Bild gestohlen?

kevin916

Member
SimForum BAT Team

Als ich mal wieder das Gästebuch von der SimZone angeschaut habe, merkte ich, dass Sims und Tini das gleiche Bild haben wie ich. Und das Bild hab ich selber gemacht! Ich kann es beweisen! Ich habe dieses Bild in Originalgrösse! Hier der Link (zur Gästebuchseite): > Klick mich <

mh...schon dumm....am besten du sprichst di beiden an und bittest sie (möglichst) freundlich sich ein anderes bild zu suchen...

PS: en Lot ist drauf, oder?

und - wie schauts mit einem Copyright Hinweis aus?
So was wär vermutlich nicht schlecht. Auch wenns nur ganz klein unten in der Ecke steht oder sonst wo.
Weise sie halt drauf hin. Ich bin mir sicher, sie sehens ein ;)

Aber solang theoretisch kein Hinweis auf dein Copyright zu finden ist (egal wo) dürfen sie es nehmen;)

Original geschrieben von ShadowC@t
mh...schon dumm....am besten du sprichst di beiden an und bittest sie (möglichst) freundlich sich ein anderes bild zu suchen...

Nur das dumme ist, dass man die Einträge nicht mehr ändern kann.

Original geschrieben von ShadowC@t
PS: en Lot ist drauf, oder?
Nein, es ist kein Lot, es ist einfach das Bundesgefängnis bei Nacht (SC 4).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shining
ähm..es ist doch nur ein mickriges Bildchen im Gästebuch? :rolleyes:

dito.... und eigentlich gehört es eh Maxis bzw. Electronic arts.... du hast ja nur ein bild VON dem Gebäude (das maxis mitarbeiter umgesetzt haben) gemacht und es dann ins gästebuch gesetzt....

sie meinte damit,dass du das bild vllt geklaut haben könntest hast:naja:...ist ja auch egal,war ja nur ein kleines bild.

Das geht wohl kaum, weil kevin's Beitrag der erste ist. Sie meinte wohl eher, dass Kevin alle Einträge selbst geschrieben haben könnte.

Aber egal was war, ich finde das wirklich nebensächlich. Auf dem Bild ist ja auch nichts persönliches.

Original geschrieben von fabtep
Das geht wohl kaum, weil kevin's Beitrag der erste ist. Sie meinte wohl eher, dass Kevin alle Einträge selbst geschrieben haben könnte.

Aber egal was war, ich finde das wirklich nebensächlich. Auf dem Bild ist ja auch nichts persönliches.

stimmt,trifft schon eher zu...

sieht für mich wie ein Programmierfehler des Gästebuchs aus? Also wenn jemand kein Bild angibt, wird automatisch das letzte genommen? Weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen, das zwei wildfremde Personen gleich hintereinander so ein bedeutungsloses Bild für einen Gästebucheintrag stehlen. Zu unwahrscheinlich.

Original geschrieben von dawgmind
sieht für mich wie ein Programmierfehler des Gästebuchs aus? Also wenn jemand kein Bild angibt, wird automatisch das letzte genommen? Weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen, das zwei wildfremde Personen gleich hintereinander so ein bedeutungsloses Bild für einen Gästebucheintrag stehlen. Zu unwahrscheinlich.

Du hast völlig recht - es ist ein Programmeirfehler des GB und ich werde mich schnellstens darum kümmern, weiß aber nicht ob der Fehler zu beheben ist;)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten