Zonk *mööööp*

Rapunzelbea

Member

wer ist denn eigentlich zonk?

das ist doch das lustige Tier das man in einer show kriegt und der hauptpreis ist , oder?:cool:

naja, jedenfalls.... ihm sind meine Beiträge wohl zu lange...
noch dazu schmeißt der mit beleidigungen um sich...

auf meiner zonk skala kriegt er ne 1

weil die ja angeblich von 1 bis 10 geht obwohl er meistens 0 en oder -10 er austeilt...

liebste grüßchen

punzel

Ich verstehe nich was dieser Thread für einen Sinn haben soll!Zonk ist der Trostpreis bei geh auf's ganze ,was hier iegtnlich nix zur Sache tut.Wenn du solche Probleme mit im hast dann spreche ihn doch persöhnlich(z.b über Pm) darauf an.Denn was glaubst du was wir anderen jetzt dazu sagen sollen???Mir ist Zonk ehrlich gesagt nicht negativ aufgefallen ,aber vielelciht geht es den anderen ja anders.Trotzdem finde ich den Thread etwas unsinnig.Also sprech ihn doch einfach mal über PM darauf an ,vielleicht bessert er sich ja ;-)).:lalala:

@zonk
was das soll? ich denk mal da hat dir jemand schon des öfteren versucht etwas zu erklären aber du hast nie reagiert

ihm sind meine Beiträge wohl zu lange...

na ja. jetzt hast du reagiert aber noch nicht ganz kapiert. aber du bist auf dem richtigen weg :D :D :D

Ich habs Zonk auch schon geschrieben. Wegen dem einen Thread aufzumachen ist einfach schade. Ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten. Könnt ihr nicht vernünftig miteinander kommunizieren? Das müßte doch eigentlich möglich sein.

Denn erstens kommt Weihnachten, die Zeit des Friedens und der Freude. Ich bin zwar nicht auf Weihnachten, aber ich finde man sollte schon ein bißchen friedlich sein. :ciao:

ich will bloss kurz auf rapunzelbea *mööööp* verweisen...

da hab ich etwas länger zu dem Thema geschrieben...

vorne weg: sorry...

un dverzeiht mir ich bin im moment anscheinend wirklich etwas wirr... so viel nachzudenken bäh.

*wink* punzel

Einen thread aufzumachen wo es darum geht ,das man eine bestimmte person nicht leiden kann ist nicht nur sinnlos sondern für die entsprechende person sehr verletztend.Es ist ja auch so das diese threads dazu gemacht sind um zu komuniezieren und nicht über andere zu lästern,es gibt ja schliesslich die privaten mails die für ähnliche situationen gedacht sind.Niveulos ist es auserdem auch noch.

@samantha

da muss ich rapunzelbea jetzt aber in schutz nehmen. sie wollte zonk nicht beleidigen oder angreifen sondern ihn lediglich darauf aufmerksam machen das er endlich mal lesen soll was man ihm schreibt oder einfach nichst sagen wenn er sich schon nicht die mühe macht mitzulesen. zonk müllt hier rum ohne zu wissen um was es in den threads geht. da hatte rapunzelbea schon recht wenn sie mal darauf aufmerksam macht.

Hey schidi stimmt es das du nasenbär ganz lieb hast sonst fände ich dich ganz nett,und wie alt bist du noch mal?

@samantha

ich bin 30. und nasenbär hab ich nicht ganz lieb sondern sie ist ne sehr gute freundin von mir, die ich schon aus dem sim planet forum kannte. ich vertrag mich bestens mit ihr... hmm... na ja eigentlich hab ich sie doch ganz lieb *lach*
was heist hier eigentlich >>sonst<<?? :D

nein mehr ist da nix. nur sehr gute freunde... und die tatsache das ich sie für die mutter meiner 11 kinder will *lol*... aber davon will sie nur bedingt was wissen :D :D

*lach*
übst du für dein psychologie examen? =) ne mehr will ich nicht. alles andere ist eigentlich nur spass. na ja. ich will auch ins bett. aber nicht mit ihr sondern allein. und zwar jetzt. ich hab mich schon vor 3 stunden entschlossen pennen zu gehen aber irgendwie hat´s mich in diesem und meinem forum festgehalten ;)
also gute nacht und bis dann :)

@Schidi
*gröööhhhlll* :lol: :scream: :lol: :scream:
Du hast meine schlechte Laune grad um 180 Grad gewendet! =)

Sorry - war nicht direkt zum Thema :rolleyes: - zu dem ich nur sagen kann - tragt es privat aus. Diese ständigen Streitereien/Kindereien untereinander hier nerven - deswegen werd ich mir Zonks Threads z.B auch nicht durchlesen , weil ich keine Lust hab genervt zu werden.
Ich ignorier so was einfach. :naja:
Es sei denn es wird persönlich!!! Das ist was anderes!
Ok - soviel nur dazu!
Und nun noch allen einen versöhnlichen schönen Tag! :hallo:
Und wer mir jetzt mit ner passenden Antwort wieder meine Laune verderben möchte,
bitte an meine private E-mail! :) ;)

Original geschrieben von hexlein100
@ SchidiSamantha hat´s auf dich abgesehen und sie ist sehr direkt

dazu kann ich nur sagen: >>weihnachten! das fest der liebe<< und in bezug darauf: >>brüder und schwestern, liebet und mehret euch<< :D
also mir hat samantha bislang noch nix getan. und nu hört endlich auf mit der keilerei *vom thema ablenk*

@jophiel
super :) bin happy weil ich dich endlich mal wieder zum lachen gebracht habe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten