kleine Probleme mit neuem Forum

Indy

Member
Bin ich nur der einzige oder werdet Ihr auch bei jedem zweiten Klick auf die gamigo-Seite gelinkt? :confused:
Ich finde die Seite nicht schlecht, aber eigentlich möchte ich da freiwillig hingehen ;)
Kann es sein, dass noch nicht alles reibungslos läuft? Wäre nicht schlimm, da ich froh bin überhaupt wieder ein Forum zu haben. Wollte mich aber rückversichern, dass ich nicht alleine die Probleme habe.

jepp!!!

is bei mir auch so, manchmal muss ich fast 10mal auf den gewünschten Link klicken, damit ich draufkomm.
Was bei mir auch ist: Die langen Ladezeiten!:naja:
manchmal geht gar nichts, oder ich werde nach dem schreiben eines Beitrages nicht weitergeleitet, da nützt nix!
Schade:schnief:

Hallo 3DSmiley, lange nicht gesehen

Stimmt habe auch lange Ladezeiten und manchmal geht gar nichts mehr. Gerade beim Antworten schreiben. Das ist jetzt schon der dritte Anlauf :schnief:

Hi Indy,
kannst Dich trösten, ich bin schon halb wahnsinnig!!!:mad: Habe jetzt genau 45 Minuten gebraucht, um hier hinzukommen. Das dauert erstens immer ne halbe Ewigkeit bis die Seite geladen ist und zweitens ist's dann erst noch die falsche...Ich hoffe nur, dass das nicht immer so bleibt, sonst krieg ich wirklich den Koller.
So macht's keinen Spass mehr!
Gruss Oma

Hi alle zusammen!

Ich habe leider haargenau dieselben Probleme wie ihr alle. Bei mir kommt man genau jeden 2. Klick auf die Gamigo-Startseite :argh:

Naja, was will man machen?

Jo, leider scheinen die Server zZ Probleme zu machen:( Sowas is im Prinzip nix außergewöhnliches und kommt eigentlich überall mal vor. Ich hoffe aber mal, dass sich das in Grenzen hält und bald wieder die Server schneller werden. Gestern und heute vormittag gings ja ganz gut. Wahrscheinlich werden im Moment wieder irgendwelche Statistiken oder so'n Kram geschrieben...:naja:

Wir erkundigen uns mal was da los is, kann aber nen Stück dauern. Hoffen wir das erledigt sich bald von selbst. Sorry für die Unanejmlichkeiten:(

Robärt

Hallo Leude,
also, ich fände es weniger schlimm, wenn ich das vorher gewußt hätte. Vielleicht können die von Gamigo euch (Harder, Robärt und Niklas) das nächste Mal rechtzeitig benachrichtigen, so daß ihr das als News schreiben könnt, wie zB: "Heute zwischen 10 und 17 Uhr sind die Server etwas langsamer. Das liegt daran, daß [...]. Wir bitten euch, die Server nicht unnötig zu belasten." Oder so. Dann wüßte man was los ist und könnte sich dementsprechend verhalten.
Naja, hier wird wohl niemand von Gamigo längs kommen und sich die Posts durchlesen. Aber schön wäre sowas schon.

Ciao, EueR VM

Moin,

was genau das Problem ist ist mir nicht bekannt, es betrifft aber das gesamte Gamigo-Netzwerk. Sogar www.gamigo.de funktioniert nicht richtig. :naja: Sobald ich einen von denen zu fassen bekomme werden wir näheres wissen.

Bitte entschuldigt diese Probleme, uns sind hier leider die Hände gebunden und wir können da leider nichts machen. :schnief:

@VoodooMama: Solche Ausfälle sind ja nicht geplant und deswegen kann uns Gamigo natürlich auch schlecht vorher darüber informieren. Man konnte die Fahrgäste der Titanic ja auch nicht vorher warnen und darum bitten nicht einzusteigen... :naja:
Auch solche News würden gar nicht nicht funktionieren, denn wenn man darum bittet, heute mal nicht vorbeizuschauen, dann schauen mehr vorbei als sonst. Nicht aus böser Absicht, sondern allein schon, um einfach mal zu gucken.

Harder

so, nochmal ein Nachtrag:
Das Problem ist bekannt und Gamigo arbeitet schon den ganzen Tag daran. Das Dateisystem der Server spielt verrückt und daher geht ein Großteil der anfragen an den Server schief. Das erklärt auch warum manche Bilder geladen werden und andere nicht.

Ich kann leider nicht genau sagen wann alles wieder läuft, denn das Problem scheint recht komplex zu sein, die Gamigos arbeiten aber mit hochdruck daran. Ich bin sicher bald ist alles wieder normal.

Bis dahin bitte ich euch dieses Chaos zu entschuldigen ... wo Computer am Werk sind passieren solche Dinge leider ab und an ;(

Harder

Jo, bei mir klappts auch wieder. Auch die Bilder werden nun vollständige geladen. Hoffentlich bleibt das so und der Fehler ist wirklich entgültig behoben:)

Robärt

@ DC Talk-Fan Kannst du mir bitte sagen was der Blödsinn soll? Glaubst du wir haben hier nichts besseres zu tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten