hab was runtergeladen, funktioniert aber nicht!

Simsgirly

Member

Hallo leude,
ich habe auf na Seite was für Sims runtergeladen: ein Fenster und 2 Klamotten... Aber die krieg ich nicht ins Spiel rein, kann mir da jemand helfen???

Äähm, das weiß ich nicht genau, ich glaub in einen Ordner...

War das denn falsch???

Hallo

Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren.

Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
  • Objekte in den Ordner:
    Die Sims --> Downloads oder
    Die Sims --> GameData --> User Objects
  • Skins in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Skins
  • Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Walls
  • Bodenbeläge in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Floors
  • Dächer in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Roofs
  • Häuser in den Ordner:
    Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
    Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
  • Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
  • Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
  • In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.

das fenster muss in den download-ordner. die skin-dateien (das sind die klamotten) in den ordner gamedata/skins. sonst sind sie nicht im spiel, wenn du sie einfach irgendwo hin speicherst.

Danke!!!!
Ich habs bis jetzt zwar noch nicht ganz kapiert, aber ich habs jetzt mir mal ausgedruckt und lese es nachher nochmal inRuhe durch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten