Euer Lieblings Lip Gloss

Mareike

Member

Als ich den LIeblings-Parfum Thread gesehen habe ist mir spontan die Frage eingefallen:
Von welcher Marke ist euer Lieblings Lip Gloss und welche farbe hat er?

Meinen akuteller Lieblings Lip Gloss habe ich mir im Urlaub gekauft.Ist von Victorias Secret und ist Rosa mit Glitzer (kein knalliges rosa!)
Und dann noch von Clinique ein beiger aber da muss ich immer noch einen durchsichtigen drueber machen weil sonst glaenzt der nicht wirklich (der is von natuer aus blass ;) )

Manhattan,Twist&Taste,Himbeere oder Erdbeere

Riecht und schmeckt gut und war auch nicht teuer,denn mir gefallen nicht diese von diesen teuren Marken,Ellen Betrix oder Astor oder sonstige.
Der ist gut und billig :hallo:

Im Moment is mein Lieblinglipgloss so einer, der aus drei Farben gemischt is. Also, man sieht von außen die Farben einzeln, aber netülich vermischt sich das dann alles beim Auftragen. Ich weiß net welche Marke, aber er heißt Magic Lip Gloss.
Und sonst hab ich immer einen vom Reformhaus.

Also mein Lieblingsgloss ist von Bourjois und der ist einfach durchsichtig..!
Das gefällt mir am besten.

Also ich hab so nen hellroten von agnes b. und den "raspberry" von Manhattan....Find beide eigentlich ziemlich gut....
Nehm aber meistens den von Manhattan...

Original geschrieben von Kawax
mich würd mal interessieren warum das "blablabla FÜR blablabla" heißt und nicht "blablabla GEGEN blablabla" wär doch irgendwie logischer..ist beim shampoo genauso..:confused: :lol:
ich hab auch shampoos wos so draufsteht :p aber stimmt eigentlich :lol::lol:

Click & Shine (Nr.3 rosy shine)
und Gloss Kiss (Nr.72) -beide von Nivea Beaute
Bye heysexygirl:hallo:

ich verwend kein gloss, entweder pflege, da verwend ich d.z. den classic von Vademecum, der glänzt auch, also eh glossartig *gg*
oda lippenstift, da verwend ich abwechselnt nen dunkel-roten/orangebraunen von Luminelle (Yves Rocher), oda nen dunkelrosé/lilanen mit glitzer, bei dem merkt man aba nur den glitzer weil das meine lippenfarbe is, der ich auch von Luminelle... machmal misch ich auch beide *lol*

*sichalslipglossüchtigbekennt*

Ich habe im moment 5.

-von essence nr 03-inspiration
-Fabiani Fruit Lip Gloss Coconut
-Fabiani Fruit Lip Gloss Vanilla
-Jade Fruity Jelly 03 Wild Strawberry
-Nivea Click and Shine 3 Rosy Shine

also wenns darum geht,wie viele man hat,dann hier:
manhattan aluminus orange und noch einen in rosa
pickles in transparent
rolly gloss mit pferrerminz in transparent
von yves rocher:
- lipgloss roll-on flieder
-lipgloss roll on transparent
- lipgloss transparent
- " flieder
- " ´kupfer
- " pink

naja :lol:

Original geschrieben von Mareike

Meinen akuteller Lieblings Lip Gloss habe ich mir im Urlaub gekauft.Ist von Victorias Secret und ist Rosa mit Glitzer (kein knalliges rosa!)

Von dem hab ich schon mal was gehört...Wo gibts den?

Mein Lieblingslipgloss ist von Lavera...Und ich möchte mir von Jade den Liquid Diamonds Lipgloss kaufen...:)

ok wenns im meinem Thema jetzt darum geht welche man hat hier meine liste ;)

tommy hilfiger rosa mit glitzer
victorias secret rosa mit glitzer (aber anderest wie der von TH)
clinique beige
lancaster organe/rose
H&M beauty box durchsichtig und weinrot/gold
irgendeinen von dem ich den namen nicht mehr weiss der is so richtig rosa :D
alesandro dunkles weinrot mit silber glitzer ;-)

jetzt wo ich aufschriebe wie die aussehen faellt mir auf dass ich sehr viel mit glitzer habe ;-)

Meine Lieblingslipglosse:

Yves Roche - transparent

Jade Maybelline New York - 06 Mandarine

Meins ist Water Shine Liquid Diamonds
Hab zwei davon eimal zartroasa und pink und dann noch eins von einer Billigmarke weiß nich wie die heißt ist von karstadt oder so hauptsache ist viel glitzer oder frucht duft!

@Ziggy

Welche Nummer ist der in Zartrosa von Jade?

Original geschrieben von Ziggy
Bitte, wofür brauchtest du denn die Nummer?

Hm, ich wollt mir die Nummer merken und das nächste Mal auf den Lipgloss achten! (Ich mag nämlich rosa-glitzerne) :)

Ich nehm eigentlich nur Labello (Silk & Shine oder Perlglanz) und dann drüber noch einen durchsichtigen Gloss, ganz egal welche Marke! :hallo:

also mein lieblings lipgloss, ist ein durchsichtiges von ähm, diese etwas billigere marke von douglas, irgendwas mit b, komm aber gerade net drauf...

Meinst du BeYu oder so ähnlich? Naja, ich find nicht dass die billig ist....Son Lidschattentrio (3 Stück, ganz klein) kostet da 14€....:eek:

Ne net wirklich soo billig, aber billiger als die anderen sachen, die es bei douglas gibt, aber das gloss ist wirklich toll!

mein lieblingslipgloss ist von Manhatten,durchsichtig mit glitter

also im moment:

*trucco Divinyls in der Farbe Baby doll ^^
*Manhattan calypso Shine in so nem Rosa
*Nivea Click & Shine Farbe Nr 3 Rosy shine (fast alle *heul*)
*u.m.a lipgloss farbe 04 des is son rosa wasn gaaanz klein wenig glitzert^^

Einen Lieblingslipgloss habe ich nicht, zur Zeit benutze ich so einen hellrosa Pflege und Glanz Lippenstift von H&M, der ist voll schön :)

*~Lilyn~* schrieb:
Also ich hab so nen hellroten von agnes b. und den "raspberry" von Manhattan....Find beide eigentlich ziemlich gut....
Nehm aber meistens den von Manhattan...
hast du den bei agnes b. bestellt? Da waren nämlich ne zeitlang immer so Prospekte in Zeitschriften und ich hätte mir auch gern was bestellt, aber 9 € oder?) fürs Porto fand ich schon bisschen viel...

back to topic: ich nehm zurzeit nur einen: so nen durchsichtigen von Chicago
Hab zwar noch ein oder zwei, aber eig. nehm ich nur den!

Pff...also ich versteh nicht wie man so lange nur über Lipgloss reden kann..und dann noch einen ganzen Thread damit füllen kann :naja:

Als wenn es hier im "off-topic" bereich nicht schon genug Threads zum Thema "Beauty & Make-up" gebe.

Aber wen interessieren schon Politik,Weltgeschehen und Krieg wenn man dabei gut aussieht :ohoh:

Naja..ich will mal nicht so sein. Ich finde das Glitzer und Rosa immer etwas schönes is. Aber eigentlich nehme ich so knallroten,dunkelroten Lipgloss.
Ich nehme meistens billigmarken und wie "Gloss 4 You"..was soll ich denn noch viel Geld für sowas ausgeben :argh:

Schön is aber auch dieser rotbraune von Yves Rocher. Ich stehe auf dunkle Farben. Braun,rot...

Naja..so tief sinke ich. Ich unterhalte mich schon über Lipgloss..

Mädchenkram ! :D

Also ich mag am liebsten von essence - berry sorbet, und von p2 - (da steht nur lipgloss *hähä*)Naja, der von essence ist ziemlich stark aber sehr klar. der von p2 hat so nen weiß-goldenen schimmer :D!

Marke ist mir egal.
Habe sehr viele bunte,durchsichtige Lippgloss mit Geschmack.Elf Stück,um genauer zu sein.Bin eben ein Lippgloss-Fan.

Hier meine Sorten:

1.Wildkirsche
2.Apfel
3.Mango (mmmm...)
4. Ananas( Lecker!!!)
5.Coconut
6.Watermelon
7.Citrus-Fruits
8.Chocolate 'n' Vanilla (hab ich geschenkt gekriegt,der is sooooooo geil!!!)
9.Raspberry
10.Strawberry
11.Milk 'n' Honey (auch geschenkt gekriegt,duftet sooooooooooo genila!)

so ich muss dann ma wieder updaten ;) bin so süchtig nach dem zeuchs ^^ also im mom verwende ich:

jade fruity jelly 02-wild strawberry
jade fruity jelly 08 crazy bubblegum
u.m.a nr 04 son rosa glitzer
v colours glitzer gloss
balea lip gloss rose
trucco in den farben lucky lola und babyDoll
manhattan calypso shine
p2 rosa glitzer
labello caregloss und shine (braun)
nivea click and shine nr 03

nein ich bin nicht verrückt ich sammel die nur xD

Wenn ich mal Lipgloss benutze, dann den transparenten von Essence :)

Ich hab meinen scho ewig lange, benutz ihn kaum, der is von der Spielzeugmarke Simba un schmeckt nach Kaugummi =)

Aber benutzen tu ich immer Erdbeer oder Kirsch Labello ;)

am liebsten fruity jelly von jade.. <3
der riecht auch noch so gut ;)

hähä ^^ ich hab mir einen roten lipgloss gekauft (denkt nicht, wegen meinem damaligen post, ich bin so "nurnaturundsonstgarnichts"), den liebe ich jetzt und schau ihn aus der ferne an =) (also, ich tu ihn nicht drauf, ich besitze ihn nur. ^^)

würg... ich bekomm das grauen, wie emesche schon sagt ich find das gefühl auch voll widerlich und es stört mich total des halb mach ich keinen drauf und ich schminke mich auch so selten, manche die ich kenne kleistern sich dermaßen zu... ich frag mich wirklich inzwischen wie die ungeschminkt aussehen.

gipsy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten