Euer größter Schock?

@ Zebulon

ist schon ok

@ line

ich habe viel mitbekommen. fast zu viel! trümmer und staub lagen bis vor meinem haus und mein bruder hat an dem tag im WTC gearbeitet ...

@vampirefreak
omg, das muss wirklich schrecklich gewesen sein, im TV ist es ja schon grausam gewesen....aber vor Ort...ich denk besser gar nicht drüber nach...:(
Und noch ma ne Frage, weil ich so neugierig bin....Habt ihr das Kind bekommen und bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen?

@Antiker
Das muss natürlich ein sehr großer Schock gewesen sein =)

Original geschrieben von MissKoRny
@vampirefreak
omg, das muss wirklich schrecklich gewesen sein, im TV ist es ja schon grausam gewesen....aber vor Ort...ich denk besser gar nicht drüber nach...:(
Und noch ma ne Frage, weil ich so neugierig bin....Habt ihr das Kind bekommen und bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen?

ja, wir sind jetzt verheiratet und haben 2 kinder

Mein größter Schock ist noch gar nicht so langer her.
Ich bin zu nem Zoofachhandel gefahren, hab mich in ne Parklücke eingefädelt, gebremst, alles ordentlich abgesichert und den Wagen ausgemacht, auf einmal höre ich ein merkwürdiges und lautes Geräusch und schwupps, ist die Kupplung weg... Kupplungsseil gerissen! Hab mich voll erschreckt!

mein größter schock? ach herrje... weiß ich gar ncht mehr.

an ein paar sachen kann ich mich noch erinnern:

• ich war damals grad mal 4 jahre alt, da hab ich mich über die badewann gebeugt. also ich musste fast hochklettern. war irgendwie voll hoch lol. jedenfalls hing ich da so. meine beine waren nicht mehr auf dem boden und meine arme haben auch nicht den badewannenboden erreicht. ich hing fest und hab gestrampelt und geschaukelt wie verrückt lol. aber dann kamen meine eltern ins badezimmer und haben mich "gerettet"

• ne fette spinne im keller. wollte grad die waschmaschine beladen und da seh ich vor mir eine eklige spinne. iiih. ich bin schnell nach hinten gegangen, aber hinter mir war wieder eine spinne. lol, dann bin ich hoch gerannt *g*

hmm, ich bin öfters geschockt...letztens war im h und m hinter ner freundin und mir son kerl mim welpe aufm arm und plötzlich rennt der mann zu uns hoch, macht knurrgeräusche und streckt uns den hund engegen, und wir waren in ner unterhalung vertieft und haben uns sau erschreckt...was fällt dem kerl auch ein..

außerdem letztens, also ich lieg so friedlich in meinem bett und bin kurz vorm einschlafen, plötzlich hör ich n geräusch...dann dachte ich dass ich mir das nur vorstelle aber dann kam es nochmal, also steh ich ganz langsam auf und mach das licht an, dreh mich um und entdecke vielleicht 10 cm von da wo mein kopf vorher lag an der wand eine RIEEEESEN spinne!!!!die hat auch die geräusche gemacht...ich bin dann weggerannt und hab bei meiner schwester im zimer geschlafen^^

Hab mal nen Psycho.Thriller angeschaut und es war grad so richtig spannend, da haqbe ich neben mir ein geräusch gehört. Als ich mich umdrehte stand da eine schwarze Katze in meinem Wohnzimmer (weiss der Henker wie die da reingekommen ist, ich habe keine Katzen)....DAS war ein Schock *g*.

Bisher gab es zwei Momente in meinem Leben, die mich sehr geschockt haben. Bei dem ersten war ich noch sehr klein, und somit war es nicht so schlimm. Ich war ca. drei und hatte im Wohnzimmer meinen Mittagschlaf gehalten, als mich ein dumpfer Knall geweckt hatte. Ich bin aufgestanden und habe nach meiner Mutter gerufen, weil ich Angst hatte. Ich konnte sie aber weder im Schlafzimmer noch in der Küche finden. Als ich ins Bad wollte, habe ich die Tür nicht ganz aufbekommen. Also habe ich durch den kleinen Spalt geschaut und hab meine Mutter am Boden liegen sehen. Egal, wie laut ich auch gerufen habe, ich konnte sie nicht wecken. Dann bin ich runter zu unseren Nachbarn und habe denen gesagt, dass meine Mami im Bad auf dem Boden schläft. Die haben es sofort verstanden und meinen Vater auf der Arbeit angerufen. Ich durfte nicht mehr hoch. Na ja, meine Mutter schlief nicht. Sie war gestorben. Viele sagen, dass man mit drei Jahren es nicht versteht und die Erinnerung verschwindet. Aber das stimmt in meinem Fall nicht!
Die zweite Situation war vor ca. vier Jahren. Ich habe mit meinen Freund bei meiner Oma gewohnt und meine Oma war zu einem Pflegefall geworden. Da sie mich aber nach dem Tod meiner Mutter (ihrer Tochter) großgezogen hatte, habe ich mich geweigert, sie in ein Heim zu geben. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch arbeitslos war, konnte ich alles selbst machen. Aber auch wenn ich arbeit gehabt hätte, wäre sie niemals in ein Heim gekommen. Das war ich ihr einfach schuldig. Klar, es war nicht immer leicht. Aber das Verhältnis zwischen uns war sehr gut und ich konnte sie immer überreden, etwas zu machen, was zu ihrem Besten war. Auf jeden Fall habe ich essen für mich und Holger gemacht, als ich spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich hab alles stehen und liegen lassen und bin in Omas Schlafzimmer gegangen. Die lag im Bett und hat an die Decke gestarrt. Und um jeden Atemzug musste sie kämpfen, weil ihr Kiefer völlig verkrampft war. Ich bin vor lauter Angst aus dem Zimmer gerannt, nachdem ich ihr geholfen hatte, etwas besser zu atmen. Ich habe sofort meinen Vater angerufen, dass er den Notarzt anruft. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich solche Angst hatte, dass ich nicht mehr in ihr Zimmer bin. Ich wollte sie nicht sterben sehen. Als dann der Notarzt endlich kam, war sie schon Tod. Im Nachhinein bereue ich es sehr, dass ich nicht bei ihr geblieben bin. Ich hätte ihre Hand halten müssen um sie zu beruhigen. Aber es ging einfach nicht.

@Kassia:
:( Schon lange hat mich eine Erzählung nicht mehr so mitgenommen. Das tut mir sehr leid für Dich was Du durchmachen mußtest. Ich wünsche Dir, daß Dir soetwas in Zukunft erspart bleibt.

Ich kann mich Fuchi nur anschließen. Das berührt einen beim Lesen richtig. Hoffentlich passiert dir sowas nicht nochmal

Leider kann ich es nicht steuern, dass so etwas nicht mehr passiert. Es gibt viele Menschen, die bei meiner folgenden Aussage nur den Kopf schütteln und mich für bescheuert erklären. Aber ich kann einfach nicht anders reagieren. Es gibt nur noch einen Menschen in meiner Verwandtschaft, den ich liebe und den ich irgendwann mal verlieren werde. Das ist halt so, denn aus meiner Familie gibt es einfach eine Menge an Todesfällen. Meine angeheiratete Tante (auch sie hat sich um mich gekümmert, nachdem meine Mutter gestorben war) ist vor ca. 10 Jahren an Krebs gestorben. Auch das war ein Schock, denn sie war immer rundlich und perfekt zum kuscheln geeignet. Ich hatte mich über alle hinweggesetzt und sie doch im Krankenhaus besucht. Das war ein rießen Fehler. Von meiner Tante war nichts mehr übrig. Sie war total abgemagert und sehr zynisch geworden. Ich konnte es damals nicht verstehen und war auf die ganze Welt wütend. Doch zu meinem Glück hatte ich meinen damaligen Freund, der mir sehr geholfen hatte. Ich glaube, dass der Moment der Beerdingung meiner Tante der war, an dem ich mir schwor niemehr zu weinen. Ich hasste es regelrecht. Und es ist mir bis heute gut gelungen. Es ist falsch, ich weiß. Die Seele eines Menschen benötigt nun mal ab und zu die reinigende Wirkung der Tränen. Aber ich kann es einfach nicht. Teilweise zittere ich ganz stark, aber ich kann es unterdrücken. Selbst auf der Beerdingung meiner Oma habe ich nicht geweint. Ich habe mir die Hand blutig gekratzt, Hauptsache nicht weinen. Bestimmt habe ich einen knacks weg. Aber ich komme damit klar. Und ich behaupte mal von mir, kein Kind von Traurigkeit zu sein. Trotz alledem liebe ich es zu lachen und zu leben. Ich lasse auch nicht mehr alles an mich heran. Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, dass seine Schwägerin an Darmkrebs erkrankt ist. Es ist eine traurige Sache, aber ich kenne sie nicht so gut und lasse es einfach nicht an mich ran. Schlimmer war da schon sein Geständnis, dass sein Bruder an Hautkrebs erkrankt ist. Doch das ist wohl behandelbar.
Gerade habe ich mir alles noch mal durchgelesen und muss sagen, dass es sich unglaublich anhört. Es ist aber die reine Wahrheit. Umso glücklicher bin ich, dass es dem Rest meiner kleinen Familie gut geht, und werde alles dafür machen, dass das auch so bleibt.
Lasst jetzt aber nicht den Kopf hängen. Klar, es hört sich alles sehr hart an, aber ich glaube, dass man daran auch wachsen kann. Und wie schon gesagt, ich liebe mein Leben und freue mich auf jeden Tag, der kommt. Ich habe 2-3 Erinnerungen an meine Mutter, die ich hüte, wie einen Schatz. Und an meine Oma denke ich auch immer nur im Guten. Sie hat mir viel gegeben und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

hhhmmmm*denk*
als ich vor nem jahr oda so ins bett gegangen bin und die augen zugemacht hab, hab ich plötzlich furchtbare bilder gesehen.....das erste war, dass ich mit hoher geschwindigkeit gegen einen baum rase...und das kam dann ganz oft....immer wenn ích die augen zugemacht hab!am nächsten tag kam in den nachrichten, dass jemand mit seinem wagen gegen einen baum gerast ist...ein kind ist dabei gestorben(weiß ned wann das war...fragt mich ned:D)
am nächsten abend, als ich wieder im bett die augen zugemacht hab, hab ich plötzlich in einem raum gestanden, und die wände haben sich bewegt!! ich hab voll die panik gekriegt, und immer wieder die augen aufgemacht, aber die bilder sind immer wiedergekommen.
am nächsten abend als ich die augen wieder zugemacht hab, hab ich in ner brennenden scheune gestanden, und die brennenden heuballen sind auf mich geknallt. am nächsten mittag, hab ich gehört, dass irgendwo ne scheune gebrannt hat, und eine frau gestorben ist!
ich hatte dann fast immer wenn ich die augen zugemacht hab, solche schrecklichen bilder gesehen, und hab immer total den schock gekriegt...des hab ich bisjetz noch niemandem erzählt:lalala:
das waren glaub ich die größten schocks die ich gekriegt hab, und das hab ich immernoch...
jetz hab ich manchmal angst, dass sowas wieder passiert...
bye, senseigirl

@Kassia
Das ist ja wirklich schlimm, mir sind beim lesen deines ersten Berichtes fast selber die Tränen gekommen, weil es sich wirklich sehr traurig anhört.
Ich wünsch dir auch, dass du so etwas nicht mehr erleben musst....

Ich glaub den größten Schock hab ich bekommen, als unser Auto geklaut wurde. Ich sollte nämlich das Auto, wenn ich meinen Führerschein hab, bekommen:heul:

Sendungen wie DSDS (Deutschland Sucht Dümmsten Sack) oder Popstars etc.

Zwei im Nachinein lustige Schocks sind mir erst in dieser Weihnachtszeit passiert.

Beide haben mit diesen ätzenden Nikoläusen zu tun, die fast lebensgroß sind und die man an die Fensterbank hängen kann... (kennt die jemand??)
Und so einen hat meine Oma - die Wohnt in unserem Haus im Erdgeschoss (hat also ne eigene Wohnung für sich) - auch vor ungefähr einer Woche aufgehängt. Als ich dann eines Tages von der Schule kam und um die Ecke bog bin ich fast vor Schreck umgefallen...ich hab gedacht da hängt ein echter mensch *g*

Und gestern abends hab ich alleine Fernseh geschaut - meine Eltern waren nicht da - da hörte ich auf einmal ein kratzen an unserer Tür. Ich hab sie dann geöffnet und auf einmal stürzt mir eine weisse Gestalt mit einem Messer in der Hand entgegen!! Es war meine Oma in ihrem Nachtgewand :naja:
Ich wollte im ersten moment schon loskreischen als sie mir verständlich machte leise zu reden...sie hat gesagt das ein Einbrecher in ihere Wohnung klettern will...wir sind dann runter und haben nachgesehen - es war ihre dämliche Nikolausfigur :lol: :lol:

Original geschrieben von Jenna
als ich grad nen horrorflim geguckt hatte, in mein bad ging und mich plötzlich im dunklen ein viech mich grünen augen anfauchte:
ich hatte meine katze überrannt...

Ja, ja, die Horrorfilme... da habe ich auch so ein Erlebnis, habe irgendwann (da war ich noch jünger) mit meinem Bruder zusammen einen Horror-Streifen gesehen und saß vollkommen gefesselt (vom Film ;)) und verkrampft da, weil es die absolut spannendste Stelle war und in dem Moment hat sich mein Bruder (11. Jahre älter) von hinten angeschlichen und mir eine Decke über den Kopf geworfen und so zusammengezogen. Ich habe Schreikrämpfe bekommen und ihm das so schnell nicht mehr vergessen...

Ab und an kann auch meine ordentliche Schlangen-Phobie für solche Herzstillstände sorgen, ansonsten kenn ich zwar auch ein paar andere Schocks, aber mir will gerade kein vernünftiger einfallen...

:hallo:

der einzi9ge schok is das ich gerade feststellen musste das ich einen neuen rekord aufgestellt habe

3 viren in 3 tagen^^

nein sie hat mich reingelegt einen ganzen tag lang

sie wollte wissen ob ich zu ihr stehe und ob ich halt bei ihr bleiben würde wir sind jetzt seit dem 04.02.03 zusammen *g*

boah, da wär ich aber sauer und erst recht geschockt. desch echt fies.
aber gut, dass du dir das datum merkst!!!

naja erst war ich ja auch sauer aba dann

hab es ihr auch 3 wochen später heim gezahlt hab gesagt das kondom ist kaputt :rolleyes: :lol:

weiß auch noch fast die uhrzeit war zwischen 18 uhr und 18.15 uhr

Als ich noch drei vier oder so war hockte ich draußen auf vor der Eingangstür und schrie meiner Katze, sie kam auch. Nur sie hatte keine Füße und keinen Schwanz mehr irgendein verrückter hatte ihr die Füße abgemäht !!! Das war nicht das Schlimmste sie ist dann noch ins Haus zu ihren Babies und hat sie drinken lassen...
Meine liebe Katze hinterließ eine richtige Blutspur !!! :schnief:
Ich hatte sie sooo gern !!!

Wie soll das Vieh ohne Füße laufen? :naja:
(schlimme Story, nur zweifle ich am Wahrheitsgehalt)

Zuletzt bearbeitet:
hm och so einiges...
so albtraum-mäßig so als beispiel ich hab mal geträumt,dass ich meine katze zershcnetzelt hab meinen vater und meinen freund....
als kleines kind bin ich einmal in eis eingebrochn und paar mal urnter getaucht,wurde aber gerettet...

ein großer schock war für mich auch,dass meine muttr mich und meinen vater als ich 5 war verlassen hat,weil sie lesbisch war...

und als letztes jahr mein opa gestorben ist und kurz davor ein sehr guter bekannter....

tja so dinge des lebens eben,irgednwann wird man abgestumpft...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie hat sich einfach in das Haus geschleppt !

Ich hatte schon mehrere Schockerlebnisse in meinem Leben, die sich eigentlich in mein Herz eingebrannt haben, die einen mehr , die anderen weniger. Hier vier ( meine Schlimmsten) davon:

1. Als ich zwölf war, hat sich mein Vater in unserem Keller das Leben durch Erhängen genommen und ich habe mir an dem Tag erst Ohrlöcher stechen lassen und ich war soooo stolz drauf, das ich ihn von Arbeit abholen wollte und er war nicht mehr da. Da bin ich nach Hause, aber auch da war er nicht. Ich wollte dann mit meiner Mutter zu meiner Oma in die Stadt und sie holte ihr Fahrrad aus dem Keller, als ich aufeinmal merkte, daß man mich nicht mehr in den Keller läßt und da habe ich instinktiv gespürt, das etwas Schreckliches passiert sein muß und habe den ganzen Hinterhof zusammengebrüllt. Es war eine schreckliche Zeit für mich, denn ich war bzw. bin immer noch ein Papa-Kind.

2. Da war ich noch kleiner, hatten wir auf dem Schulhof eine riesige Schlitterbahn im Winter und ich mußte die natürlich mitnehmen und pack mich voll hin. Ich bin so heftig auf dem Rücken geknallt, daß mir , im wahrsten Sinne des Wortes, die Sprache wegblieb und ich eine Stunde mindestens nicht mehr reden konnte.

3. Keine Frage, geht bestimmt vielen so: Das Ereignis vom 11.09.01, der Angriff auf das WTC.

4. Und als letztens als bei mir der Verdacht auf Brustkrebs bestand. Da war ich wie gelähmt, aber zum Glück war es nur ein harmloser Lymphknoten.

Ja sie hat sich einfach in das Haus geschleppt !

Mir fällt noch was ein:

Als meine zwei Cousins mein Bruder und ich auf dem zugefroren Fluss rumspaziert sind, mein Bruder ist plötzlich eingebrochen.
Oder wie er einen Autounfall gehabt hat.
Wie mein Opa einen Herzinfakt hatte.
Als meiner Freundin das Floss auf den Kopf knallte und sie bewusstlos im See schwamm und fast ertrank.

Aber was ich da erzähle ist nichts gegen eure Biträge! :ohoh:

Würd mich auch interssieren?
Ist sie gerobt oder was und eigentlich müsste sie viel Blutverloren haben den der Spinner hat sie bestimmt nicht vor euerer Haustür die beine und den schwanz abgetrennt und "roben" kostet kraft

Also bitte

Sie war erst voll sauer als sie ich ihr gesagt hab das es nur ein spaß war *g*

Sie nannte mich ein riesen A....loch dann fing sie aber an zu lachen und alles war wieder in ordnung seit dem nimmt sie auch die pille. *g*

das war im März sie will jetzt aber bald eine pillen pause machen.

Find ich auch völlig in ordnung da wir das glücklichste paar der welt sind ;) :lalala:

Ich kann auch nichts machen wenn du mir nicht glaubst aber es stimmt, ich lüge sicher nicht ! :naja:

Lol meins war als ich als kleines Kind mal in meinem Zimmer geschlafen habe , ich hatte Grundsätzlich meine Tür auf , und wir hatten eine offene Treppe direkt an meinem Zimmer, unter der Treppe schlief immer mein Hund , und das war dann so fast genau unter meinem Zimmer unter meinem Bett .
Und einmal hab ich nur so dagelegen aufeinmal hat irgendetwas total laut unter meinem Bett geatmet .Ich dachte da liegt irgendson killer unter meinem Bett XD!
Naja dabei war es unser Hund *augen verdreh*.

Oder als meine Schwester Gebutstag gefeiert hat ,und ich in meinem Zimmer auf dem Boden saß und mit (hust xD is lange her) Barbie gespielt habe kam aufeinmal son Typ mit Scream Maske und schwarzem Umhang rein ,naja und natürlich mit unserem Brotmesser ,ich hab so geschrien xD! Weil ich hab ein paar Tage davor heimlich mit meinen Freundinnen Scream geguckt mich dabei aber noch ganz cool gefühlt ... *rotwerd*

mein größter schock? ich hab das tv duell mit schröder und stoiber gesehen...
nee mal im ernst... der schlimmste schreck war, als ich zum ersten mal von nazis gejagt wurde...

Hm ich hab was vergessen , also wo ich so viel über SpinnenSchocks gelesen habe ,
Einmal habe ich nichtsahnend meinen Turnschuh aufgehoben aufeinmal kam da so ne halbeHand große Haarige Spinne raus sowas hab ich noch nie gesehen WIDERLICH!!
Naja oder , im alten Haus hatten wir so ne Art Dachboden . Die Treppe die da hingeführt hat war total komisch so ne Treppe halbe Stufe links ,halbe Stufe rechts,halbe Stufe links usw.
Naja jedenfalls hatte ich irgendwas in der Hand und bin aufeinmal die ganze Treppe runtergefallen weil ich daneben getreten bin , dabei bin ich die Treppe schon 1000000 mal hoch und runter gegangen .
Naja jedenfalls war mein Steißbein gebrochen und ich kann immernoch nicht richtig sitzen , jedenfalls nicht lange und Fahrrad fahren ist ja eh das schlimmste -.-'''
Oder wenn ich im Keller war und meine Schwester heimlich von oben das Licht ausgemacht hat ^.^
Lool oder ich hab mal mit meiner Freundin ne Geisterbeschwörung gemacht ,und wir hatten irgendson Ding fürs Internet in dem Raum(Keller) und wenn ich ne Party gemacht habe , oder wenn es oben zu warm war habe ich immer alleine oder mit Freunden in diesem Raum gepennt und einmal bin ich Nachts wachgeworden und dachte aufeinmal Kinderstimmen zu hören!! Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen das war so schlimm! Am nächsten morgen habe ich rausbekommen das es das Summen von irgendwelchen Geräten war ,aber man hat wirklich richtige worte rausholen können ^.^**

hm... bin zweimal gegen die gleiche Glaswand gelaufen.. ^^ das war 'n schock..
da war ich glaub ich 9..lol.. hab mit meinem bruder fangen gespielt.. dann bin ich die glaswand gelaufen..> kaputt.. dann wurde die glaswand nochmal gemacht, und ich bin wieder dagegengerennt.. das nächste mal war es nicht die glaswand sondern ne normale wand-.- und dann war ich im krankenhaus..

springst du gegen die wände oder warum gehen die kaputt bzw. musst du ins krankenhaus??

Razzy schrieb:
springst du gegen die wände oder warum gehen die kaputt bzw. musst du ins krankenhaus??

ähm... gegen die glastür bin ich gerannt, nichts wirklich gesprungen xD.. aber da is mir nix passiert.. die glastür war halt kapuut..

aber wie ich gegen die wand gelaufen bin, hab ich am kopf geblutet, und da war ich dann im krankenhaus

nehmen wir an, meine utter hätte mit einen anderen ein verhältnis, das wäre mien gräßter schock!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten