Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich wollte mal wissen ob ihr Zwergkrallenfrösche kennt . Zwergkrallenfrösche sind kleine Frösche die meisten grün mit brauenen Punkten sind . Sie werden ca. 3 cm groß und 5 jahre alt. Ich hatte auch mal 1 , dieser ist aber leider eines Tages verstorben . Todesursache : Ungeklärt . Sein Name war übrigens Quaggy .... Vielleicht kaufe ich mir demnächst nochmal zwergkrallenfrösche , dann aber mehrere ...
Wooowww, schon wieder ein Thread der mein klägliches Allgemeinwissen gehörig aufbessert!
Nein, Zwergkrallenfrösche hab ich bis jetzt nicht gekannt.
Ich hab auch mal Amphibien gezüchtet, das heisst ich habs versucht nämlich diese süssen kleinen Alpenmolche. 20 kleine Eilein, ein kleiner Molch ist herangewachsen, war sehr interessant aber kurz bevor er aus dem Wasser ist schwamm er aufm Rücken
Ach, noch mein tief empfundenes Beileid für deinen verstorbenen Quaggy
Ich hatte auch mal zwei Spitzmaulkrallenfrösche und zwei Molche in meinem altem Goldfischaquarium.
Fand ich immer recht posierlich wenn sie ihre lebenden roten Mückenlarven verspeißten.Einer der Frösche war so frech,daß er wohl der Herr des Aquariums war-da sind selbst die großen Goldfische und Molche abgehauen,wenn er seine dollen 5Minuten hatte.
Später habe ich das Aquarium durch einen Zimmerteich ersetzt-trotz regelrechter Ausbruchssicherung sind die Amphibien irgendwann mal rausgekommen und abgehauen.Dann habe ich sie aber auch nicht mehr ersetzt,da man im Teich diese kleinen Tiere nicht so gut beobachten kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.