch total unreif!
Also da hat Christina mehr Verstand und Talent im kleinen Finger, als Brit im ganzen Körper.

Meine Brit-Zeit ist schon längst vergangen (so seit 3 Jahren ...?), aber ich war Hörer der 1. Britney Stunde. Und ich muss zugeben, bei diesem "Ooops I did it again" fand ich sie einfach hinreißend schön. Hübsch ist sie, sehr hübsch. Hübscher als die Konkurrenz. Aber vom Singen her liegt sie stimmlich eher unten, obwohl die Lieder gut ins Ohr gehen (bei den texten...).
Ihr Comeback nach dem Baby wird sie sicherlich mit Sony Music schaffen, die ham bis jetzt jeden hochgepusht, passt schon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten