Pferde in Sims 2?

SIMS2-FAN

Newcomer

Hallo an alle Sims2-Fans!!!

Was meint ihr, wird es in Sims2 (oder in einem Addon) Pferde geben?
Das wäre mein größter Wunsch... Ich liebe Pferde nämlich über alles.

Es wäre so geil, denn dann könnten die Sims endlich richtig (aus)reiten!?

Bitte antwortet mir!!!!!!

das wär scht super

Ich hab Pferde auch total gern und hab mir immer gewünscht das es bei sims Pferde gibt. Ich glaube auch das ein Addon mit Pferden super gut verkauft würde. Schließlich finden das viele Leute gut!

Besucht meine Insel

Das wäre ja crass ein Pferde-addon mit Reiterhof Kleidung Zucht...

:cool: Goby:cool:

dann würde ich erst die viecher züchten und dann ne pferdeschlachertrei aufmachen

Du böser Munckel, unsere Verachtung ist dir sicher. :rolleyes: ;)

Pferde wären schon was nettes, mir würde auch andere Tiere wie Kühe und Schafe gefallen, für einen richtigen Bauernhof. :)

Oh, das ist ja mal 'ne tolle Idee!!

Sowas wie Tierisch gut drauf plus Pferdezucht!!

Mit Reitstunden, Pferderennen, Springen und sowas.... das wäre doch herrlich :D

Das mit dem Schlachthof wäre nicht mein Geschmack, nee wirklich... aber hey, ist doch nur ein Spiel, jedem das seine ;)

Bitte passt auf, dass ihr keinen Staub aufwirbelt! Ich bin selber großer Pferdefan, aber ich bin zu Zeiten von TGD fast wahnsinnig geworden in Sims Foren, weil da 10 Threats waren, die fragten ob es Pferde gibt, dann verbreiteten einige das Gerücht "Ja" und schwupp diewupp waren da 20 Threats als TGD rauskam, die fragten "Hä? wo sind denn jetzt die Pferde?!" Die User waren damals so genervt, dass einige sich sogar in die Signatur schrieben "NEIN, ES GIBT KEINE PFERDE IN TGD!!"

Wollte ich euch nur mal erzählen, ich hab immer noch ne Psychose davon :naja:

Und in Sims 2 wird es sicher auch KEINE Pferde geben, wenns noch nichtmal Hunde und Katzen gibt.
Was Add ons betrifft äussere ich mich erst, wenn sie das Hauptspiel rausgebracht haben

Ich dachte, das wäre eh klar, dass es in Sims2 Basisspiel keine Tiere gibt und wir hier nur über Addons reden....
Aber es stimmt, es gibt viele Leute,. die nicht genau genug lesen und dann entstehen Missverständnisse....

Ja, und diese Missverständnisse können einen wirklich kirre machen.

Naja, Sims2-Fan fragte ja, ob es in Sims 2 ODER einen der Add ons Pferde geben wird, von daher dachte ich mir, sag ich das nochmal ganz explizit und deutlich

Hi,natührlich wäre ein addon mit tieren(besonders Pferden...kühen und hühner zum züchten und mehr)super .aber ich bin erstmal für mich persöhnlich froh,wenn ich endlich sims2 in meinen Händen halten darf:D .u.bis dahin ist ja noch viel Zeit...da wird es bis zu einen addon vielleicht noch bis zu einen Jahr dauern...!!!!

MFG Condomi:lalala:

Pferde bei den Sims 2

:scream: :sleep: :mad:
Also ich finde es nicht richtig sie zu schlachten!!!
Man sollte handtaschen aus ihnen machen! die sims
frauen würden sich besonders darüber freuen.....
Ciaoi, i love you all, farfalla

Also Pferde werden für mich in den sims auch langsam mal nötig, vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee, aber dann doch bitte ganz schnell!!!! :naja:

@farfalla & Munckl: die armen Pferdchen. Ich fahr jetzt erst mal und nehm sie in Schutz! :schnief: ;)

Pferde wären echt klasse. Oder überhaupt ein Bauernhof. Aber ich glaube, dass so ein Add-On nie kommen wird. Sowas wurde ja nicht mal in "Die Sims" gebracht, und ich glaube, dass es dann bei "Sims2" noch schwieriger zu ermöglichen wäre. Aber wer weiß. :p

Ich finde, die Entwickler sollten mal ne Umfrage machen, und die Fans fragen, was die gerne haben wollen =)

Ja, stimmt wir planen nur ein Add-on!
Waäre doch toll ! Ich glaube das würde auch ein Erfolg werden oder was meint ihr ?

