Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cherubin schrieb:Ich hab ein problem mit meinem drachen! Der fackelt mir das ganze haus ab! Ich hab extra viele blumen vors haus gestellt, die frisst er und danach brennt etwas.
Hat vielleicht jemand einen tip wie man ihm das abgewöhnen kann?
Lg
Cherubin
kayai schrieb:Wie kann man den die kinder dauerhaft in erwachsene Verwandeln?????
flysa schrieb:Bei mir funktioniert der Zauber "Hochzeitsfalle" nie!! Warum geht denn der nicht? Egal, bei wem ich ihn anwende, NIRGENDS funzelt er *heul* Was muss ich denn da machen?
Hoffe ihr wisst was!
flysa
flysa schrieb:..... Er HATTE mal einen, hat ihn aber verkauft. Liegt es daran?
Ja, hast mir geholfen. Vielen Dank!Hoffe ich konnte dir helfen
C12
Cherubin schrieb:Ja, hast mir geholfen. Vielen Dank!
Noch ne andere Frage: bekomm ich von meinem Drachen auch drachenschuppen? wenn ja, wie?
Lg
Cherubin
Evi45 schrieb:Wo finde ich Diamantenstaub? Die Kinder kommen nur in die Magiewelt (unten)
mit den Eltern, oder?
Evi
eisbaer schrieb:Doch die Kinder kommen sxhon in die Magiestadt.
Aber nur, wenn die Familie einen Ausflug macht. Soll heißen, einer der Erwachsenen über das Telefon das Txi in die Magiestadt ruft. Mit diesem taxi fährt die Familie geschlossen( Eltern, Kinder; Katzen, Hunde) in die Magiestadt.
eisbaer
Cherubin schrieb:@C12: dankeschön!
nochmal zur bohnenranke: wächst die nur in der stadt der magie (also ich meine diese plätze, die man erreichen kann wenn man durch das loch springt, dort wo man die ganzen Händler trifft), oder wächst die später auch auf meinem grundstück (auch in der stadt der magie).
Und ab wann kann man dort hinauf klettern?
Grüße,
Cherubin
Celeste schrieb:auch mal ne Frage... wie erhält man die Fähigkeiten? Und was sind das für rosa Elfen auf dem Bild von Simsab?
Mein Kind kann auch durch das Loch im Boden in die Magiestadt.eisbaer schrieb:Doch die Kinder kommen sxhon in die Magiestadt.
Aber nur, wenn die Familie einen Ausflug macht. Soll heißen, einer der Erwachsenen über das Telefon das Txi in die Magiestadt ruft. Mit diesem taxi fährt die Familie geschlossen( Eltern, Kinder; Katzen, Hunde) in die Magiestadt.
eisbaer
jau meine auch ^^ aber irgentwie koennen die dort nix machen ausser leute anlabern...Imoen schrieb:Mein Kind kann auch durch das Loch im Boden in die Magiestadt.![]()
Änne schrieb:ist hokus pokus gut??!!
ich will es mir vielleicht auch kaufen aber weiß es nicht ob ich es tuen soll
suri schrieb:meine sis hat bei sich auf dem normalen grundstueck auch kristalle gefunden, vll braucht man ja garnicht in der stadt der magie wohnen damit solche sachen erscheinen [wie auch die bohnenstangen] und alle zaubersprueche hat sie auch nich
nyo, ich hab ne Frage: wie bekommt man Molli [die schwester von Willi Wisch[? weiss den nachnamen nich so genau]] wieder weg?
greetz
ja, sie macht alles kaput, und kommt aus diesem Zauber, aber wie macht man dass sie wieder verschwindet ???C12 schrieb:diese Molli ist bei mir nur einmal erschienen bis jetzt, und dass war glaub ich als mein Sim ziemlich mies drauf war und dann habe ich den Zauber für diesen Willi ausgesprochen, und plötzlich fliegt die Molli in meinem Haus rum, und macht alles kaputt.
C12
suri schrieb:ja, sie macht alles kaput, und kommt aus diesem Zauber, aber wie macht man dass sie wieder verschwindet ???
Hast du die Hokus Pokus cd drinne oder die Sims ( original)Bienvenue schrieb:Hokuspokus: Erkennt CD nicht bei Download
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.Habe die Original-CD von
Hokuspokus. Teilweise stürzt das Spiel ab, aber noch schlimmer ist das ich keine Downloads ins Spiel bringen kann, weil "er immer sagt" keine CD vorhanden. Hatte bei allen vorherigen Add-ons keine Probleme. Bitte, bitte helft mir - so bringt das Spielen keinen Spass mehr. (Patch habe ich auch noch nicht gefunden...)
Die Hokus Pokus CD ... Soll doch so sein, oder ?der killer schrieb:Hast du die Hokus Pokus cd drinne oder die Sims ( original)
Ja ist richtig, mh ,dann liegts woanders dranBienvenue schrieb:Die Hokus Pokus CD ... Soll doch so sein, oder ?
Bei mir kam dieser Fan als ein Superstar von mir gestorben ist aber das will woll selben Jemand riskieren aber ich wollts nur gesagt haben.ZauberKati schrieb:Hab da auch mal eine frage (bin mir gar nicht sicher ob ich die schon gestellt habe)
es geht um die schwarzen rosen... habe gelesen das man sie vom "fanatischen fan" bekommt wenn mann "megastar" ist.nur ich warte schon eine ewigkeit bis dieser blöde fan mal kommt.und wenn er kommt dann bringt er mir nie diese schwarzen rosen.das ist die einzigste zutat die ich noch brauche...
habe dann auch gelesen das es die schwarzen rosen zum downloaden gibt..aber das auch direkt mal getan...nur irgendwie bekomm ich die nicht ins spiel.habe sie im kauf-menü kann sie nur nicht ins spiel bringen.![]()
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte(wenn es überhaupt was zu "helfen" gibt bei meinem problem*lach)
Gruss ~KaTi~![]()
achsoooo deshalb vielleicht auch die SCHWARZEN ROSE...soll vielleicht ein zeichen der trauer sein *denx* hey das ist ja mal ein super tipp ...werd mein star erst mal abkacken lassen *lach*Psychomaster schrieb:Bei mir kam dieser Fan als ein Superstar von mir gestorben ist aber das will woll selben Jemand riskieren aber ich wollts nur gesagt haben.