Also ein Bauernhof-AddOn wurde bei Die Sims 1 auch schon von vielen gewünscht, aber leider nur teilweise in die Tat umgesetzt. Ich fand die Heimerweiterungen bei TGD (Gemüsebeet) und HP (Spinnrad, Bienenstock), auch wenn manche jetzt nicht unbedingt etwas mit Bauernhof zu tun hatten, extrem cool und erhoffe mir mehr davon für ein Sims2-AddOn. Wär doch cool, selbst Milch zu produzieren, daraus dann Butter, Käse etc. zu machen. Tiere schlachten wär auch cool, dann aber verpixelt und auch nicht unbedingt Pferde (obwohl ich die auch nicht leiden kann und Fuchur da zustimme).
Wie schon viele gesagt haben, gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Tiere auch in Die Sims 2 durch ein AddOn eingeführt werden. Da eine größere Nachbarschaft mit Gemeinschaftsgrundstücken nun von vornherein ins Spiel integriert ist, hat man diese Arbeit nicht mehr für ein TierAddOn (wie es bei TGD der Fall war) und kann dafür mehr in die tierische Richtung gehen.
Möglicherweise ist ein Tier-AddOn ja schon als erstes geplant, aber lassen wir uns überraschen. Ich bin mir sicher, dass momentan schon am ersten AddOn gewerkelt wird. Am Hauptspiel werden doch jetzt nur noch Feintunig und Bugentfernung betrieben, da braucht man mit Sicherheit nicht die gesamten Angestellten für - die überflüssigen kann man dann im AddOn-Bereich einsetzen.
Ciao
Jan