:cool: Goby:cool:

Wenn man Pferde hat könnte man doch auch Jockey werden, neue Karriere also, hast dann einen Superstar-status und Trophäen zuhause, aber ich muss gestehn, dass ich mir ein reines pferde-Add-on nicht kaufen würde, vielleicht wenn auch was für meinen Geschmack dabei ist...
Nur so als Idee, wie wärs mit ner Kroko-farm???:D

kroko?? neee pferde wären gut :D ich fänds gut aber nicht wenn die wieder nur auf der stelle gallopierne können dann nicht

Also ich bezweifel, dass es ein reines Pferdeaddon geben wird, weil es einfach zu wenig Leute interessieren würde. Da find ich die Idee mit dem Bauernhof noch realistischer. Was ich sogar ziemlich cool finden würde. Also Tgd + Bauernhoftiere, (Möbelsets...)

.....:p

Ein Bauernhof-Addon möchte ich auch unbedingt haben. Aber auch mit Tieren wie Kühe und Schafe. :)

Dann kann ich endlich ein Walnut Grove erstellen. *freu*

Das hab ich bei Sims 1 zwar auch versucht, aber es ist gar nicht so einfach, eine große Familie nur durch Gemüseanbau durchzubringen. :rolleyes:

Original geschrieben von asta
Dann kann ich endlich ein Walnut Grove erstellen. *freu*

Das hab ich bei Sims 1 zwar auch versucht, aber es ist gar nicht so einfach, eine große Familie nur durch Gemüseanbau durchzubringen. :rolleyes:
Das sieht man in der Serie ja auch - die müssen ja auch jeden Penny dreimal umdrehen - ach nee, das wäre mir eindeutig zu stressig

Ja, so etwas hatte ich auch versucht. War wirklich hart und unglaublich schwer die Sims aus dem roten Bereich zu bekommen. Außerdem hatte es mich geärgert, dass die Kinder so unnütz waren. Die konnten ja nicht einmal die Hunde füttern.:argh:

so ein Bauernho wäre echt cool, hab schon damals ein Mittelalterlevel erstellt, mit uralten Möbeln und feschen 1600- Klamotten.So ein Bauernhof käme mir da gerade recht!Und Pferde könnte man ja uch als Nutztiere benutzen, die Jungs und mädels könnten mit ihnen in die Stadt reiten und Samen etc. kaufen, Kühe produzieren milch, Schafe wolle für den kalten Winter, wär doch was!Wo soll auch das ganze essen sonst herkommen?Kinder sollten auch anpacken können!Fand ich auch schrecklich, hab sie eben nur den Garten giessen lassen!Allerdings hatten meine Famlien auch immer 6-8 Mitglieder, jetzt weiß ich warum...

Ich hab die Gemüsebeete und den Vorratsschrank von Shaklin verwendet, da konnten die Kinder dann auch jäten und ernten und das Tonicum verwenden. :lol:

Das wäre echt voll crass (ober mega cool) da ich selber ein Hengst habe wäre es sicher viel fun machen mal schauen was passiert?! Also ich hoffe schon und das man dan die Pferde aussuchen gehn kann und das es Reiterladen gäbe und Tuniere und Ferienhöfe das wäre das beste und stärkste auf der Welt!!
Ps: Pferdeschlachthöfe sollte es nicht geben!
Meine Verachtung hast du 100 %

beim bauernhof sind am süßesten die schweine. hach ich liebe diese viecher. habe viele kalender an den wänden mit süßen schweinen. am liebsten noch ein hausschwein! =)

da wir schon eine ganze menge threads hatten mit spekulationen, abstimmungen und wünschen für ts2 erweiterungen....
wie wärs wenn ihr die letzten paar monate jetzt auch noch durchhaltet und euch erstmal über das spiel selbst freut!!!

addons wird es 100%ig geben, etwa 2 im jahr, und tiere gelten als ziemlich sicher!!!

bye sam

Hallo an alle Sims2-Fans!!!

Was meint ihr, wird es in Sims2 (oder in einem Addon) Pferde geben?
Das wäre mein größter Wunsch... Ich liebe Pferde nämlich über alles.

Es wäre so geil, denn dann könnten die Sims endlich richtig (aus)reiten!?

Bitte antwortet mir!!!!!!
Ich für meinen Teil hasse Pferde *sfg* :D

Lg, Chrischi

Ich kann den ganzen Rummel um die Pferde oder gernerell Bauernhoftiere nicht so ganz nachvollziehen... Ich stelle mir einen Bauernhof weder spannend noch in irgendeiner Weise interessant vor.
Und mit dem Pferd ein bisschen übers Grundstück hoppeln? - Es gibt besseres...

Da finde ich "normale" Haustiere viel ansprechender...

Ja genau ein Baurnhof mit Pferden keine schlechte idee....=)))
Oder ein addon wo mann ins Fitnesscenter trainieren kann.. z.B Tennis spielen kann Fussball u.s.w.... Oder ein Studium..... z.B wom Tennager bis zum grossen der Studiert...
Und Autos im früherem Jahr.... Was sagt ihr denn übermeine idde?

Bitte keine Pferde, daß wäre ja dann nur für eine Zielgruppe von kleinen Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren:rolleyes: .

Wenn Tiere dann bitte nicht nur diese langweiligen Viecher sondern ein wenig mehr Auswahl, daß alle was davon haben.

Tennis und so, kann doch sein das man das schon im Hauptspiel kjann, wenns ein Schwimmmbad gibt und sämtliche SHops...
Wer weiß !!!

Fuchur schrieb:
Bitte keine Pferde, daß wäre ja dann nur für eine Zielgruppe von kleinen Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren:rolleyes: .

Wenn Tiere dann bitte nicht nur diese langweiligen Viecher sondern ein wenig mehr Auswahl, daß alle was davon haben.
Ja, wenn schon Pferde dann auch andere Tiere ... ;)

Hm,ein Bauernhof-AddOn...
So ein Addon sollte schon zum Hauptgame passen,
und ein Tier-Addon ist sicherlich drin. :)
Aber ich finde man sollte noch mehr Tiere einbringen:
Neben Hund und Katze auch noch mehr Kleintiere.
Für ein Pferd müsste es aber auch noch einen Aufenthaltsort
geben etc.,was vielleicht zu kompliziert wird...

~Wir werden es sehen...~

Also ein Bauernhof-AddOn wurde bei Die Sims 1 auch schon von vielen gewünscht, aber leider nur teilweise in die Tat umgesetzt. Ich fand die Heimerweiterungen bei TGD (Gemüsebeet) und HP (Spinnrad, Bienenstock), auch wenn manche jetzt nicht unbedingt etwas mit Bauernhof zu tun hatten, extrem cool und erhoffe mir mehr davon für ein Sims2-AddOn. Wär doch cool, selbst Milch zu produzieren, daraus dann Butter, Käse etc. zu machen. Tiere schlachten wär auch cool, dann aber verpixelt und auch nicht unbedingt Pferde (obwohl ich die auch nicht leiden kann und Fuchur da zustimme).
Wie schon viele gesagt haben, gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Tiere auch in Die Sims 2 durch ein AddOn eingeführt werden. Da eine größere Nachbarschaft mit Gemeinschaftsgrundstücken nun von vornherein ins Spiel integriert ist, hat man diese Arbeit nicht mehr für ein TierAddOn (wie es bei TGD der Fall war) und kann dafür mehr in die tierische Richtung gehen.
Möglicherweise ist ein Tier-AddOn ja schon als erstes geplant, aber lassen wir uns überraschen. Ich bin mir sicher, dass momentan schon am ersten AddOn gewerkelt wird. Am Hauptspiel werden doch jetzt nur noch Feintunig und Bugentfernung betrieben, da braucht man mit Sicherheit nicht die gesamten Angestellten für - die überflüssigen kann man dann im AddOn-Bereich einsetzen.
Ciao
Jan

ich hoffe das wenn sie ein add on mit tieren rausbringen die tiere dort auch "wachsen"!!! das war bei TGD immer etwas langweilig wenn man nen hund in mini-format hatte und der die ganze zeit so geblieben ist!!!
aber an sich hätte ich nichts gegen ein "bauernhof" add on.

Ich glaube auch, das Haustiere das erste Addon-Thema sein werden, sie gehören ja zu den meist gewünschten Dingen.

Und so einen Bauernhof hätte ich mir auch schon für Sims 1 gewünscht. Ich hoffe schon, das so was kommen wird....

asta schrieb:
Ich glaube auch, das Haustiere das erste Addon-Thema sein werden, sie gehören ja zu den meist gewünschten Dingen.

Und so einen Bauernhof hätte ich mir auch schon für Sims 1 gewünscht. Ich hoffe schon, das so was kommen wird....

Haustiere insgesamt finde ich gut, Man könnte ja neben Hunden und Katzen auch Pferde usw. dazutun. Aber nur ein Addon mit Pferden würde ich mir nicht kaufen :naja: *mag Pferde total nich* Aber Kühe und so wären cool ^.^

Hab nicht alles gelesen darum entschuldigt wen ich was falsches oder so sage. Für die sims gibts doch Pferde die kann man sich irgendwo im Internet Downloaden oder?Es gibt nen Thread der heist Bauernhoof oder so dort steht glaub alles drin.Und ich bin mit Pferden aufgemwachsen.

Gamefreak schrieb:
Hab nicht alles gelesen darum entschuldigt wen ich was falsches oder so sage. Für die sims gibts doch Pferde die kann man sich irgendwo im Internet Downloaden oder?Es gibt nen Thread der heist Bauernhoof oder so dort steht glaub alles drin.Und ich bin mit Pferden aufgemwachsen.
ja das stimmt schon...es gibt pferde zum runterladen...aber das sind pferde die am stand stehen und nur die füße bewegen...
die leute hier meinen richtig animierte pferde so wie halt die hunde und katzen in tgd..nur halt eben größer und in pferde form.

mfg

Ich fänd es richtig lustig wenn es in einem add- on neben den "typischen" haustieren auch andere geben würde. So wie hühner oder enten die auch richtig wachsen. es würde auch reichen wenn die 2-3 altersstufen haben(ei-küken-huhn-broiler:))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten